Forum / Liebe & Beziehung

Jahrestag =)

Letzte Nachricht: 14. Februar 2008 um 15:39
14.02.08 um 8:02

Hallo^^
ich bin am 24.märz dieses jahres 2 jahre lang mit meinen freund zusammen und wollte als jahrestagsgeschenk zwei ringe kaufen einen für ihn und einen für mich und die gravieren lassen!! Jetzt weiß ich bloß nicht was für eine ringgröße er braucht?!!

Wie kann ich herausfinden was für eine ringgröße er hat?

Würde mich über tipps freuen

Mehr lesen

14.02.08 um 9:09

Einen alten ring suchen ?
mit irgendwas den finger "verbinden"...
aber mal was anderes: bist du sicher, dass das nicht nach einem versuch aussieht sich mit ihm zu verloben, ohne mit ihn gesprochen zuhaben ???
hat mal einer mit mir gemacht, zumjahrestag zwei ringe gekauft und ich habe die oberpanik bekommen...
gruß, teis

Gefällt mir

14.02.08 um 10:16
In Antwort auf

Einen alten ring suchen ?
mit irgendwas den finger "verbinden"...
aber mal was anderes: bist du sicher, dass das nicht nach einem versuch aussieht sich mit ihm zu verloben, ohne mit ihn gesprochen zuhaben ???
hat mal einer mit mir gemacht, zumjahrestag zwei ringe gekauft und ich habe die oberpanik bekommen...
gruß, teis

Stimmt -,-
hast eig. recht... daran habe ich noch gar net gedacht^^ verloben will ich mich nicht!! aber was könnte ich sonst schenken!? ich hab keine ahnung...

Gefällt mir

14.02.08 um 13:19

Hallo Mietzekatze
Ich kenn das,
bei mir und meinem freund werden es dieses jahr schon vier jahre was wir zusammen sind und ich zermatter mir jetzt auch schon den kopf was ich schenken könnte.

Aber ob ringe so das passende sind, ich weiß nicht.!
Wie wäre den etwas was er gern macht, wie zum beispiel ein besuch im sealife oder so ähnlich.

Oder was auch sehr gut ankommt das ist ein romantisches dinner mit seinem Lieblingsgericht und als nachtisch dich in einem sexy outfit.

Egal was du schenkst óder tust wenn er dich liebt freut er sich über jede kleinigkeit.

lg böhse Mona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.02.08 um 13:26
In Antwort auf

Stimmt -,-
hast eig. recht... daran habe ich noch gar net gedacht^^ verloben will ich mich nicht!! aber was könnte ich sonst schenken!? ich hab keine ahnung...

Kette, pulli, buch, kissen, tasse,
schnaps, hose, cd, fotoalbum, hund , katze, maus aber blos keinen ring

im ernst, was hat der denn für interessen ?
oder was vebundet euch am meisten?
wie habt ihr euh kennengelernt?

Gefällt mir

14.02.08 um 15:20
In Antwort auf

Kette, pulli, buch, kissen, tasse,
schnaps, hose, cd, fotoalbum, hund , katze, maus aber blos keinen ring

im ernst, was hat der denn für interessen ?
oder was vebundet euch am meisten?
wie habt ihr euh kennengelernt?

Na gut
stimmt schon jetzt wenn ich recht überlege ist eine ring wirklich nicht das wahre....!! wir haben uns in der kneipe kennengelernt^^!! my freund seine hobbys sind zeichnen und xbox 360 spielen!! und er hört metalmusik!! aber sehr persönlich kommt des auch nicht wenn ich ihn ein spiel kauf xD

Gefällt mir

14.02.08 um 15:39
In Antwort auf

Na gut
stimmt schon jetzt wenn ich recht überlege ist eine ring wirklich nicht das wahre....!! wir haben uns in der kneipe kennengelernt^^!! my freund seine hobbys sind zeichnen und xbox 360 spielen!! und er hört metalmusik!! aber sehr persönlich kommt des auch nicht wenn ich ihn ein spiel kauf xD

Metal hat doch
supertolle balladen... und was auchtoll wäre, ein t-shirt mit deinem gesicht daruf, was aussieht wie ein metall-shirt...
so du im lederklamotten, touüierten haaren usw mit der aufschríft des kennenlerntages und hinten als tourdaten eure besonderen erlebnisse....

Gefällt mir