Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist was los oder Situationsbedingt?

Ist was los oder Situationsbedingt?

1. Mai 2016 um 7:44

Hallo,

es geht um meinen Freund da ich nicht einschätzen kann was los ist.

Mein Freund und ich Wir haben recht viel Kontakt also schreiben jeden Tag mehrere Nachrichten das is echt schön und das wollen wir beide so um einfach zu wissen wies dem anderen geht. Ist und war immer so egal wann oder was.

So am Wochenende jetzt wollten wir was gemeinsam machen und ich wollte auch bei ihm schlafen.
Morgens kam dann eine Nachricht das er mit seiner Mutter zur Oma musste. War ja kein Problem und er meinte dann das er nicht weis wie lange die dort sind. Er meinte sollte was mit einer Freundin machen weil er mich nicht warten lassen wollte. Eigtl süß dachte ich mir - also das mit dem warten - aber hab dann auch gemeint man könne sich doch abends sehen. Also ich war schon glaub etwas pampig obwohl ich das nicht so gemeint hab Wie es glaub rüber kam. Hab mich auch gleich entschuldigt und hatte ein schlechtes Gefühl da er später sagte das die Oma im Krankenhaus ist.

Seine Mutter wollte selbstverständlich noch dort bleiben und er wüsste nicht wie lang. Ich sagte dann nur okay kein Problem, dass versteh ich. (War letzt bei meiner Oma auch so)

Dann kam raus was sie hatte und er sagte nur noch mal schauen was die Ärzte jetzt machen. Sagte dann darauf das man da immer ewig wartet ect. ....

Das war mittags und danach kam dann nichts mehr.
Auch später am abend kam keine Nachricht mehr von ihm auch kein gute Nacht. (Evtl eingeschlafen)

Finds halt komisch das von ihm dann garnichts mehr kam, weil er sich sonst normal immer meldet.

Mach mir halt auch sorgen was da mit der Oma jetzt ist und wies ihm geht. Nimmt ja jeder anders auf.

Kam wegen der Situation nichts mehr oder bin ich ihm doch nicht so wichtig das er nicht schreibt oder was erzählt?

Wir reden normal über alles, finde das halt komisch.


(Hab da eh Probleme und denk immer gleich negativ das dann bei uns was nicht stimmt obwohl er ja unterwegs war mit seiner Mutter und sorgen um Oma hat. Das hat ja nichts mit uns zu tun nur trotzdem denk ich da so leider weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Ich bin sehr glücklich seit ich ihn habe und haHallo,

es geht um meinen Freund da ich nicht einschätzen kann was los ist.

Mein Freund und ich Wir haben recht viel Kontakt also schreiben jeden Tag mehrere Nachrichten das is echt schön und das wollen wir beide so um einfach zu wissen wies dem anderen geht ist ist und war immer so egal wann oder was.

So am Wochenende jetzt wollten wir was gemeinsam machen und ich wollte auch bei ihm schlafen.
Morgens kam dann eine Nachricht das er mit seiner Mutter zur Oma musste. War ja kein Problem und er meinte dann das er nicht weis wie lange die dort sind. Er meinte sollte was mit einer Freundin machen weil er mich nicht warten lassen wollte. Eigtl süß dachte ich mir aber hab dann auch gemeint man könne sich doch abends sehen. Also ich war schon glaub etwas pampig obwohl ich das nicht so gemeint hab Wie es glaub rüber kam. Hab mich auch entschuldigt und hatte ein schlechtes Gefühl da er später sagte das die Oma im Krankenhaus ist.
Seine Mutter wollte selbstverständlich noch dort bleiben und er wüsste nicht wie lang. Ich sagte dann nur okay kein Problem, dass versteh ich. (War letzt bei meiner Oma auch so)

Dann kam raus was sie hatte und er sagte nur noch mal schauen was die Ärzte jetzt machen. Sagte dann darauf das man da immer ewig wartet ect. ....

Das war mittags und danach kam dann nichts mehr.
Auch später am abend kam keine Nachricht mehr von ihm auch kein gute Nacht. (Evtl eingeschlafen)

Finds halt komisch das von ihm dann garnichts mehr kam, weil er sich sonst normal immer meldet.

Mach mir halt auch sorgen was da mit der Oma jetzt ist und wies ihm geht. Nimmt ja jeder anders auf.

Kam wegen der Situation nichts mehr oder bin ich ihm doch nicht so wichtig das er nicht schreibt oder was erzählt?

Wir reden normal über alles, finde das halt komisch.


(Hab da eh Probleme und denk immer gleich negativ das dann bei uns was nicht stimmt obwohl er ja unterwegs war mit seiner Mutter und sorgen um Oma hat. Das hat ja nichts mit uns zu tun nur trotzdem denk ich da so leider. Ich bin sehr glücklich seit ich ihn habe und hab seitdem nicht so Gedanken aber gestern fings wieder an das nervt mich selbst. Das negative denken kommt von der schlechten Erfahrung mit Männern nur das War jetzt ewig nicht mehr)

Zurück zum "Problem " wo viele sich jetzt bestimmt fragen und lachen und für viele hier kein Problem darstellt weil er einmal nichts mehr geschrieben hat. Nur wenn man es anders gewöhnt ist macht man sich eben Gedanken.

Würde ja gerne für ihn da sein und einfach wissen wies allen geht

Evtl könnt ihr mir einen Tipp geben das ich das negative denken wieder los werde oder wie ihr das seht.

Grüßle

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 7:59

..
Sorry hab ein neues Handy und das hat es in den Text doppelt rein geschrieben -.-

Wir werden beide 24 (ja ich weiß stell mich an wie ein kind) und sind Einen Moment zusammen. Hatten auch noch nie streit bis jetzt und immer glücklich.

Ja seit gestern (für andere wahrscheinlich nicht schlimm nur für mich eben komisch das nichts kam)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:03

Entschuldigung
Für den verwirrt geschriebenen Text. Hab ein neues Handy und irgendwie kam das jetzt so raus -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:06

Wenn ich könnte
Handstand kann ich leider nicht aber sollte es mal probieren das mein Kopf wieder richtig durchblutet wird
Mach mir wohl zu viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:21


Eine Frage:
Warum rufst Du ihn nicht an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:28

Eine Frage:
Warum rufst DU ihn nicht an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:29
In Antwort auf misssparkles

Eine Frage:
Warum rufst DU ihn nicht an?


Doppelt hält besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:30
In Antwort auf misssparkles


Eine Frage:
Warum rufst Du ihn nicht an?

Weiß halt nicht waso los ist
Gestern abend wollte ich ihn nicht noch nerven da er ja unterwegs war..... aber das garnichts kam macht mich wuschig.

Ich wollte jetzt noch etwas warten und wenn nichts kommt schreiben aber am besten ist ich ruf gleich an.

Er ist halt nicht so der Telefonist hoffe das er ran geht weil sonst mach ich mir noch mehr sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:33

.
Nur obs danach besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:34


Ich will eigtl so denken das was anderes ist. Meinst mit einer anderen Frau?

Weiß echt nicht wie ich vorgehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:51


Wenn es Jemandem aus meiner Familie nicht gut geht....und ich im Krankenhaus bin um die Person sowie auch meine restliche Famile zu unterstützen, dann wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn mein Partner sich nichtmal nach meinem Befinden erkundigt.
Wer weiß, was mit seiner Oma ist...vielleicht hat sich ihr Zustand rapide verschlechtert und/oder seine Mutter dreht grad emotional am Rad.

Aber Hauptsache erstmal auf den Kerl eindreschen, wa?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 8:56

Mmh
Er war letzt auch 2 Wochen im Urlaub mit seinem Vater und Kumpels vom Vater. Hatte da auch erst bedenken das er da jemand kennengelernt hat.

Aber wieso sagt er erst gestern morgen an und nicht schon Freitag wenn er eine andere hatte? Er wusste es ja die ganze Woche das wir uns am Wochenende sehn. ...

Es ist halt echt komisch das dann garnichts mehr geschrieben hat. Ich liebe ihn sehr mich macht das echt fertig bin voll verzweifelt
Hab auch schon geschrieben das er melden soll da ich mir sorgen mache.

Ob das gut war weiß ich nicht aber wenn heute auch nichts kommt weiß ich nicht was das soll und los ist.

Wenn er Schluss machen will soll ers doch einfach sagen so fair sollte man sein. Verstehs nicht. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 9:02

...
So seheißt ich auch. .... musste letzt auch dauernd mit meiner Mutter ins Krankenhaus wegen Oma und als sie verstarb sagte ich ihm das sogar wo er im Urlaub war, weil ich ihm nichts enthalten will und es mir wichtig war das er weiß was bei mir los ist. Selbst am abend der Beerdigung oder bevor sie ins kg gekommen ist habe ich geschrieben weil er mir wichtig waren und er weiß bei mir is soweit alles okay. Finde das normal aber anscheinend sehe ich das falsch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 9:10


Dein EQ liegt wohl so pi mal Daumen bei minus 17. Aber höchstens.

Du musst Deine Erfahrungen nicht pauschalisieren. Dafür, das Du immer ins Klo gegriffen hast, kann Keiner was. Nicht alle Kerle sind von Grund auf feige und mit dem Arschlochgen ausgestattet.
Jeder reagiert in einer für ihn/sie extremen Situation anders.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 9:13
In Antwort auf sunw09

...
So seheißt ich auch. .... musste letzt auch dauernd mit meiner Mutter ins Krankenhaus wegen Oma und als sie verstarb sagte ich ihm das sogar wo er im Urlaub war, weil ich ihm nichts enthalten will und es mir wichtig war das er weiß was bei mir los ist. Selbst am abend der Beerdigung oder bevor sie ins kg gekommen ist habe ich geschrieben weil er mir wichtig waren und er weiß bei mir is soweit alles okay. Finde das normal aber anscheinend sehe ich das falsch ...


Wie schon oben geschrieben ....
Jeder reagiert in einer für ihn/sie extremen Situation anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 9:17
In Antwort auf misssparkles


Wie schon oben geschrieben ....
Jeder reagiert in einer für ihn/sie extremen Situation anders.

Ja das ist klar
Ja klar aber trotzdem kann man sich doch mal melden einfach ein Zeichen geben was dort los ist oder wie es ihm geht. Als Partner macht man sich doch auch sorgen oder nicht?

Wenn dein Partner sich am nächsten Tag oder paar Tage später ab dem Zeitpunkt nicht mehr meldeT, dass fändest du doch auch komisch und würdest dich fragen was los ist und machst dir Gedanken oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 10:02

Hat es geklingelt?
Wie dumm kann man sein? Jetzt wollte ich in WhatsApp nochmal was nachlesen und zack komm ich auf das TelefonSymbol und es ruft ihn an.....

Wenn es anruft aber gleich auf den roten Knopf drücke um zu beenden, hat es bei ihm trotzdem geklingelt und sieht es oder hatte ich nochmal "Glück "?

Doofes WhatsApp das passiert so oft seit Das Symbol oben ist -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 11:00

Uuh
Er hat mal was geschrieben aber auch recht kurz und trocken sag ich mal.
Ist ja schön das er sich mal meldet aber wie früher war das auch nicht. Nur das nötigste ohne irgendwie Schatz oder smilie wie sonst - gut man macht sich vom schreiben so abhängig wie was geschrieben ist und wehe es ist nicht wie sonst dann kommen gleich wieder Gedanken obwohl evtl okay ist. ... Finds trotzdem merkwürdig sein Verhalten als will er michat abwickeln oder ich täusche mich. ....

Hab gefragt ob wir kurz telefonieren dann meinte er geht gleich Keller mit Vater, was ja okay ist dAnn evtl später oder auch nicht.

Nur dann fragte ich noch ob zwischen uns alles okay ist dann kam nur wegen Keller was und meldet sich später aber auf meine Frage kam jetzt nichts.
Hat das was zu bedeuten?

Schön das er schreibt aber er ist trotzdem anders mmh mano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 11:22

Ööh
Was hat das mit kindisch zu tun und andere gleich anPflaumen ist auch nicht nett. ...

Gestern wollte ich wegen seiner Situation nicht noch mit telefonieren nerven und um 8uGratuliere ruf ich nicht an.

Er telefoniert glaube auch nicht gern. Zumal hab ich ihn jetzt gefragt ob wir mal kurz teln und kann nicht.

Ich ruf später mal an wenn er zeit hat oder so nur ja weiß ich nicht wann er zeit hat und probiersich einfach. .. Nur zurück rufen tut er dann wohl nicht. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 12:45

Entschuldige.....
....das ich noch nen Leben außerhalb des www hab.

Wundert mich nicht, das Du mit dem Kürzel EQ nix anfangen kannst.

EQ steht für Emotionale Intelligenz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 13:05

Achso
Okay gut zu wissen aber muss das sein?

Naja gut manche stehn darauf...

Pflaum ich zurück wenn sie was hat das ist dann kindisch aber Pflaumen ist auf eigene Gefahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 17:11

...
Das ist ja echt mies bei sowas zu lügen das geht garnicht.

Naja seine Mutter ruf ich jetzt nicht an außer wenn was anderes und schlimmer wäre.

Er hat sich gemeldet und gemeint er wäre wegen seiner Oma durch den Wind was ich ja verstehen kann zudem weis ich ja nicht wie nahe die sich stehn und da kann das einen schon arg mitnehmen.

Wir telefonieren auch später bin ich mal gespannt.

Hoffe das es seiner Oma bald besser geht weil weis Grad auch garnicht wie ich mit ihm umgehen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 17:15

Schon klar
Das hab ich ja gefragt und nach ihm bekundet wie ihm und seiner Familie geht. ....

Er ist schon ziemlich durch den Wind wegen seiner Oma. Weis ja nicht wie nahe die sich stehn.
Will ihm ja zur Seite stehen und unterstützen und für ihn da sein.

Die Frage ist wie ich das mache weil jeder geht mit sowas ja anders um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 19:36

Oh man ja voll fertig
Ich glaub auch nicht mehr dran von ihm kommt null. Ich bin für ihn da sag ihm das öfters und schreib auch nette Sachen wie es ihm geht, seiner Familie und so Sachen wollten jetzt auch telefonieren wurde aber auch nichts draus. Sein Kollege von seinem Vater ist da ist und er meldet sich später aber ich weiß dass er es eh nicht machT, weil es den ganzen Tag schon sagt dass er sich meldet und macht es nicht. ich verstehe seine Situation, daso man auch ein bisschen empfindlich reagierT und alles aber ich bin auch noch da. Er fragt überhaupt gar nicht wie es mir geht wie mein Tag war... Ich bin voll Rücksicht und von ihm kommt überhaupt gar nichts ich sage ich vermisse dich... Aber er schreibt nichts darauf zurück also irgendwie voll komisch.
es kann wegen seiner Oma wirklich sein aber irgendwie glaube ich dass es wirklich was anderes ist. dass er eine andere hat oder was weiß ich es macht mich echt traurig weil ich erst jetzt meiner Mutter gesagt habe dass ich mega glücklich bin. wollten ihn richtig vorstellen jetzt muss ich wieder sagen ja hey war doch nichts... und das geht seit zwei Jahren so... immer ist irgendwas mit Männern die ich kennenlerne entweder wollen die nur das eine und dabei bleibt dann irgendwie auch oder ich habe dann kein Interesse für was Festes weil keine Gefühle vorhanden sind nur dass er so ist hätte ich nie gedacht. gut das ist ja meistens so dass man von der Personen nicht denkt dass sie so ist wie sie dann zum Schluss ist das wahre Gesicht das doch kein Interesse da ist aber das er so lügt das verstehe ich nicht finde ich voll mega scheiße und erklärt sich auch nicht mal oder gibt ein Feedback dazu.

Bin Grad voll fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 19:58

Wie meinst du?
Meinst du mein verhalten?

Oder Bitte definiere deine Aussage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 20:12

Okay ja
Ja so fühle ich mich auch

Es kommt wirklich nur das nötigste wenn überhaupt kommt gar nichts mehr nettes zurück wie halt oben schon gesagt alles. finde das halt nicht in Ordnung mich so wie du sagst im Regen stehen zu lassen auch wenn es ihm schlecht geht ich bin halt auch noch da und mich würde es freuen wenn er auch mal fragen würde wie es mir geht.

habe halt jetzt vorgeschlagen dass wir uns am Mittwoch sehen könnten, dass ich beim Schlaf oder sonstwas und habe gemeint, dass ich ihn jetzt erstmal in Ruhe lasse, ich Gefühl habe ich störe und er sich melden kann. Das ich ihn lieb....
Und sonst nichts. ...

Bin gespannt ob und wann was kommt. ...

Oder wie würdest du jetzt weiter handeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 22:34

Over out
Habs jetzt doch versucht ihn anzurufen aber ging nicht ran bzw er hat mich weggedrückt das fand ich schon nicht okay weil sowas kann ich eigentlich voll nicht abhaben weil das hat auch was mit Respekt und Anstand zu tun. und wenn man mal nicht telefonieren kann ist ja kein Problem dann kann man danach sagen ich kann jetzt gerade nicht oder man ruf zurück oder sonst was aber das war ja schon klar dass er nicht rangehen.

er gemeint als wir gerade etwas geschrieben haben dass er es nicht kann wegen seiner Situation dass es ihn mit seiner Oma sehr mitnimmer, weil er hat keine richtige Familie und seine Oma stand ihm nah und der ist jetzt mega fertig und schottet sich quasi ab und er kann jetzt keine Beziehung eingehen weil er mit der Situation von daheim nicht klarkommt.

so hat es mir jetzt gesagt ich bin enttäuscht weil es ist schlimm mit seiner Familie natürlich aber jeder hat Probleme jeder geht zwar damit anders um aber ich frage mich dann immer, wenn mal jetzt länger zusammen ist zb 5 Jahre würde er dann auch die Beziehung erstmal stilllegen wegen seinem familiären Problemen?

ich kann ihn sehr gut verstehen weil es bei mir genauso ist aber deswegen behandle ich ihn jetzt nicht so oder beende die Beziehung sondern bin eigentlich froh dass ich ihn habe.
oder hätte mir auch einfach sagen können hey ich brauche Zeit für mich erst mal in der Situation mach dir keine Gedanken ich melde mich bei dir....
und ja Männer sind leider so dass die nicht über Probleme reden

habe ihn einfach nur noch gesagt dass er mit mir reden soll und dass ich deine Situation verstehen dass ich für ihn trotzdem weiterhin da bin und ihn lieb, dass er sich jederzeit melden kann....
mehr kann ich jetzt eh nicht machen und ich glaube auch nicht, dass wenn die Situation zu Hause besser ist dass aus uns noch was wird. Denn meistens verläuft es sich doch hat man kaum Kontakt interesse verloren. muss nicht immer sein kann aber sein also heißt es jetzt abwarten obwohl ich das eigentlich mega hasse wenn ich nicht weiß woran ich bin und ich den mann sehr sehr mag nicht im Regen stehen.

aber wenn man so wie du irgendwann gefühllos ist ist das eigentlich auch nicht verkehrtun. so erlebt man nicht wirklich einen Schmerz oder Verlust eines Mannes in der Beziehung. ja ich bin 23... hab echt gedacht Mensch weil wir so viel gemeinsam haben und Pläne das ist echt das wird was ernstes mit uns und nur wegen derSituation sage ich mal wird es nichts das ist mehr als schade weil bis ich mal wieder jemanden kennenlernen wo es so harmoniert hat wie bei uns, ist eher die Seltenheit. ich hoffe zwar sehr dass er sich bald einkriegt und wir es weiterhin probieren kann aber eigentlich glaube ich nicht daran bin gerade halt mega traurig aber zum Glück ist man hier im Forum nicht allein mit so einem Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 8:02

M_i_s_s_t
Nennt man das Phänomen also... Na denn. ^^

Kritikfähigkeit ist nicht so Deine Stärke, wa.
Aber es muss auch Menschen wie Dich geben. *Köpfchen tätschel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 8:10

Oh maaaaan ..
Ja genau....bloss nicht seine Mutter/Familie anrufen... man könnte ja auch schließlich mit der unangenehmen Realität konfrontiert werden....
Oder auch mit der Erkenntnis, das der Kerl tatsächlich die Wahrheit gesagt hat.

Oder warum nicht einfach hinfahren um den Freund emotional zu unterstützen....

Manmanman.... viel Geblubber, aber kein lösungsorientiertes Handeln.

Versteh ich nicht.
Muss ich aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 8:24

Ja das ist mehr als traurig und so wichtig wie er immer sagte war ich wohl wirklich nicht, da er bei so einer Situation keine Beziehung möchte. ich verstehe seine Situation aber da muss man als Paar zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sein. so ist das doch im Normalfall...

letztes Jahr hatte ich auch einen kennengelernt der konnte auch keine Beziehung eingehen weil es die gleiche Situation war. Sein Vater ist gestorben und dieses Jahr seine Oma wir haben jetzt wieder Kontakt und selbst jetzt wäre ich nicht abgeneigt gewesen wenn wir es noch mal probieren hätten aber da ich jetzt den anderen kennengelernt hatte und ich von ihm was will und wir eigentlich zusammen waren, kam der andere eben zu spät. Ich weiß wie der andere tickt und das möchte ich nicht unbedingt weil er wegen jeder Kleinigkeit alles hinschmeisst.

den wo ich jetzt hatte und ja gestern "Schluss" gemacht hatte ist ja die gleiche Situation. das er wegen seiner Oma nichts eingehen kann.
klar jeder geht mit so einer Situation anders um, trotzdem kann man doch nicht dann einfach wenn man jemanden wirklich möchte das erstmal kalt stilllegen.

ich habe ihn gefragt ob wir wenigstens so Kontakt haben können und schreiben.....
ob das jetzt gut war weiß ich nicht und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Ich würde gern für ihn da sein aber da er keine Beziehung möchte kann ich das ja nicht wirklich. ich hoffe dass wenn sich seine Situation gebessert hat und er wieder einen klaren Kopf hat dass wir da weitermachen können wo wir jetzt aufgehört haben.

er bedeutet mir wirklich sehr viel und er wäre der erste Mann wo ich jetzt warten würde.

ich wollte ihnen Fragen ob wir es nicht einfach nebenher weiterlaufen lassen können ohne das jetzt Schluss ist, also wir noch wir noch zusammen bleiben und einfach im Hintergrund die Beziehung haben ohne Druck ohne Stress, dass ich ihm einfach die Zeit gebe dir braucht aber wir trotzdem noch eine Beziehung haben oder ich wollte ihn fragen, wenn ich nicht fragen würde ob wir es weiterlaufen lassen ob wir wenn es sich alles gebessert hat noch eine Chance haben beziehungsweise da weitermachen können wo wir jetzt aufgehört haben.

meint ihr es macht Sinn in das zu fragen?

oder sollte ich es lieber lassen was würdet ihr jetzt machen soll ich ihm das jetzt fragen ob wir es so weiter probieren oder wir danach noch eine Chance zusammen haben?
und wie lange soll ich warten mit schreiben beziehungsweise ihn fragen wann wir uns sehen können?
ich bin ziemlich überfordert gerade deswegen frage ich euch was mehr Sinn macht.

Er ist mir wirklich wichtig und ich will ihn nicht ganz aufgeben. Er ist einfach der erste Mann seit Jahren der mich nach langer Zeit wieder glücklich gemacht hat. deswegen möchte ich das nicht aufgeben und vielleicht habt ihr ja noch einen guten Tipp für mich wie ich jetzt am besten vorgehen, soll weil ihr habt recht was persönlich zu klären. Nur er wird ja wohl nicht jetzt die Tage bereit sein sich zu treffen nur wann ist der richtige Zeitpunkt?
man sollte das schon von Angesicht zu Angesicht sprechen. Da ist immer besser.
soll ich ihn fragen ob es diese Woche noch klappt oder soll ich jetzt noch bis Ende der Woche warten und fragen ob es nächste Woche klappt?
alles bedeutet mir schon sehr viel.

entschuldigung dass ich euch so voll Rede aber es tut mir gut in diesem Forum darüber reden zu können und von Leuten die Erfahrung darin haben wir vielleicht ein Tipp zu holen.

vielen dank schonmal und ich wünsche euch einen super Wochenstart wenn die Sonne scheint ja schon mal wenigstens wenn auch nicht in meinem Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 11:17


....immernoch nicht verwunden, das Deine EQ=IQ - Besserwisserei nen Eigentor war?

Dafür, das Du Hochwohlgeborene Dich angeblich nur ungern mit einer niedrigeren Spezies wie mir abgibst, reagierst Du aber aber immerfein auf mein Geschreibsel.

Steh zu Deinem Wort und gib Dich einfach nicht mit mir Müllkind ab.
Klassische win/win-Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 11:31

Hallo sun
Reisende sollen man ziehen lassen. Er ist es nicht wert, das Du auch nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest.

Kleiner Tipp: Überdenke mal Dein Beuteschema. Wenn man beziehungstechnisch nämlich regelmäßig ins Klo greift, dann hat nicht unbedingt das Klo schuld.

Krönchen richten und weiter geht's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:31
In Antwort auf misssparkles

Oh maaaaan ..
Ja genau....bloss nicht seine Mutter/Familie anrufen... man könnte ja auch schließlich mit der unangenehmen Realität konfrontiert werden....
Oder auch mit der Erkenntnis, das der Kerl tatsächlich die Wahrheit gesagt hat.

Oder warum nicht einfach hinfahren um den Freund emotional zu unterstützen....

Manmanman.... viel Geblubber, aber kein lösungsorientiertes Handeln.

Versteh ich nicht.
Muss ich aber auch nicht.

...
Ja sorry wir sind erst seit kurzem zusammen und seine Eltern konnte ich halt noch nicht kennenlernen genauso wie meine ihn nicht persönlich kennen. Das wäre erst am letzten Wochenende und das kommende gekommen.

Er war als wir zusammen gekommen sind 2 Wochen mit seinem Vater und deren Kumpels im Urlaub und danach hatte wir es vor gegenseitig vorzustellen.

Deswegen kann ich seine Mutter ja nicht einfach anrufen wer weiß ob er ihr von mir überhaupt erzählt hat. .....

Ich hab mir trotz allem auch überlegt gehabt undi im twlefTelefonbuch gescgeschaut da steh mit Adresse wollte die tage hin fahren und ihn konfrontieren aber wie ich unten geschrieben hab hat sich das erledigt und von ihm kommt sowieso überhaupt nichts mehr. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:34
In Antwort auf misssparkles

Hallo sun
Reisende sollen man ziehen lassen. Er ist es nicht wert, das Du auch nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest.

Kleiner Tipp: Überdenke mal Dein Beuteschema. Wenn man beziehungstechnisch nämlich regelmäßig ins Klo greift, dann hat nicht unbedingt das Klo schuld.

Krönchen richten und weiter geht's.

Geht schon seit längerer Zeit so
Ja das ich immer die falschen kennenlerne ist mir dann auch bewusst aber weiß nicht was ich falsch mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:48

Ihr habt recht
Ja ihr habt vollkommen recht. Ich werde nichts mehr tun und bin froh das ich erst hier geschrieben habe. Ihr habt mir die Augen geöffnet. und zum Glück hab ich ihm nicht mehr nachgebettelt....

Hatte ja gefragt ob wir noch schreiben können da kam dann auch nichts. Habe dann zum Schlusswort geschrieben das ich mir jetzt auch einen klaren Kopf machen werde (war auf alles und auch auf ihn bezogen) das mal als mal schreiben kann. Hab noch schönen Tag gewünscht und bis dann. Mehr nicht denn wie ihr sagt das brauch ich mir nicht geben.

Als er dann dazu was schrieb musste ich voll lachen irgendwie und hab nur gedacht du dummkopf....
Meinte er ja er glaubt mir das und sp zeug aber wieder kurz und trocken. Als ob der irgendwas ernst meinen würde der troll.

Kann mich mal. Ich schreib jetzt nichts mehr wenn er schreibt ok aber dann antworte ich so wie er. Ist mir egal. ....


Ich war davor schon recht lange allein und versteh nicht wieso das nie klappt mit einer Beziehung. ... egal wie ich mach wollen dieses nur das eine was die meisten aber nicht bekommen da ich mittlerweile die show kenne aber dem seine show war echt sagenhaft. Hab ihm alles angenommen schon krass....

Ja oder ich will eben nichts es is ein Kreislauf und ich komm da irgendwie nicht raus keine Ahnung wieso

Es ist mir mit ihm nicht egal da ich es nicht begreifen kann wie man erst so und dann so ist von jetzt auf nachher. ...

Naja aber trotzdem vielen Dank ihr habt mir Kraft gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:57
In Antwort auf sunw

Ihr habt recht
Ja ihr habt vollkommen recht. Ich werde nichts mehr tun und bin froh das ich erst hier geschrieben habe. Ihr habt mir die Augen geöffnet. und zum Glück hab ich ihm nicht mehr nachgebettelt....

Hatte ja gefragt ob wir noch schreiben können da kam dann auch nichts. Habe dann zum Schlusswort geschrieben das ich mir jetzt auch einen klaren Kopf machen werde (war auf alles und auch auf ihn bezogen) das mal als mal schreiben kann. Hab noch schönen Tag gewünscht und bis dann. Mehr nicht denn wie ihr sagt das brauch ich mir nicht geben.

Als er dann dazu was schrieb musste ich voll lachen irgendwie und hab nur gedacht du dummkopf....
Meinte er ja er glaubt mir das und sp zeug aber wieder kurz und trocken. Als ob der irgendwas ernst meinen würde der troll.

Kann mich mal. Ich schreib jetzt nichts mehr wenn er schreibt ok aber dann antworte ich so wie er. Ist mir egal. ....


Ich war davor schon recht lange allein und versteh nicht wieso das nie klappt mit einer Beziehung. ... egal wie ich mach wollen dieses nur das eine was die meisten aber nicht bekommen da ich mittlerweile die show kenne aber dem seine show war echt sagenhaft. Hab ihm alles angenommen schon krass....

Ja oder ich will eben nichts es is ein Kreislauf und ich komm da irgendwie nicht raus keine Ahnung wieso

Es ist mir mit ihm nicht egal da ich es nicht begreifen kann wie man erst so und dann so ist von jetzt auf nachher. ...

Naja aber trotzdem vielen Dank ihr habt mir Kraft gegeben

NICHT mal sex
Um sex ging es ja auch nicht mal wss die sache nicht besser macht aber da wir uns nur kurz kennen und selten gesehn haben kam es NICHT mal zum Sex.

Bin da froh drum aber versteh den Hintergrund trotzdem nicht und deswegen noch komischer. ..

Muss das erstmal im Kopf irgendwie klar bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich asexuell?
Von: mia_12857076
neu
2. Mai 2016 um 11:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen