Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja ja wir deutschen schlampen

Ja ja wir deutschen schlampen

30. August 2008 um 12:32

wieso glaubt eigentlich die ganze welt, dass wir deutschen frauen schlampen sind? ich kriege da noch eine krise lol

das beschäftigt mich jetzt doch.

ich höre immer wieder das gleiche, deutsche frauen kochen nicht, putzen nicht, gehen mit jedem kerl ins bett etc.

außerdem haben wir sowieso einen dreckstall lol

ich habe viele deutsche freundinnen, ich habe noch nirgendwo gesehen das es so dreckig ist. und die haben auch nicht so viele männer. also ... eigentlich haben sie gar keinen ))


wegen mir sollen sie sich doch alle asiatinnen oder so einfliegen lassen und dafür bezahlen. noch besser wäre, wenn sie alle nach china, japan etc auswandern und uns deutsche schlampen unter uns lassen.



Mehr lesen

30. August 2008 um 12:35

Wer behauptet das denn?
Nonsens!

1 LikesGefällt mir

30. August 2008 um 12:39
In Antwort auf tobi2000

Wer behauptet das denn?
Nonsens!

Ich habe
das schon so oft gehört und ich kann es nicht mehr hören. und gerne auch männer die sich eine asiatin nehmen weil wir ja so schrecklich sind. wahrscheinlich sind es männer vor denen alle deutschen schlampen flüchten was weiß ich. ich kann es aber nicht mehr hören. und es nervt mich mittlerweile total

Gefällt mir

30. August 2008 um 12:45
In Antwort auf niewieder2

Ich habe
das schon so oft gehört und ich kann es nicht mehr hören. und gerne auch männer die sich eine asiatin nehmen weil wir ja so schrecklich sind. wahrscheinlich sind es männer vor denen alle deutschen schlampen flüchten was weiß ich. ich kann es aber nicht mehr hören. und es nervt mich mittlerweile total

Warum nervt dich das?
fühlst du dich etwa angesprochen?

Lass es doch einfach an dir vorbei gehen und hey chill dochmal statt dessen ne Runde!

Also ich hab sowas bis jetzt nicht ein einziges mal gehört...

Gefällt mir

30. August 2008 um 12:48
In Antwort auf niewieder2

Ich habe
das schon so oft gehört und ich kann es nicht mehr hören. und gerne auch männer die sich eine asiatin nehmen weil wir ja so schrecklich sind. wahrscheinlich sind es männer vor denen alle deutschen schlampen flüchten was weiß ich. ich kann es aber nicht mehr hören. und es nervt mich mittlerweile total

Weißt du,
wie oft ich schon gelesen/ gehört habe, dass deutsche Männer Schweine sind?
Wieso sollte so etwas interessieren? Wichtig für dich, was eine kleine frustrierte Minderheit denkt?

Gefällt mir

30. August 2008 um 13:54
In Antwort auf stern2412

Warum nervt dich das?
fühlst du dich etwa angesprochen?

Lass es doch einfach an dir vorbei gehen und hey chill dochmal statt dessen ne Runde!

Also ich hab sowas bis jetzt nicht ein einziges mal gehört...

Naja
vielleicht rede ich auch nur mit den falschen leuten, hm keine ahnung. aber mittlerweile verletzten mich solche sprüche. weil es so allgemein ist.

Gefällt mir

30. August 2008 um 14:07
In Antwort auf niewieder2

Naja
vielleicht rede ich auch nur mit den falschen leuten, hm keine ahnung. aber mittlerweile verletzten mich solche sprüche. weil es so allgemein ist.

Nun...
...solche Beiträge mögen hier im Forum ab und an immer mal wieder auftauchen aber in der Realität habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sowas behauptet.

Gefällt mir

30. August 2008 um 14:24
In Antwort auf ofi21

Nun...
...solche Beiträge mögen hier im Forum ab und an immer mal wieder auftauchen aber in der Realität habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sowas behauptet.

Naja
ich rede aber von der realität und nicht was ich in dem forum lese. ich habe es nur mal hier rein geschrieben weil es mich irgendwie frustet.

scheinbar rede ich wirklich mit den falschen männern. wenn es sonst keiner hört.

aber sind schon viele männer mit osteuropäischen frauen oder asiatinnen zusammen.

und da geht es nicht um das gefallen oder verlieben. die lassen sie sich ja einfliegen und bezahlen dafür.

bekommen die einfach keine ab und schützen sich dann mit solchen sprüchen?

Gefällt mir

30. August 2008 um 14:28
In Antwort auf niewieder2

Naja
ich rede aber von der realität und nicht was ich in dem forum lese. ich habe es nur mal hier rein geschrieben weil es mich irgendwie frustet.

scheinbar rede ich wirklich mit den falschen männern. wenn es sonst keiner hört.

aber sind schon viele männer mit osteuropäischen frauen oder asiatinnen zusammen.

und da geht es nicht um das gefallen oder verlieben. die lassen sie sich ja einfliegen und bezahlen dafür.

bekommen die einfach keine ab und schützen sich dann mit solchen sprüchen?

Also nur der kompletten Verständnis wegen:
Du bist eine deutsche Frau, und Männer sagen zu dir, dass deutsch Frauen Schlampen sind. Und fragst jetzt, ob du dich mit den falschen Leuten abbegibst?

Also wenn ich meinen weiblichen Freundinnen solche Sprüche erzählen würde, dann hätte ich die zum Letzten Male gesehen. Und umgekehrt wäre es genauso.

Gefällt mir

30. August 2008 um 14:29
In Antwort auf niewieder2

Naja
ich rede aber von der realität und nicht was ich in dem forum lese. ich habe es nur mal hier rein geschrieben weil es mich irgendwie frustet.

scheinbar rede ich wirklich mit den falschen männern. wenn es sonst keiner hört.

aber sind schon viele männer mit osteuropäischen frauen oder asiatinnen zusammen.

und da geht es nicht um das gefallen oder verlieben. die lassen sie sich ja einfliegen und bezahlen dafür.

bekommen die einfach keine ab und schützen sich dann mit solchen sprüchen?

Lach...
..wahrscheinlich.

Keine Ahnung mit was für Männern du es zu tun hast. Ich habe auch Freunde oder Bekannte auch mit ausländischen Partnern zusammen sind, davon hat sich aber keiner eine gekauft oder umgekehrt.

Ich halte deine Theorie einfach nur für Blödsinn und die Mehrheit der Männer ist mit Sicherheit nicht so.

Gefällt mir

30. August 2008 um 14:53
In Antwort auf tobi2000

Also nur der kompletten Verständnis wegen:
Du bist eine deutsche Frau, und Männer sagen zu dir, dass deutsch Frauen Schlampen sind. Und fragst jetzt, ob du dich mit den falschen Leuten abbegibst?

Also wenn ich meinen weiblichen Freundinnen solche Sprüche erzählen würde, dann hätte ich die zum Letzten Male gesehen. Und umgekehrt wäre es genauso.

Ich rede mit denen ja auch nicht mehr lol
ich meine die fangen damit an und ich höre auf zu reden mit denen. mit solchen leuten mag ich mich ja auch nicht ständig darübre unterhalten das deutsche frauen schlampen sind.

aber so grundsätzlich habe ich es nun schon einige mal gehört. und das stört mich schon ganz schön.

ok ich muss aber jetzt auch dazu sagen, das es keine deutschen männer sind mit denen ich mich unterhalten habe. ich kenne zwar deutsche männer die mit asiatinnen zusammen sind, habe mich aber noch nicht mit ihnen darüber unterhalten warum. es hat mich nie interessiert. jeder was er will.

Gefällt mir

30. August 2008 um 18:42

Hallo
danke für deine schöne lange antwort.

mein problem hm kann ich dir sagen. ich meine ich kämpfe seit 20 jahren wirklich hart um mein leben. also ich meine, das es einigermaßen schön ist. ich habe meinen sohn alleine groß gezogen und alles mögliche gemacht das es ihm gut geht.

die zwei männer mit denen ich zusammen war in dieser zeit waren mehr eine last als eine hilfe. ok ich war eine idiotin und hatte es auch zugelassen. aus fehlern lernt man.

aber ich wollte nie emanzipiert sein, eigentlich hätte ich mir immer gewünscht das mich mal ein mann an der hand nimmt und bereit ist verantwortung zu übernehmen.

ja und abends kochen wäre für mich nie ein problem gewesen, ich hätte es gerne gemacht.

und jetzt in der letzten zeit höre ich immer solche sachen, ich meine gut, ich lebe nun mal auch in einem viertel wo es viele ausländer gibt. und wenn man mit ihnen redet ist es nun mal so, dass man solche sprüche hört. und ich war noch nie eine schlampe und werde auch nie eine sein. und ich war noch nie faul und werde es auch nie sein. und so wie du es schon sagst, mann und frau soll sich ergänzen und nicht mit vorwürfen daherkommen oder mit oberflächlichen aussagen. jeder mensch ist ein individium. und was der eine tut muss der andere noch lange nicht tun. naja das ist es eben was mich so stört.

Gefällt mir

31. August 2008 um 2:32

Du kennst die ganze Welt?

Eine Frau ist weder eine Köchin, noch eine Putzfrau oder Geliebte - sie ist immmer das was sie will!

Frage mich gerade wo du dich rumtreibst, dass du sowas immer zu hören bekommst???

Naja ich finde Kochen und Putzen sollte man können, nicht für die Herren der Schöpfung, aber für sich selbst! Ich finds irgendwie naja sehr sehr komisch wenn jemand nicht kochen kann, ich mein steht ja alles im Rezept drin und irgendwie muss man doch als Frau auch ein Gefühl dafür haben, habe ich zumindest...

Eine Frau mit vielen Männer war und wird vermutlich immer als eine PIEP angesehen werden. Für mich sind Männer, die sowas tun die selben PIEP und nicht etwa Casanovas (nur in ihren Träumen...)
Wie kann man überhaupt mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist piepen???

Du solltest dich weniger darum kümmern was andere sagen und dein Leben leben...

Gefällt mir

31. August 2008 um 12:13

Ach nee
sag doch nicht sowas. Klar, seid ihr deutschen Frauen Schlampen... wie andere Frauen eben auch. *duck*

Meine Asiatin ist im übrigen ohne meine Hilfe eingeflogen, hat nen guten Job und bezahlen tu ich ab und zu ein Abendessen oder einen Strauß Blumen. Im übrigen wär meine Liebste sowieso unbezahlbar.

Was das Ehepartner-Einkaufen angeht, sprechen im übrigen die übergewichtigen käsebleichen Frauen in den 50-ern mit ihren 20 Jahre jüngeren dunkelbraunen Anhängseln karibischen Ursprungs in unseren Fußgängerzonen auch Bände. Ohne Geld / Staatsbürgerschaft ist das auch nicht erklärbar.

Gefällt mir

31. August 2008 um 15:18

Ich glaub das war ein Missverständnis
Ich denke nicht, dass ich mit zweierlei Maß messe. Man hat doch zumindest auf den ersten Blick zumindest meist eine Vermutung, ob Liebe oder etwas anderes dahinter steckt. Ein großer Altersunterschied ist ebenso ein Indiz wie deutliche Unterschiede bei der Attraktivität. Also 50-jähriger Kerl mit Vollglatze und Bierbauch und ein zierliches mandeläugiges Mädel von gerade mal 25. Oder 55-jährige mit Schwabbelbauch und Doppelkinn und 30-jähriger dunkelbrauner Bodybuilder mit Sixpack. Solche Kombinationen seh ich hier in der FuZo einer süddeutschen Großstadt quasi täglich.

Es gibt heutzutage natürlich viele Leute, die sich in Menschen anderer Nationalität verlieben, das bringt die Globalisierung mit sich. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Daneben gibt es aber auch den modernen Sklavenhandel: nämlich dass sich Leute Menschen aus ärmeren Ländern regelrecht einkaufen. Bei deutschen Männern sind das meistens asiatische Frauen, und deutsche Frauen bedienen sich gern in Afrika und der Karibik. Wie gesagt, meist erkennt man solche Fälle ziemlich einfach.

Ich hoffe, dass Du mich jetzt besser verstanden hast. Ich wollte nur sagen, dass das beschriebene Phänomen nicht nur deutsche Männer und ausländische Frauen betrifft.

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 3:05

Man kann nicht verallgemeinern
Es gibt deutsche die schlampen sind und deutsche die es nicht sind.es gibt von jedem land solche. Viele ausländische männer bekommen vllt mit wie gerne manche deutschen frauen in clubs flirten,mit nem mann tanzen,alkohol trinken und zum schluss mit nem typ rummachen...gibts nun mal in mehreren clubs.in manchen kulturen gilt eine frau nunmal als schlampe wenn sie alkohol trinkt und flirtet. Ich bin auch dafür das männer genauso als schlampen bezeichnet werden. Aber frauen sind einfach die stolzeren geschöpfe und sollten sich deshalb auch dementsprechend benehmen.es tut auch langfristig keiner frau gut nur als sexobjekt oder schlampe von einem mann wargenommen zu werden.frauen sind viel liebebedürftiger als männer... Jedenfalls gibt es viele deutsche frauen die sehr sehr sauber sind und super kochen.

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 12:40

Bist du gerade sicher
dass du die deutschen männer meinst und nicht eher die türkischen????

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2011 um 13:17

Hm..
Also ich habe noch nie gehört das die deutschen Frauen Schlampen seien.
Ich komme aus Russland und man hört das eig nur von uns ) wir wären Schlampen.

Ja also ist einfach das Klischeé .. in Russland wird auch gesagt das die Deutschen Frauen faul sind und nichts machen..
Ist in jedem Land so ..
Verstehe auch nicht so ganz warum , weil grade in deutschland sehr viele Karrieregeile Frauen sind (ist natürlich auch nicht unbedingt positiv aber nunmal das Gegenteil)

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 14:30


ohh jee ich kenne mehr türkische und kurdische schlampen als deutsche schlampen das gerücht kommt eben so in die welt weil sich die deutschen gerne von den ausländischen männer verarschen lassen
aber naja es gibt auch viele deutsche schlampen ist doch auch egal von welcher nationalität diese schlampen wird es hier in deutschland immer geben...

LG

1 LikesGefällt mir

28. Juni 2011 um 9:19

Nun ja
da haste ja noch glück gehabt, mich hat mal der bruder eines türken verprügelt, weil ich nichts von seinem bruder wollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hallo ihr männer

    6. Oktober 2012 um 18:08

  • Warum werden männer auf einmal gemein?

    24. März 2010 um 8:17

  • An die alleinstehenden Frauen

    7. Dezember 2008 um 19:24

  • Erklär mir einer die Männer

    1. Dezember 2008 um 18:19

  • Manche geschichten hier

    25. August 2008 um 19:29

  • was nettes zum lesen

    22. August 2008 um 9:46

  • Ist hier ein heiratswilliger Mann?

    8. August 2008 um 15:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen