Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist unsere Beziehung am Ende oder übertreibe ich?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2022 um 7:14
A
alphabetisch12
07.07.22 um 20:29

Mein Freund und ich sind jetzt knapp ein Jahr zusammen. Aber irgendwie läuft das nicht mehr so. Nähe und kuscheln will er fast garnicht da höre ich immer das er müde ist. Das gleiche auch beim Sex.

Heute ist er mal nicht bei mir und als ich ihn besuchen wollte meinte er das geht nicht weil er seine Aufgaben Zuhause erledigen muss. Kann man ja irgendwie nachvollziehen. 
Ansonsten hore ich viel kritik worauf er am ende immer sagt es sei spass.
Ich hab ihn drauf angesprochen er sagt es liegt nicht an mir alles sei ok und ich nur zu empfindlich. Mein Bauchgefühl sagt es stimmt was nicht 

Mehr lesen

det92
det92
08.07.22 um 6:03

Hallo Alpha,

du schreibst nicht so viel zu eurer Beziehung. Nur den jetzigen Stand. Von "Alles in Ordnung. Der hat viel um die Ohren" bis "Er hat längst abgeschlossen" kann alles sein. Es wäre gut wenn dem Forum etwas mehr erzählst 

Zum Beispiel: Habt ihr Konflikte ? Unterschiedliche Ansichten/Charaktereigenschaften die immer wieder mal zu Stress führen ? 

Deine letzten 3 Sätze könnten darauf schließen lassen, dass du dir Dinge schnsll zu Herzen nimmst und vielleicht auch nah am Wasser gebaut bist. Geht dies un die richtige Richtung? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loomida
08.07.22 um 7:14

Schwierig zu sagen, sind nur sehr wenige Infos. 

Wenn nach nur einem Jahr Beziehung gefühlt schon so die Luft raus ist, wie bei euch, hätte ich auch Zweifel, ob das eine dauerhafte Geschichte werden kann. 

Beim Sex sollte nach einem Jahr Beziehung noch Feuer da sein und man sollte sehr gerne Zeit miteinander verbringen wollen. Wenn ich also zu Hause viel zu erledigen hätte und mein Freund möchte kommen würde ich ihm sagen, "ich freu mich, wenn du kommst, muss aber noch das oder das machen, vielleicht kannst du mir helfen?"

Aus dem was du geschrieben hast könnte man interpretieren, dass sein Interesse an der Beziehung nicht so groß ist. 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige