Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jahrestag Geschenk

Jahrestag Geschenk

20. April 2010 um 16:41

Hallo!

Mein Schatz und ich haben bald unseren ersten Jahrestag.. nun die Frage: Was schenkt man einen Mann?

Ich würd ihn so gerne etwas schenken, was persönlich, selbst gemacht und von HERZEN kommt.. also nichts "materielles" (:

Süß finden würd ich ja, wenn ich ihm ein Buch machen würde, mit Fotos und unserer geschichte (soll auch wie eine geschichte geschrieben sein)
aber wo bekomm ich so ein Buch her? bzw kennt ihr irgendeine firma oder so, die sowas herstellt?! also dass ich da meinen text reinschreib und die schicken mir das fix u fertig..

hoffe ihr wisst, was ich mein!

falls ihr bessere ideen hat, würd ich mich freuen wenn ihr mir diese nennt!

LG

Mehr lesen

20. April 2010 um 16:55

Hm
da wird mir aber niergendwo die frage beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 17:01
In Antwort auf pamela_12287016

Hm
da wird mir aber niergendwo die frage beantwortet

Das stimmt

Also direkt weiß ich sowas spezielles auch nicht. Aber gemeinhin nennt man das ja Fotoalbum. Beschriften kannste dann ja selber. Bei Rossmann geht das gut, schnell und günstig. Kuck mal nach Foto-Bücher. Da lädst du dann die digitalen Fotos hoch und bekommst sie in Fotobuchform zugeschickt. Warte ich such mal....

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplaycategories.aspx?id= 80804&startTab=352&menu=0

Mit Beschriften musst du dann mal sehen.

LG

20. April 2010 um 17:19

Hm
eigentlich will ich unsere gaaanze story (wies begonnen hat etc) wie eine geschichte reinschreiben und einige fotos dazu geben!
hba zb auch gestern am pc nachrichtenverläufe gefunden, wo wir das erste mal miteinander schrieben und das ist soooo süß hihi möcht das eventuell auch irgendwie einbauen - aber ist ja nur eine überlegung!

aber das mit dem buch find ich süß, oder zu kitschig?

4. Januar 2011 um 18:29

fotos sind eine super idee und darüber freut sich jeder, gerade weilo es so persönlich ist.
die idee mit dem buch ist genial..
nur leider kann man das von den meisten männern nicht erwarten

so ein buch kannst du glaub ich bei müller,rossmann und DM anfertigen lassen, frag einfach an der Kasse mal nach

sonst wären schöne ideen: essen gehn oder zb. in eine therme gehn und einen entspannten tag verbringen vllt auch mit übernachtung.
habe ich mit meinem freund auch schon gemacht und war superschön

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen