Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ists ein Ausrutscher? oder total besoffen? Checkte ers nicht mehr?

Ists ein Ausrutscher? oder total besoffen? Checkte ers nicht mehr?

8. Oktober 2009 um 22:23 Letzte Antwort: 9. Oktober 2009 um 22:34

Hi, war letztes WE mit Arbeitskollegen in der Disco. Bin da mit einem von 9 näher zusammengekommen. Aber nur so, wie wenn er meine beste Freundin ist.
Er hielt mich fest an den Händen, tanzte mit mir "Dirty Dancing", zog mich an die Bar und lud mich ein - quatschten, .... -alles aber ohne küssen/schmusen oder sonstiges. Wollte ich auch nicht. Ich genoss einfach den Tollen starken Griff seiner Hände. Der Griff, den er hatte, hat es mir angetan.
Sehn mich wieder an den Abend zurück. Wollte schon DA am liebsten die Zeit auch zurückdrehen!
Der Clou aber ist: er weiss nichts mehr!!! -er hat nen totalen Filmriss. So sagt er zumindest
Da ich eigentlich nix von ihm möchte - hab nen festen Freund - und er eh nicht so mein Traumtyp ist, weiss ich jetzt nicht was mit mir los ist. Ich dreh noch durch: der GRIFF von seinen Fingern, der Druck von seinen Schenkeln lassen mich nicht in Ruhe
Wie soll ich nun vorgehn Nen anderen Arbeitskollegen fragen, wie und was???

Bitte hier dringend um einen Ratschlag

Liegts vielleicht auch am gleichen Jahrgang?



Gruss -ichChantal

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 22:34

Lass es
1. Du hast einen Freund
2. Du schreibst er ist nicht dein Traumtyp
3. und am aller wichtigsten: NEVER ... THE COMPANY!!!!

Ich weiss nicht was Du beruflich machst, aber Du bist 35, schalt mal Dein Gehirn ein. Du schreibst hier wie ein 16 jähriger Teenager. Man kommt Männern nicht näher als "wenn es die beste Freundin wäre", jedenfalls nicht mehr mit 35. Vielleicht wenn man die schon viele viele Jahre kennt.

Und nebenbei, ich spreche aus Erfahrung, uns Frauen kostet sowas eher den Job als die Typen. Wenn er angeblich einen Filmriss hat, dann hat das auch seinen Grund. Vielleicht wollte er den auch haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club