Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jahrestag Geschenk?!?

Jahrestag Geschenk?!?

18. Juni 2007 um 13:03

Hallo zusammen !!

Also in 2 Monaten feire ich mit meinen Freund den 3 Jahrestag. Nur fällt mir dieses mal nichts ein. Ich habe einfach keine Idee. Irgendetwas schönes und romantisches, habt ihr Ideen?? Oder was hebt ihr eurem Freund mal geschenkt?? Daaaaanke !!!

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 13:38

Hiiiiiilfeeeeee !!!
Bitte, ich brauche eure Antwort. Mir fällt einfach nichts ein !!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:53

Hey!
mein freund hat mir mal was total schönes geschenkt.
eine cd mit vielen liedern, die wir beide gern hören (bei und viele lieder vonnen toten hosen). die cd hat er für mich zusammengestellt. nich so besonders, aber hinten, wo auf normalen cds die lieder stehen,steht die geschichte von dem zeitpunkt, als wir uns das erste mal getroffen haben bis zu dem tag an dem er sie mir geschenkt hat. und in dem text waren die titel der lieder eingearbeitet.
(z.b: wir trafen und damals blabla.. und wurden FREUNDE: Wir hielten schon immer zusammen, so wie BONNIE UND CLYDE und später dann taten wir alles aus liebe... blabla. Und was immer auch passiert YOU'LL NEVER WALK ALONE) <- eben so in diesem stil. hab mich damals sehr gefreut.
oder du machst ihm ein fotoalbum mit ein paar bildern von euch beiden. oder ein schöööööner abend bei dir aber am besten du bist selbst kreativ. du weißt am besten was es mag.
viel glück!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Meine Eifersucht nervt mich

    2. August 2007 um 12:26

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen