Home / Forum / Liebe & Beziehung / ITALIENER

ITALIENER

13. September 2010 um 11:33

warum um gotteswillen müssen die kellner in meinem lieblingsrestaurant mit mir auf italienisch reden und mit den händen rumwedelt. ich hasse es. es ist so nervig. ich antworte immer auf russisch wenn er mir meine speise mit paar italienischen sprüchen serviert
beim türken, chinesen oder griechen wird mit mir doch auch auf deutsch geredet. och menno

Mehr lesen

13. September 2010 um 11:35


ist mir noch nie passiert beim Italiener

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 11:37

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 13:04

Find ich schön
Man fühlt sich dann wie im Urlaub!
Die können glaub ich auch deutsch reden wenn die das wollen, doch diese sprache Italienisch hört sich meiner meinung nach super an und bringt mir im Restaurant ein bisschen Urlaub wieder! Ich glaube die armen wollen sich einfach ein bisschen mühe geben damit nicht nur das Essen lecker ist sonder auch drum herrum alles passt. Mansche mögen das Mansche nicht!
Ich mag es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 9:26

Ciao bello....
.... ist doch witzig.

Lern doch ein paar schmalzige Worte Italienisch und flirte mal ganz hemmungslos zurück. so schlägst Du sie vermutlich in die Flucht. oder hast einen guten Kumpel mit Respekt für schlagfertige Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
wessen kind geht in einen christlichen kindergarten
Von: alinkij
neu
14. Januar 2012 um 15:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper