Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jahrestag .. Geschenk?

Jahrestag .. Geschenk?

27. September 2011 um 17:07

Alsoo...

mein Freund und ich haben bald Jahrestag.. und ich habe keine Ahnung was man da so schenken kann weil er mein erster Freund ist habe ich da noch keine großen Erfahrungen mit...

Jemand ne süße Idee?

Dankeschöön :*

Mehr lesen

28. September 2011 um 10:32

Jahrestag...Geschenk!
Hey

das Problem kenne ich sehr gut und lass dir sagen, je länger ihr zusammen seid, stehst du logischerweise vor dieser Frage Da ich nicht weiß, wie viel du ausgeben willst, mache ich dir erstmal ein paar naheliegende Vorschläge! Wenn ihr schon viel zusammen unternommen habt und dabei Fotos geschossen habt, finde ich ein Fotobuch super! Mit Fotos kann man viel machen: Kissen, Kalender, T-Shirts usw.! Außerdem bin ich ein Fan von gemeinsamen Unternehmungen: ein Konzert, Wellness-Tag, Kletter-Tour...
Wenn du auf der Suche nach einem <a ="http://www.hort-liga.de/allgemein/ausergewoehnliche-erlebnisgeschenke-besondere-geschenke-verschenken.html">Erlebnisgeschenk</a> bist, würde ich mal im Internet stöbern! Da findest du vielleicht auch noch andere Ideen!
LG Antonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 10:34

Jahrestag...Geschenk!
Hey

das Problem kenne ich sehr gut und lass dir sagen, je länger ihr zusammen seid, stehst du logischerweise vor dieser Frage Da ich nicht weiß, wie viel du ausgeben willst, mache ich dir erstmal ein paar naheliegende Vorschläge! Wenn ihr schon viel zusammen unternommen habt und dabei Fotos geschossen habt, finde ich ein Fotobuch super! Mit Fotos kann man viel machen: Kissen, Kalender, T-Shirts usw.! Außerdem bin ich ein Fan von gemeinsamen Unternehmungen: ein Konzert, Wellness-Tag, Kletter-Tour...
Wenn du auf der Suche nach einem [url=http://www.hort-liga.de/allgemein/ausergewoehnliche-erlebnisgeschenke-besondere-geschenke-verschenken.html]Erlebnisgesch enk[/url] bist, würde ich mal im Internet stöbern! Da findest du vielleicht auch noch andere Ideen!
LG Antonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 8:11

Also ich..
.. denke würde so zwischen 20 und 30 euro ausgeben.
da ich erst 16 bin habe ich leider nicht so viel geld

Mit dem Konzert ist eine tolle Idee.. Aber wir gehen schon eine Woche vorher auf ein Konzert

Naja.. Fotos haben wir leider auch nicht so viele da er irgendwie nicht gerne Fotos macht. Ich habe zwar zwischendurch welche gemacht aber das sind echt nicht viele.
Diese Idee mit dem Kalender hatte ich auch schon, ist aber leider eher schwierig.. )

Aba das mit dem Kuscheltier ist echt süüß *.*

Ich denke ich muss weiter überlegen..

Oder fällt euch sonst noch was ein?

Liebe Grüüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2017 um 9:43
In Antwort auf baylee_12880391

Alsoo...

mein Freund und ich haben bald Jahrestag.. und ich habe keine Ahnung was man da so schenken kann weil er mein erster Freund ist habe ich da noch keine großen Erfahrungen mit...

Jemand ne süße Idee?

Dankeschöön :*

Erlebnisgeschenke findest du gute und vor allem oft auch etwas preiswerte bei
https://geschenkxxl.com/erlebnisgeschenke - Das Dinner in the Dark ist zwar mit 120 Euro etwas teuer aber ich fand das sehr toll... Einer Freundin hab ich mal das Floating geschenkt, sie war hellauf begeistert... Ansonsten etwas ganz spezielles? Bungee Jumping, Tandemsprung aus dem Flugzeug? Oder du guckst mal nach diesem Liebeslied mit eurer Story... Findest du auch da....  Sehr romantisch und schön  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram