Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ja Gott sei DANK

Ja Gott sei DANK

18. April 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 15:33

und ich hatte schon Angst nachdem ich solange weg war, das es hier mal andere Probleme gibt

Schön....schön....alles beim Alten*grins*

Mehr lesen

18. April 2007 um 11:28

Hehe klara
da bist du ja wieder

wie geht es dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 11:30
In Antwort auf ann_11851883

Hehe klara
da bist du ja wieder

wie geht es dir???

SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEERRR...
geht es mir. Habe auf deine PN geantwortet

Wie geht es dir????

18. April 2007 um 11:31

siehst du -
es gibt dinge, die ändern sich nicht....

hi klara

18. April 2007 um 11:32
In Antwort auf an0N_1249371999z

siehst du -
es gibt dinge, die ändern sich nicht....

hi klara

Hallo Sky.....
aber hat ja auch irgendwie was beruhigendes oder?!

18. April 2007 um 11:34
In Antwort auf ivanka_12360757

Hallo Sky.....
aber hat ja auch irgendwie was beruhigendes oder?!

Na klar - was wäre das
leben ohne die netten kleinigkeiten, über die es zu diskutieren gilt ...

wie gehts dir ?

18. April 2007 um 11:35

Na klar - was wäre das
leben ohne die netten kleinigkeiten, über die es zu diskutieren gilt ...

wie gehts dir ?

Wohl wahr....
Mir geht es bestens...etwas Stress hier und da, aber ansonsten geht es mir blendender denn je

Und dir????Alles im grünem Bereich?

18. April 2007 um 11:38

Wohl wahr....
Mir geht es bestens...etwas Stress hier und da, aber ansonsten geht es mir blendender denn je

Und dir????Alles im grünem Bereich?

Jawohl
alles wieder im lot.

haben uns wohnungstechnisch verändert - jetzt kehrt wieder ruhe ein. die letzten handwerker verlassen die hütte, morgen kommen noch möbel, und wenn unsere durchabtrennung da ist, ist wieder normalität angesagt...

es nervt, wenn man nicht so recht voran kommt

18. April 2007 um 11:45

Jawohl
alles wieder im lot.

haben uns wohnungstechnisch verändert - jetzt kehrt wieder ruhe ein. die letzten handwerker verlassen die hütte, morgen kommen noch möbel, und wenn unsere durchabtrennung da ist, ist wieder normalität angesagt...

es nervt, wenn man nicht so recht voran kommt

Kann ich mir vorstellen
vorallem die lästigen Kleinigkeiten, machen einem manchmal das Leben schwer.

Naja, ich bin noch da wo ich vorher war, sodenn kein Umzugsstress Dafür ist auf der Arbeit die Hölle los, wenn das so weitergeht, kann ich nächsten Monat komplett frei machen und Überstunden abbauen*grins* Oder ich mach noch mehr und geh dann mit spätestens 50 in Rente

18. April 2007 um 11:47

SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEERRR...
geht es mir. Habe auf deine PN geantwortet

Wie geht es dir????

Hey liebes!!!
hab sie eben gelesen
ich freu mir grad nen wolf

pass auf deine handyrechnung auf hihihihihihi

und es gibt doch wunder und schöne dazu

mir? gehts super

18. April 2007 um 11:54

Hey liebes!!!
hab sie eben gelesen
ich freu mir grad nen wolf

pass auf deine handyrechnung auf hihihihihihi

und es gibt doch wunder und schöne dazu

mir? gehts super

Das freud
mich Gibts was neues bei dir????

Naja, ob das ein Wunder ist Zumindest ist es eine positive Wendung. Er ist echt toll, hat so was uriges. Weiß garnicht wieso er mir vorher nicht so aufgefallen ist. Schließlich arbeitet er schon ne ganze Weile bei uns, hab ihn immer regelmäßig gesehen. Haben uns immer mega verstanden uns oft unterhalten.....mmmmh hätt mir das vor einiger Zeit jemand gesagt,ich meine das er es sein wird hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt

Manchmal ist man wohl etwas verblendetEr sagt er hätte mich schon immer irre anziehend gefunden und ich hab nüscht gemerkt....aber hat ja trotzdem noch geklappt.*grins*

18. April 2007 um 12:02

Das freud
mich Gibts was neues bei dir????

Naja, ob das ein Wunder ist Zumindest ist es eine positive Wendung. Er ist echt toll, hat so was uriges. Weiß garnicht wieso er mir vorher nicht so aufgefallen ist. Schließlich arbeitet er schon ne ganze Weile bei uns, hab ihn immer regelmäßig gesehen. Haben uns immer mega verstanden uns oft unterhalten.....mmmmh hätt mir das vor einiger Zeit jemand gesagt,ich meine das er es sein wird hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt

Manchmal ist man wohl etwas verblendetEr sagt er hätte mich schon immer irre anziehend gefunden und ich hab nüscht gemerkt....aber hat ja trotzdem noch geklappt.*grins*

Re
ja siehste.. dass is eben so, wenn man mit scheuklappen auf den augen rumläuft

manchmal muss man zum 10 mal hingucken, um zu erkennen, dass das glück einem doch näher ist, als man denkt

nun, ich hoffe aber sehr, dass sich das gut entwickeln wird.. ohhhhhh der anfang ist immer noch so süß unschuldig hihihi

bei mir was neues?? hmm, im grund nicht wirklich.. egal

18. April 2007 um 12:05

Re
ja siehste.. dass is eben so, wenn man mit scheuklappen auf den augen rumläuft

manchmal muss man zum 10 mal hingucken, um zu erkennen, dass das glück einem doch näher ist, als man denkt

nun, ich hoffe aber sehr, dass sich das gut entwickeln wird.. ohhhhhh der anfang ist immer noch so süß unschuldig hihihi

bei mir was neues?? hmm, im grund nicht wirklich.. egal

Wie egal????
Erzähl mal

Schande, aber so unschuldig ist das jetzt irgendwie garnicht*kicher*
Bis jetzt ist alles irre, ehrlich. Hach nur die lieben Kollegen.....Getratsche ohne Ende

18. April 2007 um 12:25

Wie egal????
Erzähl mal

Schande, aber so unschuldig ist das jetzt irgendwie garnicht*kicher*
Bis jetzt ist alles irre, ehrlich. Hach nur die lieben Kollegen.....Getratsche ohne Ende

Re2
*Bis jetzt ist alles irre, ehrlich*
--> hihi

freut mich echt, dass es so gut läuft! hast es dir verdient

ja wie gesagt.. bei mir halt nichts neues.. da gibts nix zu erzählen

18. April 2007 um 13:01

Re2
*Bis jetzt ist alles irre, ehrlich*
--> hihi

freut mich echt, dass es so gut läuft! hast es dir verdient

ja wie gesagt.. bei mir halt nichts neues.. da gibts nix zu erzählen

Sorry,
musste das Kind einsammeln

Nix neues muss ja nicht immer was schlechtes sein.

Also vielmehr neues-so gint es bei mir auch nicht, es sei denn ich soll dir noch weiter die Ohren vollschwärmen von Mr. Isganztoll

Aber da kannst sicher auch gut drauf verzichten*grins*

18. April 2007 um 13:33

Sorry,
musste das Kind einsammeln

Nix neues muss ja nicht immer was schlechtes sein.

Also vielmehr neues-so gint es bei mir auch nicht, es sei denn ich soll dir noch weiter die Ohren vollschwärmen von Mr. Isganztoll

Aber da kannst sicher auch gut drauf verzichten*grins*

Heheh einsammeln
*es sei denn ich soll dir noch weiter die Ohren vollschwärmen von Mr. Isganztoll*
--> na.. komm, leg los brennt dir sicher schon auf den fingern hehhehe pass auf, dass die tasten nich anfangen zu glühen

mit meinem schatzi ist auch alles wunderbar.. bist du auch so? wenn in der liebe alles glatt läuft, ist die welt perfekt?

bei mir schlägt sich das richtig aufs gemüt, wenn ich mal n streit hab.. boaaahh.. da müssen alle wegrennen.. sonst gibts feuer unterm arsch.. bin dann immer.. hmm leicht launisch lol...

18. April 2007 um 13:40

Heheh einsammeln
*es sei denn ich soll dir noch weiter die Ohren vollschwärmen von Mr. Isganztoll*
--> na.. komm, leg los brennt dir sicher schon auf den fingern hehhehe pass auf, dass die tasten nich anfangen zu glühen

mit meinem schatzi ist auch alles wunderbar.. bist du auch so? wenn in der liebe alles glatt läuft, ist die welt perfekt?

bei mir schlägt sich das richtig aufs gemüt, wenn ich mal n streit hab.. boaaahh.. da müssen alle wegrennen.. sonst gibts feuer unterm arsch.. bin dann immer.. hmm leicht launisch lol...

Genauso wie du
es schreibst ist es bei mir auch

Liebe gut alles gut.

Nacher kommt dir der Sulz durch den Bildschirm wenn ich jetzt loslege mit schwärmen*grins*

Ne, er ist echt klasse. Das wichtigste oder beste ist, wir haben echt Spaß miteinander. Mit ihm fällt das reden auch so leicht. Ab und zu denke ich er kann meine Gedanken lesen. Weil ist ja schon irgendwie so, das ich halt recht unsicher bin. Aber komischer Weise immer genau dann klingelt mein Telefon oder er knuddelt mich ganz lieb und dann weiß ich alles ist gut

Vielleicht liegt es auch daran, das er eben auch ein Kind hat, da ergibt sich vieles von allein in einem Gespräch und dann kann es auch mal ernster werden.

Ohoho und er sieht echt lecker aus und fühlt sich lecker an*grien* und ist lecker*rotwerd*

18. April 2007 um 13:46

Genauso wie du
es schreibst ist es bei mir auch

Liebe gut alles gut.

Nacher kommt dir der Sulz durch den Bildschirm wenn ich jetzt loslege mit schwärmen*grins*

Ne, er ist echt klasse. Das wichtigste oder beste ist, wir haben echt Spaß miteinander. Mit ihm fällt das reden auch so leicht. Ab und zu denke ich er kann meine Gedanken lesen. Weil ist ja schon irgendwie so, das ich halt recht unsicher bin. Aber komischer Weise immer genau dann klingelt mein Telefon oder er knuddelt mich ganz lieb und dann weiß ich alles ist gut

Vielleicht liegt es auch daran, das er eben auch ein Kind hat, da ergibt sich vieles von allein in einem Gespräch und dann kann es auch mal ernster werden.

Ohoho und er sieht echt lecker aus und fühlt sich lecker an*grien* und ist lecker*rotwerd*

Re3
das klingt doch vielversprechend
so solls sein.. mal lustig, mal ernst, mal kuschelig, mal verrückt

da hast du wohl ein all-inklusiv-paket erwischt, wa?

wat is eigentlich mit dem anderen? versteht ihr euch noch? bzw habt ihr noch kontakt?

(wie heißt (D)ER denn eigentlich???)

18. April 2007 um 13:54

Re3
das klingt doch vielversprechend
so solls sein.. mal lustig, mal ernst, mal kuschelig, mal verrückt

da hast du wohl ein all-inklusiv-paket erwischt, wa?

wat is eigentlich mit dem anderen? versteht ihr euch noch? bzw habt ihr noch kontakt?

(wie heißt (D)ER denn eigentlich???)

Ja, den
anderen seh ich noch. Allerdings ist alles etwas abgekühlt...war ja auch klar. Er hat auch schon ne Neue... er hat es also überlebt

Wie heißt wer? Der jetzt oder der davor?

***da hast du wohl ein all-inklusiv-paket erwischt, wa?*** grins

Ja scheint so. Ach weißt du, er ist so herrlich offen, könnte ihm stundenlang zuhören. Die Art wie er redet. Seine Mimik...*schwärm*.

Uiiiiii und am Wochenende ist mein Sohn bei Opa, da haben wir sturmfrei....das 1 Mal
Oh wie ist das nett*grins* Ich denke ich muss vorher viel einkaufen und meinen Kühlschrank versetzen*pfui*

18. April 2007 um 14:12

Ja, den
anderen seh ich noch. Allerdings ist alles etwas abgekühlt...war ja auch klar. Er hat auch schon ne Neue... er hat es also überlebt

Wie heißt wer? Der jetzt oder der davor?

***da hast du wohl ein all-inklusiv-paket erwischt, wa?*** grins

Ja scheint so. Ach weißt du, er ist so herrlich offen, könnte ihm stundenlang zuhören. Die Art wie er redet. Seine Mimik...*schwärm*.

Uiiiiii und am Wochenende ist mein Sohn bei Opa, da haben wir sturmfrei....das 1 Mal
Oh wie ist das nett*grins* Ich denke ich muss vorher viel einkaufen und meinen Kühlschrank versetzen*pfui*

Re4
*Wie heißt wer? Der jetzt oder der davor?*
--> na dein prinz charming mensch der davor?? hmm?? war da was?? - is doch schnee von gestern

*das 1 Mal*
--> na.. da plant die klara wohl heiße nächte ein.. ui ui ui ..

da lern ich ja neue seiten an dir kennen heheheh jetzt kommts raus.. kaum ist mal ein juwel dabei, lodert das feuer..

18. April 2007 um 14:54

Re4
*Wie heißt wer? Der jetzt oder der davor?*
--> na dein prinz charming mensch der davor?? hmm?? war da was?? - is doch schnee von gestern

*das 1 Mal*
--> na.. da plant die klara wohl heiße nächte ein.. ui ui ui ..

da lern ich ja neue seiten an dir kennen heheheh jetzt kommts raus.. kaum ist mal ein juwel dabei, lodert das feuer..

Palimpalim
****na.. da plant die klara wohl heiße nächte ein***
die Erste haben wir ja schon hinter uns*grins* hab beschlossen ist es Wert zu widerholen

****da lern ich ja neue seiten an dir kennen heheheh jetzt kommts raus.. kaum ist mal ein juwel dabei, lodert das feuer****

Sollte mich schämen*grins*Aber weißt ja wie es ist, geraten die Hormone einmal in Wallung gibt's kein halten mehr

Er heißt Markus und sieht aus wie ein Steffen

Klingt bescheuert gelle, weiß auch nicht wie ich auf den Schmarren gekommen bin.....

18. April 2007 um 15:04

Palimpalim
****na.. da plant die klara wohl heiße nächte ein***
die Erste haben wir ja schon hinter uns*grins* hab beschlossen ist es Wert zu widerholen

****da lern ich ja neue seiten an dir kennen heheheh jetzt kommts raus.. kaum ist mal ein juwel dabei, lodert das feuer****

Sollte mich schämen*grins*Aber weißt ja wie es ist, geraten die Hormone einmal in Wallung gibt's kein halten mehr

Er heißt Markus und sieht aus wie ein Steffen

Klingt bescheuert gelle, weiß auch nicht wie ich auf den Schmarren gekommen bin.....

Re
*die Erste haben wir ja schon hinter uns*grins* hab beschlossen ist es Wert zu widerholen*
--> huhuhuhuhuhu.. nah nah nah!!! da weiß er wohl wie mann - frau anfassen soll.. lol

*Sollte mich schämen*grins*Aber weißt ja wie es ist, geraten die Hormone einmal in Wallung gibt's kein halten mehr*
--> das stimmt wohl

*Er heißt Markus und sieht aus wie ein Steffen*
--> LOLOLOLOL

18. April 2007 um 15:07

Re
*die Erste haben wir ja schon hinter uns*grins* hab beschlossen ist es Wert zu widerholen*
--> huhuhuhuhuhu.. nah nah nah!!! da weiß er wohl wie mann - frau anfassen soll.. lol

*Sollte mich schämen*grins*Aber weißt ja wie es ist, geraten die Hormone einmal in Wallung gibt's kein halten mehr*
--> das stimmt wohl

*Er heißt Markus und sieht aus wie ein Steffen*
--> LOLOLOLOL

****da weiß er wohl wie mann - frau anfassen soll****
Soll ja so Männer geben......hab ich gehört*grins*

Ach weißt du, ich genieße das alles gerade sehr....so von A-Z und wegen meiner könnte das bis für immer so weitergehen*grins*

18. April 2007 um 15:33

****da weiß er wohl wie mann - frau anfassen soll****
Soll ja so Männer geben......hab ich gehört*grins*

Ach weißt du, ich genieße das alles gerade sehr....so von A-Z und wegen meiner könnte das bis für immer so weitergehen*grins*

Re
*Soll ja so Männer geben......hab ich gehört*grins*
--> lol.. ja einige sollen grobmotoriker sein.. im klartext.. egoisten

*Ach weißt du, ich genieße das alles gerade sehr....so von A-Z und wegen meiner könnte das bis für immer so weitergehen*grins*
--> lol, das merkt man in vollen zügen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram