Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jaehzorniger freund

Jaehzorniger freund

30. Dezember 2014 um 11:09

hallo ich bin 20 jahre alt und seit einem jahr und 4 monaten mit meinem freund, jetzt wieder ex freund zusammen. wir sind nie 3 wochen durchgehend zusammen, staendig ist immer schluss. am anfang hat er mich gehauen, bleidigt, grob angefasst, mir angst gemacht, mich bespuckt und angeschrien. jetzt beleidigt er mich noch, fasst mich grob an und rastet oft wenig kleinigkeiten aus. so war er auch bei seiner ex freundin, nur sie war auch nicht besser, hat ihn immer provoziert, mit ihm drogen genommen und ist ihm fremdgegangen. ich bin eher ein graues maeuschen , ich trinke nicht, rauche nicht, feier nicht und bin schuechtern. er sagte oft das er mich liebt und froh ist mich zu haben, er kann ebenfalls sehr lieb sein, wenn er mit anderen ueber mich spricht, bezeichnet er mich als heilige. immer wenn schluss war, liess er mich nie in ruhe. wenn ich ihn ignorierte, stand er vor meiner tuer, rufte mich 60 mal an , schrieb meiner freundin oder mutter oder mir, er fand immer gruende. wir waren mal 10 tage auseinander. seit weihnachten sind wir nicht zusammen und tage hatte ich meine ruhe, er fand immer gruende, erst ist er total ausgerastet, dann wollte er meine sachen wegschmeissen, dann ein oberteil, dann kamen amschuldigungen. ich habe solche angst. er sagte er laesst mich in ruhe, aber davon spuehre ich nichts, auch wenn es nur kleinigkeiten sind. fuer ihn gehoert es zu einer beziehung zu. ich habe oft mit ihm geredet. einen morgen ist alles gut und aufeinmal alles wieder schlecht. ich denke er will das ich ankomme bei ihm, aber das mache ich schon lange nicht mehr. ich bin einfach fertig und habe angst das er sich wieder meldet. ich muss dazu sagen, dass ich bei den letzten streits, auch lauter wurde und frech wurde, damit er sieht wie weh er mir tat

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 11:13


Kein Kommentar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 12:19

Ruhe
es ist schwer abzuschließen, wenn man keine ruhe bekommt. vielleicht bekomme ich sie jetzt auch und er hat verstanden das es alles nichts bringt. immer wenn es mir schlecht geht, halte ich mir vor was er getan hat und trotzdem fällt es mir so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 14:22

Ruhe
das sage ich ihm immer, nur leider bringt es nichts. er findet immer wege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 15:09

Ja
die bekomme ich bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:16

..
ich war schonmal bei einer psychologin, habe ihm es sogar mal erzählt, weil ich ihm nichts vorenthalten wollte, dann fragte er mich nur blöd, weshalb ich nichts sagte, dann hätte er mich in ruhe gelassen. nur leider war dies nie der fall. seit gestern habe ich ja meine ruhe, ich hoffe es hält einfach an. Ich sagte ihm mal das er krank sei, dann ist er zusammen gebrochen und meinte, dass er es doch weiß. nur leider hielt es nur 1 woche an und dann war er wieder wie vorher. immer wenn ich mir gesagt habe, so jetzt trennst du dich wirklich, ist er so zusammen gebrochen odr hat mich so zu gespamt, dass ich mich wieder einlullen lassen habe. Eigentlich ist mir klar, dass wir niemals eine zukunft haben werden und es besser ist wenn er sich nicht meldet, trotzdem weiß ich , dass er mich nicht einfach so in ruhe lassen wird, auch wenn es grade so scheint. er hat nichts und niemanden und wenn ihm das klar wird, tut ihm alles ja so leid und er meldet sich wieder. wie immer, bei ihm wird es nie klick machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:21
In Antwort auf mu_12369134

..
ich war schonmal bei einer psychologin, habe ihm es sogar mal erzählt, weil ich ihm nichts vorenthalten wollte, dann fragte er mich nur blöd, weshalb ich nichts sagte, dann hätte er mich in ruhe gelassen. nur leider war dies nie der fall. seit gestern habe ich ja meine ruhe, ich hoffe es hält einfach an. Ich sagte ihm mal das er krank sei, dann ist er zusammen gebrochen und meinte, dass er es doch weiß. nur leider hielt es nur 1 woche an und dann war er wieder wie vorher. immer wenn ich mir gesagt habe, so jetzt trennst du dich wirklich, ist er so zusammen gebrochen odr hat mich so zu gespamt, dass ich mich wieder einlullen lassen habe. Eigentlich ist mir klar, dass wir niemals eine zukunft haben werden und es besser ist wenn er sich nicht meldet, trotzdem weiß ich , dass er mich nicht einfach so in ruhe lassen wird, auch wenn es grade so scheint. er hat nichts und niemanden und wenn ihm das klar wird, tut ihm alles ja so leid und er meldet sich wieder. wie immer, bei ihm wird es nie klick machen.

...
wenn ich ihn blockiere, versucht er kontakt über meinen freundinnen aufzunehmen oder meiner mutter, die es auch nicht mehr aushält. das beste ist seine mutter gibt mir noch die schuld und sagt ich solle doch zum arzt gehen, sie weiß alles was ihr sohn gemacht hat und trotzdem sagt man sowas zu mir. dazu noch gesagt kifft er seit jahren jeden tag und spritzt sich seit neustem testesteron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:25

Ich verstehe es nicht
ich verstehe nicht, wieso man immer und immer wieder schluss macht, es aber doch nicht schafft und wieder bei mir ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:29

..
und als ich vor ihm stand und schluss machen wollte und gehen wollte, hat er mich nicht gehen lassen, hat mich grob geküsst, dass es weh tat und ich mich fast schon belästigt gefühlt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:34

Da hast du recht
das ist mir leider auch aufgefallen
immer wenn ich ihm sage, nein jetzt möchte ich nicht mehr, hört er solange nicht auf bis ich drauf eingehe, egal ob ich ihn blockiere, dann steht er vor der tür. vielleicht hört er ja auch auf und hat jetzt gemerkt, dass es keinen sinn mehr hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:47

.
diesmal werde ich auf nichts mehr eingehen, falls er sich nochmal meldet, auch wenn es schwer wird, aber dann wird es mir bald viel besser gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 20:03

..
vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest