Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jede Beziehung nervt mich nur noch

Jede Beziehung nervt mich nur noch

14. Juli um 23:29

Hallo erstmal also ich habe irgendwie immer das problem das mein Freund mich nach einer Zeit anfängt zu nerven, zuerst ist alles super ich schreibe oft telefoniere auch jeden tag mit ihm doch irgendwann habe ich garkeine Lust mehr auf ihn und weiche ihm aus. Er schreibt mir immer das er mich liebt und das er mich vermisst doch das nervt mich nur noch ,selbst wenn er mir Spitznamen gibt könnte ich kotzen *tut mir leid* und wenn ich kurz mal nicht antworte macht er sich sofort Sorgen und oder fragt warum ich mich so komische verhalte ich werde jetzt auch mit ihm schluss machen aber er ist nicht der einzige bei dem ich das habe in jeder beziehung die ich hatte machte ich schluss weil sie mich nervten ich weiß nur nicht was ich mache das ich immer von ihnen genervt bin ich wäre wirklich dankbar wenn sie mir helfen

Mehr lesen

15. Juli um 9:25

na da du wohl erst 16 bist nach deiner schreibweise nach....  kannst du ja erstmal single bleiben... kein stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen