Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jagdverhalten Mann

Jagdverhalten Mann

15. Januar 2008 um 19:24

vielleicht wiest warum es so oft so ist, dass sich Männer immer das Gegenteil von der Exfreundin suchen... Mein Ex zum Beispiel: ich bin ziemlich schlank und zierlich und seine jetzige Freundin hat etwas viel auf den Rippen würde schon sagen dick.

Habe das aber in meinem Bekanntenkreis auch schon oft erlebt und gesehen

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 19:41

Irgendwann kommt die Zeit
da steht Mann zu seinen optischen Vorlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 19:57

Es ist die suche nach Sicherheit
Ich weis ja nicht wer den Schlussstrich in eurer Beziehung gesetzt hat doch die Erfahrung hat mir gezeigt das sie sich dann sicherer fühlen das diese Frau nicht so schnell fort sein wird,doch am Ende ist es doch eine Sache der Gefühle egal ob dick oder dünn!

15. Januar 2008 um 20:17
In Antwort auf juvela_11911370

Irgendwann kommt die Zeit
da steht Mann zu seinen optischen Vorlieben

"wer weis das schon?"
Ich denke es ist für manch ein Mann auch nur die Neugier was neues zu probieren!Ich kenne viele Männer die rein sexuel was mit dicken Frauen anfangen um die Neugier zustillen doch sie würden es aufjedenfall in der Öffentlichkeit leugnen(genug beispiele im Freundeskreis mit erlebt)

15. Januar 2008 um 20:24
In Antwort auf tonje_12758870

Es ist die suche nach Sicherheit
Ich weis ja nicht wer den Schlussstrich in eurer Beziehung gesetzt hat doch die Erfahrung hat mir gezeigt das sie sich dann sicherer fühlen das diese Frau nicht so schnell fort sein wird,doch am Ende ist es doch eine Sache der Gefühle egal ob dick oder dünn!

Was meinst du mit Sicherheit?
Sicherheit diesbezüglich, daß der Mann denkt, ihm gräbt keiner so eine dick Frau ab?
Das wäre ja echt fies, so zu denken.

Man sollte es nicht für möglichhalten, aber es gibt tatsächlich Männer, die sich eine Frau mit was dran absichtlich aussuchen, weil sie es weich und kuschelig mögen.

15. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf tonje_12758870

"wer weis das schon?"
Ich denke es ist für manch ein Mann auch nur die Neugier was neues zu probieren!Ich kenne viele Männer die rein sexuel was mit dicken Frauen anfangen um die Neugier zustillen doch sie würden es aufjedenfall in der Öffentlichkeit leugnen(genug beispiele im Freundeskreis mit erlebt)

Kann man doch zugeben
Was ist so schlimm daran zuzugeben, daß man dieses mehr mag?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club