Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja oder nein

Ja oder nein

17. Dezember 2014 um 12:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin lese soviel und muss mal was loswerden.

Mein Freund hat vor ca anderthalb Monaten nachts eine alte Bekannte mit zu sich genommen. Aus Mitleid und er war betrunken. Seine Tochtet bekam das mit und sagte mir das direkt. Ich habe ihm oft zu verstehen gegeben das ich es weiss aber er hat es nicht gemerkt. Dann habe ich ihn direkt drauf angesprochen....er beteuert das da nix war seine Tochter hätte das ja mitbekommen....bla bla bla... Fakt ist...egal was gesagt wird...Misstrauen ist da Und es liegt an uns... Entweder wir glauben es oder eben nicht Auf jeden Fall müssen wir damit leben...irgendwie...ob weiterhin mit oder ohne den Partner. Denn es besteht die Möglichkeit das er die Wahrheit sagt...dann geben wir eine Beziehung auf...wofür???

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 8:10

Reine Feststellung
Es geht nicht darum ob er mich betrogen hat es geht um die Unehrlichkeit. Ich bin absolut kein eifersüchtiger typ...und genau deshalb frage ich mich warum er selbst nichts davon gesagt hat. Durch dieses heimliche kommt das Misstrauen erst. Zumal ich sie nicht kenne und er jedesmal wenn er allein unterwegs ist alte bekannte zufällig trifft aber wenn wir zusammen rausgehen niemanden....
Misstrauen war nie da...bis zu dieser Nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ja oder nein
Von: olympe_12492988
neu
17. Dezember 2014 um 12:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen