Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand bei FB kennen gelernt- ich weiß nicht mehr weiter

Jemand bei FB kennen gelernt- ich weiß nicht mehr weiter

18. April 2014 um 21:55 Letzte Antwort: 25. April 2014 um 15:03

Ich habe vor kurzen jemanden bei Facebook kennen gelernt der in meiner Nähe wohnt. Wir haben auch mal ein bisschen gechattet, ich finde ihn ja auch nett aber mehr ist da auch nicht. Ein Bekannter von mir kennt ihn- ist also kein Fake oder so aber trotzdem möchte ich ihn nicht meine Handynummer geben als er mich letztens danach fragte. Letztens brachte plötzlich der Bekannte einen Brief von ihm mit in dem stand dass er mich nett und toll findet und das er es ernst mit mir meint und das ich ihn eine sms schicken soll.
Bei FB hat er auch geschrieben das er mich sogar mal in der Stadt gesehen hat.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Ich mag ihn ja, finde es schon mutig von ihn mit den Brief aber ich habe keine Gefühle für ihn. Ich möchte ihn auch keine sms schreiben weil ich Angst habe dass er mir dann ständig schreibt und mich anruft und ich dann gar keine Ruhe mehr habe.
Aber wenn ich ihn nun nicht schreibe tut er mir irgendwie auch leid, er hat sich ja Mühe gegeben.
Was meint ihr- soll ich meine Schüchternheit überwinden und ihn eine sms schreiben oder soll ichs lieber lassen?
Wie werde ich ihn auf eine nette Art und Weise wieder los, will ihn ja nicht verletzen

Mehr lesen

24. April 2014 um 12:01

ich würede einfach nur ehrlich sein,das du dich geschmeichelt fühlst und so weiter,aber das du dir mehr nicht vorstellen könntest.ich kenne das,man möchte denjenigen nicht verletzen,weil er ja so freundlich ist,sags ihm einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2014 um 15:03

Ich denke auch,
... du solltest ehrlich sein. Ich weiß, dass ist schwer, aber wenn ihr euch eh nur schreibt, überwinde dich einfach. Vielleicht schreibst du ihm auch einen Brief, fänd ich persönlicher als bei fb. Aber wenn du du dir sicher bist, dass du keine Gefühle für ihn hast, mach ihm auch keine Hoffnungen.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er schreibt mir immernoch
Von: malou_12293632
neu
|
25. April 2014 um 11:04
Teste die neusten Trends!
experts-club