Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja oder nein?

Ja oder nein?

15. Juli 2010 um 18:15 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 10:09

hallo ihr lieben,

ich treffe mich seit sonntag mit jemandem, mit dem ich mir schon was vorstellen könnte.
wir haben den ganzen sonntagnachmittag und -abend miteinander verbracht. montag war er auch lange bei mir.
er meint ich bin ihm sympathisch und er findet mich attraktiv.
wir hatten uns für heute abend verabredet...und er hat abgesagt.
das ist ja alles nicht schlimm - nur dass wir gestern so ein kleines gespräch darüber hatten, dass er mir ja gern näher kommen würde, aber keine beziehung will. und mich gibt es nur ganz oder gar nicht.
meint ihr er lässt mich jetzt einfach fallen? ich mag ihn echt...

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 18:24

Schwierig schwierig
ja er hat auch am montag gesagt, dass er mich gerne noch öfter sehen will und alles. aber ich habe eine echte entäuschung hinter mir und habe mir schon leichte hoffnungen gemacht. bei ihm stimmt einfach alles, aber wenn ich ihn nur halten kann wenn ich ner affäre zustimme...da bin ich mir auch zu schade dafür...
er meinte auch er möchte nichts überstürzen, und dass es nicht an mir liegt - dass er einfach allgemein keine beziehung möchte.
ich hab heute den ganzen tag gegrübelt...wir treffen uns ja erst seit sonntag, das würde eh noch eine weile brauchen..aber kann so jemand auch umgestimmt werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 18:46

ja da hast du recht - vielleicht seh ich das wirklich einfach zu eng.
aber das problem habe ich schon immer

wenigstens war er ehrlich...

15. Juli 2010 um 18:53

Er hat alles gesagt was du wissen musst.

"dass er mir ja gern näher kommen würde, aber keine Beziehung will"

Klinkt für mich wie einer, der nur Sex will.
Willst du das auch?
Ach nein, dich gibts nur GANZ oder GARNÜSCH.
Nur leider ist GANZ in diesem Fall die Beziehung, die er nicht will.

16. Juli 2010 um 10:59
In Antwort auf amadeo_12068621

Er hat alles gesagt was du wissen musst.

"dass er mir ja gern näher kommen würde, aber keine Beziehung will"

Klinkt für mich wie einer, der nur Sex will.
Willst du das auch?
Ach nein, dich gibts nur GANZ oder GARNÜSCH.
Nur leider ist GANZ in diesem Fall die Beziehung, die er nicht will.

Stimmt schon..
...der gedanke kam mir auch.
aber im gleichem atemzug meinte er, dass er damit nicht meint, mit mir gleich schlafen zu wollen sondern einfach, dass jemand da ist und dem man nah sein kann

16. Juli 2010 um 11:08
In Antwort auf stela_12669582

Stimmt schon..
...der gedanke kam mir auch.
aber im gleichem atemzug meinte er, dass er damit nicht meint, mit mir gleich schlafen zu wollen sondern einfach, dass jemand da ist und dem man nah sein kann

Tja, dann soll es also nur ne Freundschaft werden? Oder wie oder was?
Gibt halt nur ein Ja oder Nein.
Und er ist momentan Einer, der nich weiß was er will.
Du kannst dich mit Ihm treffen und reden. Vielleicht hast du auch Glück mit dem "umstimmen"
Aber ich denke, das du mehr Gefühle für ihn entwickelst als Er, und deshalb daran festhälst das du Ihn irgendwie bekommst.
Naja, im Prinzip gibts nur eine Lösung das rauszufinden.
Soll ja nicht so sein, das Frauen nicht kämpfen können für einen Mann.

16. Juli 2010 um 11:12
In Antwort auf amadeo_12068621

Tja, dann soll es also nur ne Freundschaft werden? Oder wie oder was?
Gibt halt nur ein Ja oder Nein.
Und er ist momentan Einer, der nich weiß was er will.
Du kannst dich mit Ihm treffen und reden. Vielleicht hast du auch Glück mit dem "umstimmen"
Aber ich denke, das du mehr Gefühle für ihn entwickelst als Er, und deshalb daran festhälst das du Ihn irgendwie bekommst.
Naja, im Prinzip gibts nur eine Lösung das rauszufinden.
Soll ja nicht so sein, das Frauen nicht kämpfen können für einen Mann.

Das denk ich nämlich auch
wir sehen uns heute abend, dann werde ich sehen wie er sich verhält.
ich hatte ja von seiner absage gestern berichtet - er hat von sich aus einen neuen termin vorgeschlagen, das find ich gut =)
also abwarten...

16. Juli 2010 um 13:43

Gibt es hier vielleicht noch ein paar Meinungen für mich?
Wir sehen uns nachher wahrscheinlich - DVD Abend bei mir.

16. Juli 2010 um 14:18

Gibt es hier vielleicht noch ein paar Meinungen für mich?
Wir sehen uns nachher wahrscheinlich - DVD Abend bei mir.

Denk dran, er will keine
beziehung was immer auch heute abend passiert, nicht wundern wenn er morgen nicht mehr anruft ...

16. Juli 2010 um 15:55

Ja ich glaub auch dass ich das hätte...
naja mal schaun, vielleichgt wirds ja ganz entspannt heut abend..abwarten

17. Juli 2010 um 6:23

Neuigkeiten
also gestern abend ist nix passiert. keine annäherungsversuche - nicht mal eine andeutung.
er hat bei mir geschlafen, aber auch im schlafzimmer ist nichts passiert. wir haben dann noch ein bisschen rumgeblödelt aber über ernste themen haben wir auch nicht gesprochen.
heute morgen hat er mich damit aufgezogen, dass ich mich im schlaf an ihn rangemacht hätte

17. Juli 2010 um 9:28

Jetz
mal ehrlich,warum lässt man einen bei sich schlafen,wo man doch weiss das er keine Beziehung will,gut wenn, ich auch keine will,alles in Butter,aber so ??

Ich glaub ich bin zu alt für solche Spielchen

lg

17. Juli 2010 um 9:38
In Antwort auf torti04

Jetz
mal ehrlich,warum lässt man einen bei sich schlafen,wo man doch weiss das er keine Beziehung will,gut wenn, ich auch keine will,alles in Butter,aber so ??

Ich glaub ich bin zu alt für solche Spielchen

lg

naja es wurde einfach zu spät, wir sind dann irgendwann einfach eingeschlafen.
war heute morgen aber auch nicht komisch oder so, ganz normaler umgang und dann ist er gegangen.
mittlerweile glaub ich auch dass das nichts bringt, auf etwas zu hoffen. wer weiß was die zeit bringt, vielleicht wird er ein echt guter freund. das wär doch auch schonmal was. die sind manchmal wichtiger als jede beziehung.

17. Juli 2010 um 9:42

naja es wurde einfach zu spät, wir sind dann irgendwann einfach eingeschlafen.
war heute morgen aber auch nicht komisch oder so, ganz normaler umgang und dann ist er gegangen.
mittlerweile glaub ich auch dass das nichts bringt, auf etwas zu hoffen. wer weiß was die zeit bringt, vielleicht wird er ein echt guter freund. das wär doch auch schonmal was. die sind manchmal wichtiger als jede beziehung.

nun gut,wenn das dann auch in deinem Kopf angekommen ist und vor allem in deinem Herzen,dann darfst eine Freundschaft aufbauen

17. Juli 2010 um 10:09
In Antwort auf torti04

nun gut,wenn das dann auch in deinem Kopf angekommen ist und vor allem in deinem Herzen,dann darfst eine Freundschaft aufbauen

Oh, schön^^
naja, ich mein wir treffen uns seit sonntag, da ist es sowieso noch ein bisschen utopisch...aber wer denkt nicht darüber nach ob es evtl. was werden könnte...
und wenns halt nicht sein soll, warum soll ich verkrampft was versuchen und mir dadurch die gespräche versauen....
ja ich glaube so langsam ist das drinn im kopf...auch wenn der bauch noch ein bisschen was anderes sagt...

Frühere Diskussionen
HILFE, hab Angst um unsere Beziehung
Von: brandt_12321601
neu
|
17. Juli 2010 um 7:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen