Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist unsere Affäre vorbei?

Ist unsere Affäre vorbei?

7. Juni um 18:40

Ein Kollege und ich hatten/haben seit ca 4 Monaten eine Affäre. 
Bevor wir diese eingegangen sind, haben wir zusammen beschlossen, dass es nur sex ist und wir es beenden, wenn sich jemand in den anderen verlieben sollte.
Bisher ist es nicht passiert. 
Vor einem Monat hatte er eine komische Phase und sagte, er ist im moment nicht in stimmung. Diese Phase ist wieder vorbei und er wollte wieder sex mit mir.
Gestern ging es mir nicht gut und er meinte, dass es ok ist... Paar stunden später, meldet er sich und meint, dass er jetzt eine andere sucht, die mit ihm schläft!
Warum sagt er das? Erst hat er verständnis und dann plötzlich nicht mehr?
Ich weiss nicht, wie ich sein verhalten deuten soll!

Mehr lesen

7. Juni um 18:43

Ist das der gleiche, in den Du im März total verliebt warst?

Er will halt nur den Sex und nichts mit Deinen Problemen zu tun haben. Drüberrutschen und fertig.

Gefällt mir

7. Juni um 18:49
In Antwort auf blauekatze18

Ist das der gleiche, in den Du im März total verliebt warst?

Er will halt nur den Sex und nichts mit Deinen Problemen zu tun haben. Drüberrutschen und fertig.

Das ist für mich auch ok wenn er nur sex will aber ich verstehe nicht, warum er mir dann unter die Nase reibt, dass er sich eine andere sucht wenn ich nicht sofort springe. Ich hatte ja auch verständnis als er nicht wollte. 

Danke für deinen Rat

Gefällt mir

7. Juni um 18:53
In Antwort auf valentina0siciliana

Bevor wir diese eingegangen sind, haben wir zusammen beschlossen, dass es nur sex ist und wir es beenden, wenn sich jemand in den anderen verlieben sollte.
Vor einem Monat hatte er eine komische Phase und sagte, er ist im moment nicht in stimmung. Diese Phase ist wieder vorbei und er wollte wieder sex mit mir.
Gestern ging es mir nicht gut und er meinte, dass es ok ist... Paar stunden später, meldet er sich und meint, dass er jetzt eine andere sucht, die mit ihm schläft!

ganz deutlich: er sucht sich eine andere matratze/loch.

2 LikesGefällt mir

7. Juni um 18:57

Er ist Dir gar nix schuldig, nicht mal eine Erklärung, wenn es eh nur um Sex ging. Abhaken, next.

1 LikesGefällt mir

7. Juni um 19:28

Das ist für mich auch ok wenn er nur sex will aber ich verstehe nicht, warum er mir dann unter die Nase reibt, dass er sich eine andere sucht wenn ich nicht sofort springe. Ich hatte ja auch verständnis als er nicht wollte. 

Danke für deinen Rat

OK für dich obwohl du verliebt bist?   merkt du nicht wie egal du ihm bist und wie schnell ersetzbar?

Gefällt mir

7. Juni um 19:38

Du verarschst grad Dich selber und ihn mit dazu. Denn Du BIST verliebt - steht ja auch schon in Deinem ersten Thread - Du HAST Gefühle für ihn, die in Eurer "reinen 6-Beziehung" ja aussen vor gelassen werden sollen. Und damit Du die Brosamen, die er Dir zuwirft (=6) nicht ganz verlierst, behauptest Du ihm gegenüber (und offenbar willst Du Dir das selber grad selber weismachen), Du hättest keine Gefühle ihm gegenüber. 

Ich bin überzeugt, tief in Deinem Innersten hoffst Du darauf, dass Eure "6-Beziehung" wie durch ein Wunder in eine märchenhafte Love-Story umswitcht. 

Diese Hoffnung macht er nun durch sein furchtbar rüpelhaftes, unsensibles Verhalten grad kaputt. Entweder tut er das, weil er ein hirnloser, empathiebefreiter Volldepp ist, oder aber er macht es in reiner Absicht - da er um Deine Gefühle weiss, diese aber mitnichten zu erwidern gedenkt, weswegen er Dir mit diesem Ausspruch jegliche Hoffnung zerstören möchte. 

So, nun kannst Du Dir überlegen, ob Du Dir das weiter geben willst - sei Dir halt einfach bewusst, dass Du dies auf Dauer mit Deiner Selbstachtung und mit Deinem Seelenheil bezahlen wirst - oder ob Du Dich nicht lieber würdevoll aus dieser für Dich erniedrigenden Angelegenheit zurückziehen möchtest, um Dir selber den Weg freizumachen für eine beglückende "richtige" Beziehung. 

2 LikesGefällt mir

7. Juni um 21:26

Extrem respektloses und kindisches Verhalten! Auch wenn es "nur" ne Affaire ist, wäre bei so nem Spruch die Zeit mit dem Typen in dem Moment beendet. Endgültig!!

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen