Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja nein oder vielleicht

Ja nein oder vielleicht

18. Dezember 2014 um 22:09

Hallo
ich brauchte mal andere Meinungen. Vor einiger Zeit habe ich bei meinen Hobby einen Mann gesehen mit den ich Blickkontakt hatte. Wir haben uns dann Regelmäßig dann da gesehen und er fing an meine nähe zu suchen. Das ganze ging an echt lange und ich habe dann meinen Mut zusammen genommen und wollte ihn ansprechen. Als ich zufällig mitbekommen habe das er jetzt eine Freundin hat. Ich hab mich dann zurück gezogen da ich in einen bestehende Beziehung nicht rein wirken möchte. Jetzt ist es aber so das er trotz Freundin mich die ganze Zeit anschaut und meine nähe sucht. Wenn er nicht schaut schauen seine Kumpels auch wenn sie da neben steht. Ich weiß jetzt echt nicht weit. WAS WILL ER ???? Soll ich es wagen und auf ihn zugehen trotz Beziehung oder soll ich es lassen wie es ? LG

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 23:59

Findest du einen Mann sexy, der den Mund nicht aufkriegt?
Er ist vielleicht von deinem Hinüberstarren irritiert, mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 7:15

Er will flirten
aber lass dich auf nix ein, was du später bereuen könntest!!!
Er hat ne Freundin, also würde ich ihn in Ruhe lassen. Das gibt früher oder später nämlich nur Probleme...
Noch ist es nicht schwer den "Absprung" von ihm zu schaffen - lernst du ihn erst mal richtig kennen, wird es schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen