Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja was denn nun.....

Ja was denn nun.....

16. Februar 2017 um 15:23

Also meine lieben...das übliche
Ich habe jemand kennegelernt, nein nicht kennengelernt - ich kenne ihn seit 6 Jahren er ist der Bruder von meiner Schwester Ihrem Ex.
Damals haben wir aber nur 1-2 was zusammengemacht also  mit allen Freunden inkl. seiner damaligen Freundin.
Wir haben in den vergangen 6 Jahren ab und zu mal Kontakt gehabt da interesse beiderseits schon da war aber immer einer von uns vergeben war.
Nun kam der Tag X und wir sind beide Single. Das ganze ist jetzt 5 Wochen her. Zu ihm als Person er ist Skorpion und war duchgängig seit er 15 war in einer Beziehung ( 2 Stück) Wobei die erste nehme ich nicht ganz so ernst da er sie mehrfach betrogen hat. Bei der zweiten war er meines Wissens nach treu aber sie hat ihm auch quasi ne fussfessel verpasst und ihn auf schritt und tritt begleitet, die erste war übrigens net besser.... also siehe da zwei mal das selbe kaliber Frau.....
Naja zu uns... wir haben uns ins den letzten 5 Wochen ca. 2-3x die Woche gesehen und schreiben bzw. telefonieren den ganzen Tag. Er gibt mir auch ein Kuss wenn er geht usw. letzt Woche hat er mich mit zum SOnntagessen mit seiner Familie genommen, was er normal nie macht also nicht typisch für ihn ist, sagt auch sein Bruder.... ABER wir haben uns vor ca. 1 Woche unterhalten was das eigentlich ist mit uns... Nun ja seine Aussage war.... Er möchte nichts überstürzen und es ist ja jetzt das erste mal so das wir mehr miteinander machen  bzw. küssen umarmen usw. auch wenn wir uns 6 jahre schon kennen... Dann kam noch das Thema andere Leute treffen und schreiben.. er meinte er trifft sich nicht mit anderen und schreibt auch nicht ( ich auch nicht) ich habe ihn drauf hingewiesen das ich mal mitbekommen habe als eine Frau ihm geschreiben hat, da meinte er das wäre flüchtiger Kontakt gewesen und nun hätten sie auch keinen mehr.... Naja im endeffekt meinte ich dann.. das es mehr oder weniher eine beziehung ist wenn man dem anderen gegeüber sich verpflichtet sich nicht mit anderen zu treffen oder zu schreiben... Dazu meinte er, er wüsste was ich meine aber ihm ging es darum das man sich halt viel mehr bzw öfter sieht das er das halt damals in den vorherigen beziehungen immer stress hatte wenn er was mit freunden oder alleine machen wollte. ich meinte nur das er weiß das ich net so bin und selber meinen freifraum brauche... naja die schlußfolgerung war ich bin genauso schlau wie vorher und er meinte ne jetzt fühlen wir uns besser weil wir wissen das keiner sich mit jemand anderen tifft oder schreibt.... SO zum Thema treffen.. anfänglich kamen vorschläge zum treffen immer von mir.. was mich genervt hat, habe ich ihm auch gesagt... dann hat er auch mal gefragt.... naja er fragt auch so sachen ob wir mal ein WE Trip machen und ob ich sommer urlaub schong geplant hätte, ert würde gerne nach Amerika und ich soll ihn doch begleiten und all so Dinge........ Ich habe ihm auch gesagt das ich keine Frau für ONS oder Affären bin.. und wenn er lieber sich erstmal ausleben will soll er mir das sagen und gut ist... Naja er meinte ne er hat nicht vor alleine zu bleiben etc. und ich habe gefragt ob es seiner meinung nach Sinn macht in uns zeit zu investieren, da ich keine Zeit und Lust mehr habe in sachen zu investieren die keinen sinn haben... da  meinte er ja auf jeden fall macht das sinn.....
Naja Samstag wollten wir ins Kino das hat er dann abgesagt da er den Tag davor feiern war und es ihm nicht gut ging... ich habe dann vorgeschlagen ein ruhigen daheim zu machen bei ihm was wir auch getan haben und am nächsten Tag Sonntag wollte er dann auch unbedingt mit mir ins kino das vom Vortag nachholen weil er es mir versprochen hat was wir dann auch getan haben..... Naja und diese WOche haben wir noch nix ausgemacht und ich habe auch nicht gefragt weil ich sehen wollte ob was kommt, siehe da heute hat der Herr gefragt ob er kommen kann.... Parallel dazu habe ich gesehen das diese Frau mit der angeblich keinen KOntakt mehr hati ihn in Facebook bei etwas markiert hat, so frech wie ich bin habe ich sein Kommentar natürlich gelikt um provokant darauf aufmerksam zu machen das ich das gesehen habe Ja ob das so gut war lassen wir mal so stehen.....

Naja auf jeden Fall ist er an sich wirklich süß er meldet sich immer auch zwischen drin wenn ich nicht schreibe und wenn ich da bin hängt er auch immer an mir usw... aber gut soviel gebe ich darauf nicht mehr da männer ja leider an mehreren Frauen so hängen können.....

Naja ich würde gerne eure MEinung dazu hören? denkt ihr er meint es ernst oder brauch nur ein Lückenbüßer ? und was ist mit der Frau Facebook :P? ich weiß nicht so genau was ich machen soll da wir erst vor einer woche darüber geredet haben....... Würde gerne die MEinung einer neutralen Person hören....



 

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 15:32

Sorry aber ich find das total krass wie du schreibst Du legst ihm ja jetzt schon Fesseln an, bist genervt wenn nicht genug von ihm kommt, beobachtest wer was auf FB macht etc.
Nur meine Meinung aber so kann man jemanden super vergraulen. Lass doch einfach kommen und bisschen Luft.
Klingt für mich als bräuchtest du von ihm ne Zusage, ne Garantie aber so funktionieren Beziehungen nicht. 
Man bleibt wo man sich wohl fühlt und dein Text strahlt für mich nicht das aus, wo Mann sich wohl fühlen würde...LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er ehrlich ..
Von: finchen19901
neu
16. Februar 2017 um 14:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook