Forum / Liebe & Beziehung

Jahrestag? Ab wann zusammen?

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 11:59
U
ume_11840951
27.03.08 um 11:53

Hallo
ich hab mal ein problemchen:
und zwar hat mich mein freund nun schon öfter darauf angesprochen ab wann wir eigentlich genau zusammen sind, weil er gern ein datum haben möchte, das er als jahrestag bezeichnen kann. ist ihm wohl sehr wichtig sagt er.
ich konnte ihm da keine richtige antwort geben, weil ich einfach es einfach nich genau an einem datum festmachen kann wann wir zusammengekommen sind. ich bzw wir wissen irgendwie nicht wie man das festlegen soll/kann.
Das ganze ist bei uns was komisch gelaufen. wir kennen uns schon seit über zehn jahren. irgendwann haben wir dann gemerkt das da doch reichlich mehr ist als nur ne normale freundschaft.
ende dezember 2006 haben wir uns dann das erste mal geküsst und an seit dem eigentlich so ziemlich immer wenn wir uns gesehen haben.
das lief dann einige monate so, nur war das ganze eher "nicht öffentlich" das heißt, eigentlich immer darauf geschaut das wir allein sind, weils irgendwie komisch war vor der familie und so.
irgendwann wars dann aber so das wir kein problem mehr damit hatten, auch vor anderen zu zeigen das wir ein paar sind.
so...
könnt ihr hier vielleicht helfen?
Woran macht man fest das man nun zusammen ist?
irgendwie komm ich mir reichlich blöd vor sowas zu fragen, aber ich weiß es irgendwie nicht.

Sahra

Mehr lesen

C
chance_12923161
27.03.08 um 11:59

...
Das ganze zwischen euch ging ja ein paar Monate bis ihr wircklich "öffentlich" zusammen wart aber ich würde das Datum nehmen an dem ihr euch das 1 mal geküsst habt oder sonst ein Datum welches euch in Errinerung geblieben ist und euch wichtig ist....!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?