Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist süß in dem Fall gut oder schlecht?

Ist süß in dem Fall gut oder schlecht?

22. Oktober 2018 um 14:20

Servus,

ich (M) bin seit kurzem in eine Freundin verliebt.
Wir haben uns, in der Schulpause, immer unterhalten, meist dabei in die Augen gesehen und uns dabei angelächelt. Einmal meinte sie ich bin witzig.
Wir haben uns oft geneckt und sie suchte ab und zu dabei Körperkontakt (z.B. hat sie meinen Oberarm angefasst oder mich leicht geschubst).
Nun war sie 1 Woche auf Klassenfahrt und als wir uns heute wieder gesehen haben, als sie zu unsere Clique kam, hat sie gefragt wie es so ohne sie war, und ich meinte dann "Hab dich schon vermisst" woraufhin sie dann mit etwas höheren Ton sagte "Ohaa voll süß" und hat mir dann auf den Oberarm gefasst.

Bedeutet das schlechtes (Friendzone) oder hat das eher nichts zu bedeuten?

Mehr lesen

22. Oktober 2018 um 16:24
In Antwort auf 3eyemeditate

Servus,

Wir haben uns, in der Schulpause, immer unterhalten, meist dabei in die Augen gesehen und uns dabei angelächelt. Einmal meinte sie ich bin witzig. 
Wir haben uns oft geneckt und sie suchte ab und zu dabei Körperkontakt (z.B. hat sie meinen Oberarm angefasst oder mich leicht geschubst).
Nun war sie 1 Woche auf Klassenfahrt und als wir uns heute wieder gesehen haben, als sie zu unsere Clique kam, hat sie gefragt wie es so ohne sie war, und ich meinte dann "Hab dich schon vermisst" woraufhin sie dann mit etwas höheren Ton sagte "Ohaa voll süß" und hat mir dann auf den Oberarm gefasst.

Ihr scheint ja noch recht jung zu sein... in dem Alter findet man Jungs noch süß, wenn man auf sie steht  
Also würde ich es eher positiv sehen...

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:51

Das ist schwierig in deinem Alter. Da sind Mädels noch schlecht zu lesen. Aber bleib am Ball und du findest es heraus 😉

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:54

Schaut gut aus, aber es kommt drauf an, was du draus machst.

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 9:27
In Antwort auf 3eyemeditate

Servus,

Alles harmlos, sie mag halt deinen Oberarm, was dachtest du?

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 9:38
In Antwort auf schmetterlingaufreisen

Das ist schwierig in deinem Alter. Da sind Mädels noch schlecht zu lesen. Aber bleib am Ball und du findest es heraus 😉

Später sind Mädels nicht schlecht zu lesen?  

@ TE
Voll süß deute ich als Aufforderung zum Weitermachen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen