Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jahrestag: Suche Ideen zum selbermachen -EILIG-

Jahrestag: Suche Ideen zum selbermachen -EILIG-

25. April 2006 um 14:06

Hallöchen alle zusammen

Am 1. Mai ist es soweit, dann bin ich 3 Jahre mit meinem Schatzi zusammen.

Wollen schöne Bilder von uns machen lassen, von daher brauch ich kein richtiges Geschenk, möchte aber trotzdem ne Kleinigkeit schenken, irgendwas selber basteln oder so.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Mir gehen schon die Ideen aus

Würde mich sehr freuen. Dankeschön schon mal.

LG Amicca

Mehr lesen

26. April 2006 um 13:00

Bitte
bitte helft mir!!!

Gefällt mir

26. April 2006 um 19:04

Ich habe ..
.. letztes jahr einfach ein "bilderbuch" gemacht.. diverse Rechnungen vom essen gehen z.b. gesammelt oder eintrittskarten vom Kino, Zoo usw. Alles was man halt zusammen gemacht hat. Das alles dann mit schönen Bildern in ein Fotoalbum geklebt. (am besten eins mit schwarzen Blättern, da kann man nämlich noch schön mit Silber- oder Goldstift was dazu schreiben) evtl noch eine Liebeserklärung, ein Gedicht, eine Geschichte oder ähnliches dazu. Ist sehr persönlich finde ich und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.

Gefällt mir

27. April 2006 um 10:08
In Antwort auf xsana1

Ich habe ..
.. letztes jahr einfach ein "bilderbuch" gemacht.. diverse Rechnungen vom essen gehen z.b. gesammelt oder eintrittskarten vom Kino, Zoo usw. Alles was man halt zusammen gemacht hat. Das alles dann mit schönen Bildern in ein Fotoalbum geklebt. (am besten eins mit schwarzen Blättern, da kann man nämlich noch schön mit Silber- oder Goldstift was dazu schreiben) evtl noch eine Liebeserklärung, ein Gedicht, eine Geschichte oder ähnliches dazu. Ist sehr persönlich finde ich und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.

Gute Idee
Das klingt schon ganz gut... sowas in der Art hatte ich schon mal vor, bloß mit Fotos.

Das Problem an der Sache ist, dass ich mir nie Rechnungen etc. aufgehoben habe und es nun wohl zu spät ist, mit dem sammeln anzufangen

Aber vom Prinzip her nicht schlecht für später mal

Danke dir.

LG, Amicca

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen