Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jeden Tag bei ihm melden???

Jeden Tag bei ihm melden???

12. Mai 2013 um 16:42

Was haltet ihr davon sich jeden Tag per sms o.Ä. zu melden? Ich mag ihn sehr und genieße unsere Unterhaltungen. Gestern haben wir fast den ganzen Tag durchgeschrieben und der hat immer inhalb von 2-5 Minuten geantwortet. Doch ich will ihn nicht nerven oder aufdringlich sein. Das Problem ist, dass er denkt, dass ich einen anderen Kerl habe bzw. in jemand anderen verliebt bin, aber das stimmt so nicht! Deshalb würde ich ihm gerne zeigen, dass ich oft an ihn denke indem ich ihm schreibe. Außerdem sagt er von sich er ist ein schüchterner Typ... (auch wenn ich ihm das nicht immer abnehmen kann ) aber er meldet sich von sich aus eig auch nie dafür antwortet er extrem schnell auf meine smsn....

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 16:50

Und wie soll
ich das einfach klarstellen?? "achja übrigens ich bin single" kommt ja auch aufdringlich. Und wenn ich ihn dann auf nen drink einlad, dann wird er wie ich ihn kenne sowieso dazu tendieren nein zu sagen, weil er ja denkt ich bin so gut wie in festen händen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 17:03

Also
Mein Freund und ich haben uns vom allerersten Tag an, als wir Kontakt hatten, täglich geschrieben und telefoniert..
Es ging gar nicht anders, wir waren auf so einer Wellenlänge und uns so sympathisch dass wir gar nicht anders konnten als gegenseitig uns Nachrichten zu schreiben.
Ist aber jeder anders und ich hab ihn auch direkt beim ersten Gespräch, bevor wir zusammen waren gefragt, ob er das möchte, dass ich ihm ab und zu mal was schreibe... konnte auch noch gar nicht einschätzen was für ein Typ er ist. ..
Man muss ja nicht direkt bei jeder Nachricht ihn mit Fragen bombardieren, aber mal was lustiges oder was man gerade erlebt oder gesehen hat, was man gerne mit dem anderen teilen möchte. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 18:25

Wir reden
über das was wir so gemacht haben/machen den tag über. Wie sein Wettkampf war o.Ä. wir reden allgemein über schule/abi und über hobbies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 18:26


tzz jaja so aufdringlich bin ich nicht! wenn er nicht schreibt nerv ich ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 18:27
In Antwort auf originaljuly1988

Also
Mein Freund und ich haben uns vom allerersten Tag an, als wir Kontakt hatten, täglich geschrieben und telefoniert..
Es ging gar nicht anders, wir waren auf so einer Wellenlänge und uns so sympathisch dass wir gar nicht anders konnten als gegenseitig uns Nachrichten zu schreiben.
Ist aber jeder anders und ich hab ihn auch direkt beim ersten Gespräch, bevor wir zusammen waren gefragt, ob er das möchte, dass ich ihm ab und zu mal was schreibe... konnte auch noch gar nicht einschätzen was für ein Typ er ist. ..
Man muss ja nicht direkt bei jeder Nachricht ihn mit Fragen bombardieren, aber mal was lustiges oder was man gerade erlebt oder gesehen hat, was man gerne mit dem anderen teilen möchte. ..

Ja klar
da is jeder unterschiedlich... ich habe schon den eindruck, dass er gerne mit mir schreibt. Er antwortet auch sofort wenn ich mich an einem tag mal meld aber manchmal antwortet er dann mal stunden nicht, aber ich find das nicht schlimm! Freue mich dann umso mehr wenn er schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen