Home / Forum / Liebe & Beziehung / JA oder NEIN - wie soll ich mich entscheiden?

JA oder NEIN - wie soll ich mich entscheiden?

23. Mai 2005 um 8:42

Hey,

ihr wisst von IHM, seinen letzten SMS, "warum ich so sachlich sei", "wir müssten seiner Meinung nach mal zusammen was trinken gehen"...ich hab gestern mit ihm telefoniert...alles voll nett, lieb, okay - normal .

Jetzt hat er vorsichtig gefragt, wie meine Woche denn so ausschaun würde. Und ob ich Lust habe mit ihm und seinen Freunden (kenn ich außer einen keinen!) Mittwoch zusammen was trinken zu gehn...
Meine erste Reaktion war *ohje nur mit Männern, reinste Männerrunde und ich soll dann auftauchen?*......Leider hab ich keine Freundin die mich begleiten könnte...

Früher haben wir nie was zusammen gemacht, sind nicht gemeinsam ausgegangen, er hat nie danach gefragt. Waren immer allein unterwegs, bei ihm, bei mir.

Jetzt soll ich einfach mitkommen bzw. hinkommen....ich denke mal als eine Art Bekannte...er denkt sich sicher nichts. Haben uns drei Wochen nicht gesehen, vielleicht hat er einfach Lust mich mal wiederzusehen und was mit mir zu unternehmen?

Will er mich sehen?
Was, wenn er mich nicht mehr attraktiv findet? Mich vielleicht verkuppeln will?
Schaff ich es, einfach locker zu sein?
Schaff ich es, allein nach Haus zu gehn? Ohne ihn?
Bin ich cool und locker wenn ich es mache?
Bin ich feige wenn ich zu Haus bleibe?
Komme ich damit klar dass er dann auf Bekannter tut als ob nie was gewesen wäre?
Will ich ihn nicht direkt umarmen und küssen weil ich ihn so doll vermiss?
Soll ich hingehn, Show abziehn, von wegen er soll sehn was er verpasst hat? Mit Freunden flirten?
Was nutzt es wenn ihc geh, was nutzt es wenn ich zu Haus bleib, werd ich mich ärgern?

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir, sagt JA oder NEIN, ich kann mich in diesem Punkt wirklich nicht entscheiden. Ich hab Angst davor, auf eine erneute Zurückweisung, obwohl er mich sicher nicht gefragt hätte, wenn er mich zum k... fände...

Würdet ihr gehn?
Was würdet ihr tun?

Ein JA oder NEIN reicht mir...ich bin völlig verwirrt...konnte kaum schlafen...weil ich ihn noch so sehr mag...deshalb...

ANJUNI

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 8:49

Liebe Anjuna,
Nun verrate uns doch erstmal, was du denn nun eigentlich willst: Hast du dich dafür entschieden, es weiter zu probieren? In deinem letzten thread kannst du deutlich lesen, dass dir 99% der Antworten raten, dich von ihm zu lösen und sei es noch so schmerzhaft!

Daher: NEIN!!

Vor allem, so lange du nicht sicher bst, was du denn nun eigentlich willst und wie du mit ihm umgehen willst und vor allem kannst.

Solltest du es weiter versuchen wollen, dann solltest du das Gespräch mit ihm suchen (unter vier Augen!!) bevor du in der Öffentlichkeit mit ihm umgehen musst. Denn das ist unendlich schwer, wenn es keine klaren Fronten und nur Vermutungen gibt.

Auch deshalb: NEIN

Und nochmal: Löse dich von ihm!!!! Du machst dich fertig und er kriegt das noch nicht mal mit. Lass es.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 9:03

Ach Anjuna
Ehrlich..ich an Deiner Stelle würds lassen
Aber Du entscheidestD ich sicher noch 10000000 mal hin und her.
Ich nehmean beides wird enttäuschend für Dich sein.Wenn Du hingehst wirst Du enttäuscht, blebst Du daheim, wirst du ebenso enttäuscht sein, aus Angst jetzt "DIE CHANCE DEIENS LEBENS" verpasst zuhaben.

Du hast eine gewisse Erwartungshaltung(bist Du Wasserman?)
und er erfüllt sie nicht.Und das Kopfkino, welches in deinem Kopf abspult, ist schon so minuziös arangiert...puh..jedes Wort, jede Handlung, jede geste die an diesem besagten Abend dann stattfinden soll, hat schon ihren Platz in deinem(warscheinich sehr hübschen) Kopf.Als wäre dies ales schon passiert.

Wenn Du das Spiel(und was anderes ist es nicht Anjuna...oeny hat es doch auf den Punkt gebracht mensch....wieso geht des nciht in deinen Kopf?)weiterspielen willst, dan stell dich darauf ein, dasihmgenau die selben Fragen gehen wie Dir..nämlich:
Soll ich eine Show abziehn, von wegen sie soll sehn was fürn geiler Typ ich bin, worauf sie verzichten muss? Mit Mädels flirten?

Solange Du Dich in der Rolle des Opferlammes gut fühlst, ist doch alles in Butter.
Und ausserdem beantwórtest Du Dir die Fragen immer selber.DU schlägst jeden ratschlag aus..und machst das gegenteil....

Irgendwann hat er Interesse an dem Spiel verloren, vielleicht kommst Du dann zur Besinnung, weil er sich dan pardou nicht mehr melden wird, denn eine Frau, die springt wenn er schnipst..die is so*gähn*stinklangweilig....lang wird es nicht mehr dauern, denn du springst

Anjuna....nur wenn man schreit, weckt man tote auf..deswegen allesmal ungeschönt

23. Mai 2005 um 9:09
In Antwort auf teal_12694298

Liebe Anjuna,
Nun verrate uns doch erstmal, was du denn nun eigentlich willst: Hast du dich dafür entschieden, es weiter zu probieren? In deinem letzten thread kannst du deutlich lesen, dass dir 99% der Antworten raten, dich von ihm zu lösen und sei es noch so schmerzhaft!

Vor allem, so lange du nicht sicher bst, was du denn nun eigentlich willst und wie du mit ihm umgehen willst und vor allem kannst.

Solltest du es weiter versuchen wollen, dann solltest du das Gespräch mit ihm suchen (unter vier Augen!!) bevor du in der Öffentlichkeit mit ihm umgehen musst. Denn das ist unendlich schwer, wenn es keine klaren Fronten und nur Vermutungen gibt.

Und nochmal: Löse dich von ihm!!!! Du machst dich fertig und er kriegt das noch nicht mal mit. Lass es.

Alles Liebe

Doch doch
sie kriegt es mit

anscheinend auch eine art von boarderline....

ich gleube, hier kann ihr niemandhelfen, denn siebeschreibt dieses Problem nun ja schon seid einem 3/4 jahr...siehe die 2threads...

anscheinend mag sie ihre rolle in seinem russenfilm...

man kann davon ausgehen, dass sie null oder wenig selbstbewußtsein hat...und indem wir ihr sagen tus nicht ,tus nicht..bestätigenwir sie immer und immer wieder, wie arm sie doch dran ist

wir sollten alle umschwenken und ihr das gegenteil raten, dann tut sie vllt.mal das einzig richtige und läßt sich nicht mehr als egopusher benutzen und wieder wegschmeißen, benutzen und wieder wegschmeißen .........usw

23. Mai 2005 um 9:11
In Antwort auf teal_12694298

Liebe Anjuna,

Alles Liebe

Hallo Anjuna....
.....ich weiß genau wie Du Dich fühlst und als ich Deinen Eintrag grad gelesen hab, hab ich sofort auf mein Handy geschaut und mir gewünscht, er hätte geschrieben und ich hätte jetzt das gleiche "Problem" wie Du, soll ich antworten oder nicht? Soll ich mich mit ihm treffen oder nicht?

Mir geht es wie Dir, ich bin momentan auch in der Phase wo ich sag ich melde mich nicht mehr und ich muss ihn vergessen. Ich weiß, wie schwer das ist und ich weiß auch, dass es noch schwerer ist, wenn er sich dann endlich mal meldet und man ja auf nichts sehnlicher gewartet hat.

Aber auch ich rate Dir ein klares NEIN!! So schwer es für Dich ist, aber Du musst es durchziehen. Wenn Du da jetzt am Mittwoch hingehst, dann sieht er doch wieder, wie leicht ers mit Dir hat. Wenn ihm irgendwas an Dir liegt - in welcher Form auch immer - dann soll er sich um Dich bemühen und nicht einfach ne sms schreiben und schwups stehst Du wieder auf der Matte. Schreib doch einfach "Sorry, hab schon was vor". Er rechnet bestimmt nicht mit einer Absage und schon allein deshalb fängt er spätestens dann endlich mal an, nachzudenken!!

Zieh es durch, Du hast nichts zu verlieren!! Wir dürfen nicht wieder weich werden!!

Liebe Grüße
sunshine

23. Mai 2005 um 9:16
In Antwort auf renie_12132620

Ach Anjuna
Ehrlich..ich an Deiner Stelle würds lassen
Aber Du entscheidestD ich sicher noch 10000000 mal hin und her.
Ich nehmean beides wird enttäuschend für Dich sein.Wenn Du hingehst wirst Du enttäuscht, blebst Du daheim, wirst du ebenso enttäuscht sein, aus Angst jetzt "DIE CHANCE DEIENS LEBENS" verpasst zuhaben.

Du hast eine gewisse Erwartungshaltung(bist Du Wasserman?)
und er erfüllt sie nicht.Und das Kopfkino, welches in deinem Kopf abspult, ist schon so minuziös arangiert...puh..jedes Wort, jede Handlung, jede geste die an diesem besagten Abend dann stattfinden soll, hat schon ihren Platz in deinem(warscheinich sehr hübschen) Kopf.Als wäre dies ales schon passiert.

Wenn Du das Spiel(und was anderes ist es nicht Anjuna...oeny hat es doch auf den Punkt gebracht mensch....wieso geht des nciht in deinen Kopf?)weiterspielen willst, dan stell dich darauf ein, dasihmgenau die selben Fragen gehen wie Dir..nämlich:
Soll ich eine Show abziehn, von wegen sie soll sehn was fürn geiler Typ ich bin, worauf sie verzichten muss? Mit Mädels flirten?

Solange Du Dich in der Rolle des Opferlammes gut fühlst, ist doch alles in Butter.
Und ausserdem beantwórtest Du Dir die Fragen immer selber.DU schlägst jeden ratschlag aus..und machst das gegenteil....

Irgendwann hat er Interesse an dem Spiel verloren, vielleicht kommst Du dann zur Besinnung, weil er sich dan pardou nicht mehr melden wird, denn eine Frau, die springt wenn er schnipst..die is so*gähn*stinklangweilig....lang wird es nicht mehr dauern, denn du springst

Anjuna....nur wenn man schreit, weckt man tote auf..deswegen allesmal ungeschönt

Aber...
..ist es nicht vielleicht meine Letzte Chance????

Wenn ich jetzt absage kann es sein, dass er wirklich SO keine Lust mehr hat mich überhaupt -selbst als Freundin- noch zu sehn und was mit mir zu machen.

Dann werd ich doch blad total vergessen sein...?

23. Mai 2005 um 9:22
In Antwort auf pattie_12323495

Aber...

Wenn ich jetzt absage kann es sein, dass er wirklich SO keine Lust mehr hat mich überhaupt -selbst als Freundin- noch zu sehn und was mit mir zu machen.

Letzte Chance
für was?? Das ist doch Blödsinn, solche Typen kommen immmer wieder. Gerade deshalb ist es endlich mal an der Zeit, dass Du ihm zeigst, dass es SO nicht geht!! Du musst jetzt hart bleiben und das schaffst Du auch!! Oder willst Du Dich Dein Leben lang verarschen lassen??

23. Mai 2005 um 9:48

Aber...

Geh hin anjuna
und spätestens am donnerstag sehen wir dich hier im forum
und zwar mit dem beitrag
was soll ich denn jetzt machen...oder er meldet sich einfCH NICHT

du wirst deinen weg schon finden

viel spaß dabei...es wird dich reifen lassen

23. Mai 2005 um 11:32

Wollte er mich
allein treffen hätte er doch danach gefragt?!

23. Mai 2005 um 11:41

Hm...
sexy mach ich mich auf jeden fall....allein treffen wird er sich nicht mit mir!!

23. Mai 2005 um 11:43

Was mich interessiert:
Wer hat angerufen ? Du ihn oder er Dich ?

Wenn Du ihn angerufen hast: er will nichts (mehr) von Dir, wer sonst würde dann ein Treffen und -zig Augen vorschlagen (selbst wenn er Dich "nur" als Freundin sieht), er will sich vor Dir schützen und das tut er mit Verstärkung seiner Freunde

Wenn er Dich angerufen hat: dann will er vielleicht nur abchecken, was noch geht - auch hier will er sich absichern, falls du nicht mitspielst, hat er trotzdem einen netten Abend unter Freunden

Das ist meine Interpretation - ich finde beides nicht gut und rate von einem Treffen dieser Art auf jeden Fall ab.

Aber schlussendlich wirst Du sowieso das tun, was Du für richtig hälst. Viel Glück dabei !

23. Mai 2005 um 11:48

Wo bleibst du dabei?
sei doch einfach mal anjuna und mache das, was du willst. aber bei all diesem hin und her, mal ist es der eine trottel, dann der nächste trottel, alle sind natürlich der mann fürs leben...

Anjuna, Du verlierst Dich zwischen all diesen Trotteln!
Wo bleibt die starke Frau, die weiß, was sie will? Du änderst inzwischen stündlich Deine Meinung!!!
Gibt es die Person Anjuna überhaupt noch? Du hast Dich doch schon wieder vollkommen aufgerieben, nur negative Energien, die Dich nur runterziehen!
Hör auf mit diesen Spielchen, die Dich fertigmachen.

Ich hatte Dir dazu mal ausführlich geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Warum fragst Du eigentlich noch, wenn Du doch nur eine bestimmte Antwort willst?

Du willst ein ja oder nein? Ich glaube kaum, dass Dir das weiterhelfen wird. Du bist verwirrt - prima, dann such mal wieder raus, was Du willst, such mal wieder nach Anjuna, die sich für irgendeinen Trottel aufgibt.
Du musst an Dir arbeiten, nicht an irgendeinen Typen! Aber das andere ist ja viel bequemer und so spannend und zum Schluß kann man wieder auf den Typen schimpfen und die arme Anjuna bedauern. Ach ja, die arme Anjuna, hat alles gegeben, aber es hat nicht geklappt, wie konnte das passieren?

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann geht dieses Spiel mit dem nächsten Mann so weiter, immer und immer wieder. Wenns Spass macht, dann spiele. Aber es ist Deine Entscheidung und Deine Verantwortung, wie Du Dein Leben wegwirfst. Also wundere Dich nicht, wenn Dich kaum mehr einer bedauert oder ernst nimmt.

23. Mai 2005 um 11:55

Wollte er eigentlich nicht Abstand halten,
damit es Dir gutgeht (O-Ton?)

Da war doch was. Ich liebe so Menschen, die wissen, was sie wollen. Und vor allem so uneigennützig sind.
Sorry, dass ist echt alles ne Lachnummer und ihr macht es euch beide sehr bequem. Ist ja ein solides Fundament für ne Beziehung.

23. Mai 2005 um 12:43

@all...
...ICH habe angerufen. Und es war ein normales, nettes Telefonat.
Dass er sich schützen will und seine Freunde mitnimmt - okay. Kann sein.

Aber: Er hätte mich auch gar nicht fragen brauchen. Denke ICH mir. Wenn ich ihm peinlich wäre dann würde er mich doch sicher nicht fragen.

Ich weiß es nicht...ich lese mir Eure Antworten immer immer wieder durch.

23. Mai 2005 um 12:58

Sorry...
...liebe Anjuna,

ich habe Deinen Text gar nicht zu Ende gelesen.... habe ich keine Lust drauf gehabt.

Ich möchte Dir einfach nur den Rat geben Deine Männergeschichten und Dein Leben endlich mal alleine zu leben und zu führen ohne IMMER den Rat von anderen einholen zu MÜSSEn. Ab und zu mal in Notsituationen eine Rat ein holen ist ja ok, aber Du fragst hier ja ständig... auch nach Kleinigkeiten.... Jetzt ob Du gehen sollst oder nicht. WAS SAGT DENN DEIN GEFÜHL? SOLLST DU? ODER LIEBER NICHT?
Du solltst lernen auf Deine innere Stimme zu hören und die Entscheidung dann auch annehmen und sie zu vertreten und Dich nicht von anderen unterschiedlichen Meinungen durcheinander bringen zu lassen.
Mach was DU persönlich für richtig hälst und nicht was andere Dir raten (da fällt ja jetzt auch mein Rat drunter *grübel )

Ganz liebe Grüße
Pluster

23. Mai 2005 um 13:11

@all...

Aber: Er hätte mich auch gar nicht fragen brauchen. Denke ICH mir. Wenn ich ihm peinlich wäre dann würde er mich doch sicher nicht fragen.

Versteh ich jetzt
aber auch nicht, warum Du dann fragst, was Du machen sollst, wenn Du dann eh machst, was Du meinst. Gut, geh hin, ist Deine Sache. Aber dann beschwer Dich nicht weiter, dass das Ganze kein Ende nimmt. Du WILLST ja sowieso nichts an der Situation ändern!!

23. Mai 2005 um 13:53

@all...

Hä ?

Warum solltest Du ihm peinlich sein ? Klar will er sich mit Dir treffen, aber er gibt dem Treffen offensichtlich nicht den gleichen Stellenwert wie Du - das ist vielleicht das Entscheidende und damit Dir das klar ist/wird, kommen eben noch Freunde mit. Du willst sexy und unwiderstehlich cool auftreten - wozu ? Ich nehme weil Du ihn zurückgewinnen willst? Bein Deinem inneren Gefühlschaos kannst Du gar nicht "einfach mal so dahin gehen ohne was zu erwarten" und dann siehst Du das Ganze auch noch als letzte Chance..... Liebe Anjuna, solange Du mit solchen Erwartungen dahin gehen willst, kann das nur in die Hose gehen und Du wirst wieder enttäuscht werden.

23. Mai 2005 um 14:00
In Antwort auf sunshine789

Versteh ich jetzt
aber auch nicht, warum Du dann fragst, was Du machen sollst, wenn Du dann eh machst, was Du meinst. Gut, geh hin, ist Deine Sache. Aber dann beschwer Dich nicht weiter, dass das Ganze kein Ende nimmt. Du WILLST ja sowieso nichts an der Situation ändern!!

Ja, das glaub ich auch!
Liebe Anjuna,
Du kannst es drehen und wenden, Du wirst sowieso hingehen, unter allen Umständen!
Ich glaube, wir wissen alle nicht genau, warum Du fragst ... willst Du die Absolution von uns? Brauchst Du das?

Ich sage : NEIN, lass es, geh nicht .... *wissend, dass Du eh gehen wirst und das Theater danach noch größer sein wird*

Alles Gute!

23. Mai 2005 um 15:24

Ach je...

... ich kenn deine Geschichte nur Brockenweise... aber bei dir scheint das ganz schön anstrengend zu sein, hm?

Hab die andern Antwortn nicht durchgelesen aber ich würde mich in ein nettes Outfit schwingen und losziehn und mir keine Gedanken machen wie es wird... meine Güte, was hast du denn zu verlieren???

Denk doch nicht immer so viel nach!!!

Tu was du für richtig hälst...

Liebe Grüße, Lisa

23. Mai 2005 um 21:10

Hei!
Muss mich Pluster anschließen, was willste jetzt machen, die Antworten im Forum auszählen? Und dann entscheiden?
Es ist aber dein Leben.. und das solltest du bestimmen und nicht Forumsteilnehmer-- will hiermit niemand angreifen--
Werd jetzt auch nicht mehr dazu von mir geben..
Aber sei doch mal DU... nicht mehr und nicht weniger... Hergottnochmal!!

23. Mai 2005 um 21:33

Sei du und lern dich kennen
Das ist ein hin und her in deinem Kopf, du belastet mehr dich als alle anderen damit. Ich möchte nicht viel dazu schreiben, weil das Problem offen auf der Hand liegt:

Erst wer sich selbst liebt und mit sich im reinen ist (Jeder hat Probleme, aber im Großen und Ganzen), kann erst lieben, der liebe wegen und auch geliebt werden.

Ein Partner kann dir nicht das geben was du brauchst, sondern nur dur selbst. Frech von mir, aber das ist einfach in meinen Augen zu deutlich. Ein Partner sollte nicht primär Therapeut sein (auch ohne es zu wissen).
Ich wünsch dir alles alles gute und dass du deinen weg zu dir findest

Alles Liebe Riveria

23. Mai 2005 um 21:59
In Antwort auf jaden_12289878

Sei du und lern dich kennen
Das ist ein hin und her in deinem Kopf, du belastet mehr dich als alle anderen damit. Ich möchte nicht viel dazu schreiben, weil das Problem offen auf der Hand liegt:

Erst wer sich selbst liebt und mit sich im reinen ist (Jeder hat Probleme, aber im Großen und Ganzen), kann erst lieben, der liebe wegen und auch geliebt werden.

Ein Partner kann dir nicht das geben was du brauchst, sondern nur dur selbst. Frech von mir, aber das ist einfach in meinen Augen zu deutlich. Ein Partner sollte nicht primär Therapeut sein (auch ohne es zu wissen).
Ich wünsch dir alles alles gute und dass du deinen weg zu dir findest

Alles Liebe Riveria

Jepp-
Seh es auch so, aber du hast es besser ausformuliert.
Gut !!

24. Mai 2005 um 9:05

40 ist ...
nicht das Alter sondern die Postleitzahl.

Könnte Düseldorf sein ...

Nur gut, dass Du niemanden aus München derart verwechselt hast

LG

Larsen

24. Mai 2005 um 9:37
In Antwort auf helmut_12550923

40 ist ...
nicht das Alter sondern die Postleitzahl.

Könnte Düseldorf sein ...

Nur gut, dass Du niemanden aus München derart verwechselt hast

LG

Larsen

Korrkt, 4 ist Postleitzahl, 26 mein Alter!

24. Mai 2005 um 12:58

Hm...
sexy mach ich mich auf jeden fall....allein treffen wird er sich nicht mit mir!!

Warum willst du dich dann mit ihm treffen?
Lass dich doch nicht wieder runterziehen..........die Idee von Tom ist gut, schlag' ihm einen anderen Tag vor!
Richte dich nicht nach ihm, da kannst du im Moment nur verlieren!

LG,
Jane

24. Mai 2005 um 16:09

Hey, was is n nun Phase ?
Kann Deinen letzten Eintrag nicht finden und ich glaub wir sind alle neugierig, wie und ob Du Dich entschieden hast ....

24. Mai 2005 um 16:24

Ich meld mich dann am Donnerstag und sag Euch was ich gemacht habe und was ich doch gelassen habe....falls Ihr es wissen wollt...

Ich bin ein ganzes Stückchen schlauer...dank Euch!

Merci Eure ANJUNI

24. Mai 2005 um 20:43
In Antwort auf biddy_12156480

Hey, was is n nun Phase ?
Kann Deinen letzten Eintrag nicht finden und ich glaub wir sind alle neugierig, wie und ob Du Dich entschieden hast ....

Da
brauchte frau doch nicht lange nach zugrübeln...sie wird schon vorm spiegel stehen und die spärrliche auslese an klamotten vefluchen oder sich eine maske aufspachteln oder sich vllt.auch nur die wangen rotkneifen und die lippen rosig beißen

und dann auf auf ins ungewisse ....na, wir dürfen gespannt sein. obwohl..an sich ist doch auch logisch was beim treffenheruas kommt...eine frustrierte anjuna..noch frustrierter als sowie so schon...denn ER wird IHRE erwartungen bei weitem nicht erfüllen ..oder erfüllen können..oder erfüllen wollen

scheiß spiel,,aber sie wollte es so..es sollte mich wundern wenn sie morgen berichtet, dass ein neues traumpaar, neben dieter bohlen und estephania, geboren ist

kann nicht schon morgen sein.....

25. Mai 2005 um 9:14
In Antwort auf renie_12132620

Da
brauchte frau doch nicht lange nach zugrübeln...sie wird schon vorm spiegel stehen und die spärrliche auslese an klamotten vefluchen oder sich eine maske aufspachteln oder sich vllt.auch nur die wangen rotkneifen und die lippen rosig beißen

und dann auf auf ins ungewisse ....na, wir dürfen gespannt sein. obwohl..an sich ist doch auch logisch was beim treffenheruas kommt...eine frustrierte anjuna..noch frustrierter als sowie so schon...denn ER wird IHRE erwartungen bei weitem nicht erfüllen ..oder erfüllen können..oder erfüllen wollen

scheiß spiel,,aber sie wollte es so..es sollte mich wundern wenn sie morgen berichtet, dass ein neues traumpaar, neben dieter bohlen und estephania, geboren ist

kann nicht schon morgen sein.....

Hallo Tschanaed...
...es mag sein dass Du recht hast, und ich morgen nur noch heule - kann sogar sehr gut sein. Aber ich hab entschieden dass ich mehr weiß. Denn das, was ist, reicht anscheinend nicht, dass ich es kapiere.

Ich gehe mit Sicherheit NICHT mit Erwartungen rein. Auch wnen ihc eine Träumerin bin, weiß ich doch, dass manche Dinge wirklich nur im FIlm stattfinden.

Ich merke selbst, dass, wäre er mein Traummann, vieles anders gelaufen wäre.

Ich will mich endlich treiben und tragen lassen vom Leben. Dazu gehört aber hier entgültig ein Schluss. Ich brauche diesen, um damit abzuschliessen.

Ehrlich!

25. Mai 2005 um 9:16

Hallo Tschanaed...
...es mag sein dass Du recht hast, und ich morgen nur noch heule - kann sogar sehr gut sein. Aber ich hab entschieden dass ich mehr weiß. Denn das, was ist, reicht anscheinend nicht, dass ich es kapiere.

Ich gehe mit Sicherheit NICHT mit Erwartungen rein. Auch wnen ihc eine Träumerin bin, weiß ich doch, dass manche Dinge wirklich nur im FIlm stattfinden.

Ich merke selbst, dass, wäre er mein Traummann, vieles anders gelaufen wäre.

Ich will mich endlich treiben und tragen lassen vom Leben. Dazu gehört aber hier entgültig ein Schluss. Ich brauche diesen, um damit abzuschliessen.

Ehrlich!

Nochwas...
...vielleicht sagt er ja sogar ab, oder meldet sich einfach eh nicht mehr dazu - dann hat sich das eh erledigt....wer weiß wie's kommt.

25. Mai 2005 um 15:15

Nochwas...
...vielleicht sagt er ja sogar ab, oder meldet sich einfach eh nicht mehr dazu - dann hat sich das eh erledigt....wer weiß wie's kommt.

Genau!
bloss keine entscheidung treffen, mach dich weiter abhängig von anderen männern, die genauso entscheidungsfreudig sind wie du, kluge entscheidung.

und du glaubst, es hätte sich erledigt, wenn er nicht kommt?
wann kümmerst du dich mal um dich? ne, dann warte weiter ab und mach dich von seinen launen abhängig, damit du bloss mit anderen problemen beschäftigt bist.
wieviele jahre willst du damit verschwenden? so langsam wird es zeit zum aufwachen.

und lies dir mal die alten mails durch - immer der gleiche alptraum, nur mit austauschbaren männern, auf die du dich fixierst. von liebe will ich hier mal gar nicht sprechen, darum gehts ja auch nicht, du suchst ne fixe idee. merkst du das nicht, wie du dich selbst belügst und wegrennst, vor dir?

25. Mai 2005 um 15:18
In Antwort auf danbi_12330681

Genau!
bloss keine entscheidung treffen, mach dich weiter abhängig von anderen männern, die genauso entscheidungsfreudig sind wie du, kluge entscheidung.

und du glaubst, es hätte sich erledigt, wenn er nicht kommt?
wann kümmerst du dich mal um dich? ne, dann warte weiter ab und mach dich von seinen launen abhängig, damit du bloss mit anderen problemen beschäftigt bist.
wieviele jahre willst du damit verschwenden? so langsam wird es zeit zum aufwachen.

und lies dir mal die alten mails durch - immer der gleiche alptraum, nur mit austauschbaren männern, auf die du dich fixierst. von liebe will ich hier mal gar nicht sprechen, darum gehts ja auch nicht, du suchst ne fixe idee. merkst du das nicht, wie du dich selbst belügst und wegrennst, vor dir?

Ja so ist es...
... immer läßt Du Dich fremdbestimmen!

Nimm doch Dein LEben in die Hand, triff DU aktiv die Entscheidung, was willst DU?
Du mußt doch nicht jedem hinterher rennen, der ein gewisses Interesse an Dir signalisiert ... lebe D.e.i.n Leben!

25. Mai 2005 um 15:26

Ja so ist es...
... immer läßt Du Dich fremdbestimmen!

Nimm doch Dein LEben in die Hand, triff DU aktiv die Entscheidung, was willst DU?
Du mußt doch nicht jedem hinterher rennen, der ein gewisses Interesse an Dir signalisiert ... lebe D.e.i.n Leben!

WAS ICH WILL?
MEHR ALS ER ZU GEBEN BEREIT IST.

25. Mai 2005 um 15:34

WAS ICH WILL?

Na also...
dann hast du dir selbst doch grade eben die antwort selbst gegeben. was willst du dann noch mit und von ihm?

lg die sefi

25. Mai 2005 um 16:06
In Antwort auf lyric_12355544

Na also...
dann hast du dir selbst doch grade eben die antwort selbst gegeben. was willst du dann noch mit und von ihm?

lg die sefi

Ich wills...
...von IHM HÖREN bzw. wissen. Nicht von mir. Und zwar jetzt aktuell. Und dann basta.

25. Mai 2005 um 16:07

WAS ICH WILL?

WAS WILLST DU DANACH?
Nach dieser FESTSTELLUNG?!?!

... und nun? Laß los!

25. Mai 2005 um 16:10

Ich wills...
...von IHM HÖREN bzw. wissen. Nicht von mir. Und zwar jetzt aktuell. Und dann basta.

Schon wieder fremdbestimmt
Hast Du ihn denn schon gefragt?

25. Mai 2005 um 16:14

WAS ICH WILL?

Eben
Da du das selber schon sagst, dass du mehr willst als er zu geben bereit ist - ihr habt zu unterschiedliche Ansichten. GEH DA NICHT HIN, aber ich rede wohl auch gegen die Wand wie die ganzen Anderen hier...

25. Mai 2005 um 16:27

Schon wieder fremdbestimmt
Hast Du ihn denn schon gefragt?

Eben nicht mehr...
...nach allem, was war.

25. Mai 2005 um 17:40

Eben nicht mehr...
...nach allem, was war.

Schon mal überlegt,
daß es menschen gibt, die dir so unbequeme wahrheiten nie sagen werden?

könnte ja problematisch werden, womöglich machst du eine szene.

wenn du darauf wartest, dass er es dir sagt: womöglich kannst du ihm dann jahre hinterherlaufen, vielleicht wird er es nie sagen. warum auch, wenn du es doch schon längst fühlst?

26. Mai 2005 um 12:20

Der Tag danach
Huhu also für alle, die es interessiert.
Er hieß es, er grille noch und wolle dann (nur) eventuell später mal Cocktails trinken gehn...wir würden simsen....

Ich hatte keinen Bock mehr drauf, und meinte, ich müsse ihm leider absagen, denn ich habe dann was anderes vor, wenn er sich jedoch trauen würde, könnten wir einen unserer freien Tage ja mal nutzen um was anderes zu machen.

Daraufhin kam sofort eine Sims..."Scheisser Du, warts ab Du bekommst Dein Fett noch weg "

Ich meinte nur noch: "Wie Du weißt brauch ich kein Fett weg, sondern ich will nur den Kasten Becks der mir noch zusteht. Also Feigling, bis sehr bald. Und zwar allein" (ich hatte die Schnauze voll, wollte aber keine Szene mehr machen, bin bloß müde davon....)

That was it.
Bis 0 Uhr verbrachte ich den abend mit meiner Liebsten und ging ins Bett, ich war totmüde.

FYI.

Anjuna

26. Mai 2005 um 13:29

Der Tag danach
Er hieß es, er grille noch und wolle dann (nur) eventuell später mal Cocktails trinken gehn...wir würden simsen....

Ich hatte keinen Bock mehr drauf, und meinte, ich müsse ihm leider absagen, denn ich habe dann was anderes vor, wenn er sich jedoch trauen würde, könnten wir einen unserer freien Tage ja mal nutzen um was anderes zu machen.

Daraufhin kam sofort eine Sims..."Scheisser Du, warts ab Du bekommst Dein Fett noch weg "

Ich meinte nur noch: "Wie Du weißt brauch ich kein Fett weg, sondern ich will nur den Kasten Becks der mir noch zusteht. Also Feigling, bis sehr bald. Und zwar allein" (ich hatte die Schnauze voll, wollte aber keine Szene mehr machen, bin bloß müde davon....)

That was it.
Bis 0 Uhr verbrachte ich den abend mit meiner Liebsten und ging ins Bett, ich war totmüde.

FYI.

Anjuna

find ich gut
auch eure verzärtelten kosenamen ...

26. Mai 2005 um 14:40

Der Tag danach

That was it.

FYI.

Anjuna

*Beifall klatsch*
Toll, Anjuna! Das klingt vernünftig...

Wer ist denn Deine Liebste ?

26. Mai 2005 um 20:55
In Antwort auf winnie_12164884

find ich gut
auch eure verzärtelten kosenamen ...

Naja...
...so ist er nur zu mir.

Bislang nix gehört ich hab keinen Bock mehr. Meine liebste ist meine Freundin die Montag Deutschland verlässt und heut geh ich auch aus ich hab die Sch... voll von dem.

Es ist eh vorbei ich kann nix mehr retten. Wenn dann er. Liegt nicht mehr in meinen Händen ich bin machtlos..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper