Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja Nein Vielleicht ...ein Wald an Für und Wider....doch was ist die richtige Entscheidung

Ja Nein Vielleicht ...ein Wald an Für und Wider....doch was ist die richtige Entscheidung

26. Juni 2011 um 19:26

Hallo Leute,
da ich inzwischen einfach nicht mehr weiter weiß, habe ich mich in diesem forum angemeldet. Ich werde versuchen mich so gut es geht verständlich mitzuteilen und hoffe, dass ihr Verständnis habt, falls ich mal irgendwie abweiche... aber es gibt soviel zu erzählen .
Am besten erstmal zu meiner Person. Ich bin 25 und definitiv kein großer Gefühlsmensch. Ich hab schon ein paar Beziehungen hinter mir, lebe momentan in einer WG, da ich studiere und bin generell auch alleine ganz glücklich. Vor längerer Zeit, als es mir nicht so gut ging wegen Familie und Prüfungsstress habe ich wieder etwas mit meinem Ex angefangen.Die Beziehung ist schon gut 3 jahre her, ging nicht sehr lange und es war wohl für beide Seiten besser, dass es damals schon nach wenigen Monaten geendet hat.