Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jeden gedanken an ihn ohne ihn zu wollen....

Jeden gedanken an ihn ohne ihn zu wollen....

20. Februar 2015 um 17:53

Hey leute,
Hm wie soll ich es beschreiben...
Also damals war ich mit einem Jungen zus im Kindergarten und wir waren da sehr gute befreundet könnt man sagen ( hab sogar ein bild wo er mit oben ist verkleidet ) und damals war er dick ( er heist übrigens Nils) und ich dünn. Das hat sich in den ganzen jahren verändert ich bin etwas dicker und er dünn... Nils geht auf meine schule und ist in der oberstufe, jedoch hab ich versuch ihn anzusprechen aber ich hab einfach kein selbst bewustsein , nur leider ist mir sein name ausgerutscht als ich versuchte hab ihn anzusprechen . Nun ist mir vor paar tagen aufgefallen das er mich anschaut und ich hab das gefühl das er oder seine kumpels über mich reden ..... Wir fahren morgens oft zus mit dem Bus und im Zug und in letzter zeit steht er immer hinter mir im bus und im zug sitzen wir oft in der nähe ( okay im zug geht meine freundin die das weis hinterher und setzt sich in dir nähe hin und ich mich dazu )aber im bus das er hinter mir steht ist voll komisch..... Ich weis nicht was ich tuhn soll, jemanden hin schicken der mit ihm redet ist mir zu kindisch und selber hin gehen.... Bin nicht so der typ der jungs einfach anspricht und generell bekomme ich kein wort raus bei jungs die ich mag oder die hübsch sind... Ich fühl mich grad voll blöd seot dem er mich do angeschaut hat denke ich nur darüber nach und kann auch an nix anderes denken.. Dabei waren es nur 2 blicke von ihm.... Jedoch wird er nix von mir wollen,immerhin ist er ( hab ich mir dagen lassen) eingebildet, arrogant und So... er hatte angeblich 2 mädchen gleichzeitig angebaggert und es ähnelt nach einem film den ich kenne doch bin ich nicht das mädchen was in bekommt sonder die aussen am rande alles konmentiert.... Das ist voll depriemierend ... ich weis ja das ich ihn nicht bekomme aber ich kann kein gedanken daran unterdrücken und muss immer für ihn schwärmen......

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 18:06

Huhu
Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob das jetzt das erste mal ist das du für einen Jungen schwärmst.

Wenn es das erste mal ist, ist es natürlich was ganz besonderes, aber oft bleibt es auch dabei. Ich will dir natürlich nichts schlecht reden, aber du schreibst ja selbst, dass er nicht sonderlich nett sein soll. Natürlich muss man immer zwischen dem unterscheiden was die Leute erzählen und was tatsächlich wahr ist.

Wenn du ihn lieber nicht ansprechen möchtest, weil er vielleicht tatsächlich nicht an dir interessiert ist und du dich einfach nicht traust, dann wird die Schwärmerei trotzdem ein Ende nehmen. Du wirst bestimmt nicht für immer an ihn denken müssen, auch wenn du das jetzt behauptest

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 18:45
In Antwort auf smargiku

Huhu
Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob das jetzt das erste mal ist das du für einen Jungen schwärmst.

Wenn es das erste mal ist, ist es natürlich was ganz besonderes, aber oft bleibt es auch dabei. Ich will dir natürlich nichts schlecht reden, aber du schreibst ja selbst, dass er nicht sonderlich nett sein soll. Natürlich muss man immer zwischen dem unterscheiden was die Leute erzählen und was tatsächlich wahr ist.

Wenn du ihn lieber nicht ansprechen möchtest, weil er vielleicht tatsächlich nicht an dir interessiert ist und du dich einfach nicht traust, dann wird die Schwärmerei trotzdem ein Ende nehmen. Du wirst bestimmt nicht für immer an ihn denken müssen, auch wenn du das jetzt behauptest

Ich vergass
Also ich bin schon 18 und werde 19jahre und hatte auch schon ein Freund aber so diese schwärmerei ( ich bin eh eine Träumerin) so wie ich es jetzt habe hatte ich noch nicht. Dadurch das ich ihn von damals kenne, kommt es mir vor als ob wir uns immer noch kennen und so aber das ist ja nicht mehr. Da ich eine Träumerin bin hab ich mir auch wie romantisch es wäre wen wir zus kämmen und unsere Elter kennen sich ja auch sehr gut ( unsere mütter kommen beide aus süd america und waren damals miteinander befreundet, ist mit den jahren aber weniger geworden, jedoch grüsst die mutter mich und kennt mich sehr gut hab damaks oft bei ihnen meine zeit verbracht)... Ich weis sogar wie ich damals bei ihnen war und ich wollte ganze zeit mit den Barbies seiner schwester spielen und er mit sein Autos aber er gab damals nach und wir spielten zus mit Barbies ... Ich würde es ihm am liebsten erzählen und würd gern wissen ob er mich überhaupt erkennt aber ich bin einfach zu schüchtern... Ich hab es ein paar mal versucht aber soweit ich ihn sehe bekomm ich kein wort mehr raus.... Du hast recht Menschen können viel sagen und ihrgent wie kann ich mir schon vorstellen das er sich so verhält er ist ja so alt wie ich und man sagt ja das Jungs reiflich sowieso zurück stehen im gegensatzt zu uns

Gefällt mir

22. Februar 2015 um 2:25
In Antwort auf smargiku

Huhu
Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob das jetzt das erste mal ist das du für einen Jungen schwärmst.

Wenn es das erste mal ist, ist es natürlich was ganz besonderes, aber oft bleibt es auch dabei. Ich will dir natürlich nichts schlecht reden, aber du schreibst ja selbst, dass er nicht sonderlich nett sein soll. Natürlich muss man immer zwischen dem unterscheiden was die Leute erzählen und was tatsächlich wahr ist.

Wenn du ihn lieber nicht ansprechen möchtest, weil er vielleicht tatsächlich nicht an dir interessiert ist und du dich einfach nicht traust, dann wird die Schwärmerei trotzdem ein Ende nehmen. Du wirst bestimmt nicht für immer an ihn denken müssen, auch wenn du das jetzt behauptest


stimmt

das mit den träumerin ändert sich nach zeit
bin ja auch eigentlich einer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen