Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand der mich u. mein Herz verwirrt

Jemand der mich u. mein Herz verwirrt

27. Januar 2003 um 14:17

Jetzt ist echt meine Laune total dahin, und ich bin auch noch sowas von dämlich, ich bin sowas von bescheuert ich könnte echt nur noch heulen.

Ich habe eine Art Affaire, und dieser Jemand meldet sich eigentlich immer dann und wann, wie es ihm passt. Wenn ich mich per Sms o.ä. melde, muss ich erst einmal abwarten. Okay. In letzter Zeit aber meldet er sich kaum noch, erzählt mir er sei krank und am selben Abend fragt er was ich denn grad machen würde usw., und ich entgegne, ich gehe auf die Rolle, da ich mich nach anderen Männern umschauen müsse denn er hätte sich ja aus der Affaire gezogen.

Er meinte: Viel Glück bis dann mal. Ich antworte darauf: Hey war ein Scherz.
Er kümmert sich ja nie um mich und ihn scheint es echt nicht zu interessieren was ich tu und alles.
Nun gut, daraufhin antwortete er, er fände das nicht komisch, diesen obigen Scherz.

Dann nachts hatte ich 2 Mitteilungen auf dem Handy wo ich denn sei usw. ! Ich antwortete ihm noch spät, er mir auch wieder und so ging es weiter bis es per Sms echt geknallt hat zwischen uns. Wir sehen uns nicht, aber wenn, verstehen wir uns fast blind.

Ich habe ihm gesagt dass ich auch ohne Alkohol Schmetterlinge im Bauch hätte wenn ich ihn sehe, dann meinte er, wir sollten uns treffen und reden. ich meinte: hey ich versteh schon, blöd bin ich ja nicht, kann mir das ja denken, dass er mir sagt, er hat keinen bock mehr auf mich oder will nur mit mir ins Bett. Er: Nein Du verstehst es nicht! Ich: oh doch ansonsten trügt mich mein gefühl.

daraufhin: Okay, dann beenden wir das Ganze hiermit, und ich lasse Dich ab jetzt in Ruhe aber denke nach da gehören immer 2 zu, viel Glück.

Ich hab überhaupt nicht kapiert, was er damit meinte und er antwortete mir auch nicht darauf. Ich fühle mich sowas von Elend und zum kotzen, ich könnte schreien.

Naja auf jeden Fall will er sich jetzt mit mir die Woche treffen und was trinken gehen und reden. Soll ich mir das antun? Ich mag ihn ja aber wer weiß, was da raus kommt?

HILFE.
Anjuna

Mehr lesen

27. Januar 2003 um 14:40

Hi Anjuna!
Es kommt mir bekannt vor, was Du da beschreibst!

Ist irgendwie ein Spiel, hin und her, komm / geh, nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander...

Das Problem ist die SMSerei! Da gibt's sooooo viele Missverständnisse, es ist einfach keine gute Art, um über wichtige Dinge zu kommunizieren. Mal kriegt man keine Antwort, mal etwas, das man nicht versteht...

An Deiner Stelle würde ich ihn treffen und reden. Reden ist allemal besser als SMS schreiben. Und so kann's ja auch wirklich nicht enden - wenn es denn zu Ende sein sollte...

Lieben Gruß

Val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2003 um 15:31
In Antwort auf oxana_12918730

Hi Anjuna!
Es kommt mir bekannt vor, was Du da beschreibst!

Ist irgendwie ein Spiel, hin und her, komm / geh, nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander...

Das Problem ist die SMSerei! Da gibt's sooooo viele Missverständnisse, es ist einfach keine gute Art, um über wichtige Dinge zu kommunizieren. Mal kriegt man keine Antwort, mal etwas, das man nicht versteht...

An Deiner Stelle würde ich ihn treffen und reden. Reden ist allemal besser als SMS schreiben. Und so kann's ja auch wirklich nicht enden - wenn es denn zu Ende sein sollte...

Lieben Gruß

Val

Ja genau
die Sms finden wir beide ja so schlimm, aber als ich ihm vorschlug ihn anzurufen bevor ich wegging, meinte er nur: Mach Dir mal keinen Stress ich bin ja nicht aus der Welt.

Als ob er das gar nicht wollen würde...früher hat er mich echt oft angerufen.

Ich verstehe sein Verhalten nicht, mal so, mal so, und wenn ich ihm vorweg komme mit meiner Meinung dass ich ja eh wüßte, dass er eine andere hätte oder so ähnlich, dann sagt er: Nein du verstehst das nicht.

Ich weiß einfach nichts mehr.

Anjuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram