Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja himmelherrgott zack! ER KAPIERT ES NICHT

Ja himmelherrgott zack! ER KAPIERT ES NICHT

13. Juli 2009 um 21:19

hi

alte leier, aber keine lösung in sicht!

wie ihr ja nun schon 1000fach wisst, hab ich keinen bock auf den besten freund meines freundes.

nur er kapiert es nicht! immer wieder fragt er, ob ich nicht doch mal mitkommen will zu nem spieleabend und immer wieder muss ich mir anhören, dass sein kumpel ja "nichts dagegen hätte!"

ICH HAB ABER KEINEN BOCK!

soll ich es mir auf die stirn tattoowieren oder habt ihr nen tipp?

lg

eine verzweifelte susi

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 23:56

Na, also, so grundsätzlich. was macht ihr denn mit euren männern,
wenn sie die botschaft einfach nicht kapieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 0:01
In Antwort auf suessesusi83

Na, also, so grundsätzlich. was macht ihr denn mit euren männern,
wenn sie die botschaft einfach nicht kapieren?

Ihm
Eventuell sagen, dass dieses "Kein Bock" keine Laune/an der Tätigkeit/an der Örtlichkeit/etc liegt, sondern einfach klipp und klar

"Ich kann den Typen nicht ausstehen, und wenn ich ihn nochmal sehen muss, kratz ich ihm die Augen aus" ... oder entsprechend deutlich sein.

"Auf den hab ich keinen Bock" ist nicht eindeutig, weil wie der sprichwörtliche (Reh)Bock sprunghaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook