Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist siemir Fremdgegangen ??Hilfe

Ist siemir Fremdgegangen ??Hilfe

23. Juni 2016 um 11:04

Ich weiß mir keinen Rat mehr.....
Meine Verlobte mit welcher ich auch zusammen wohne...Hat in der Nacht scheinbar Herrenbesuch....
Aber von vorne.
Mein Misstrauen gegen sie das sie mir Fremdgeht. hat sich dadurch aufgebaut weil ich festgestehlt hatte das sie auf einmal einen zusätzlichen facebook -account hatte(Ohne Bild oder sonstiges).. Auch kamm ich schon mal unerwartet von der arbeit nach Hause und der Schlüssel steckte von aussen..Es gab auch weitere Momente wo ich den Eindruck hatte hier ist nicht alles so ganz sauber..

Also griff ich weil ich gerne antwort hätte zu nicht so ganz legalen mitteln,und hörte sie des Nachts in der Wohnung über mein Handy ab..Ich hatte dadurch einige aufnahmen...
Darunter auch eine wo ganz deutlich eine Männer stimme zu hören ist .Nur 3-4 Worte .. auf anderen ein schnarchen oder stöhnen ..(Ich bin mir nicht sicher)..Ich sprach sie darauf an..
Zur antwort bekamm ich sie kann sich das auch nicht erklären(die Männer stimme)und sie wäre Nachts alleine gewesen...was soll ich machen??? Diese ungewiesheit macht mich bald krank....Ich kann nicht mehr..Bitte um Rat

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 11:17

Vermutlich...
... arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 11:21
In Antwort auf maurapicotta

Vermutlich...
... arbeiten

Ja Arbeiten bin ich
Ja Arbeiten bin ich .... Was würdet ihr an meiner stelle tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 11:46

Du hörst sie ab?
.... und sie lässt das zu? sorry, aber da wäre ich ganz schnell weg. Du kannst froh sein, dass sie dich noch nicht verlassen hat.
Frage sie nach dem FB Account, aber wenn du ihr nicht vertraust und derart hinterherspionierst, dass du sie regelrecht abhörst, geht das gar nicht. Wo ist da die Basis für eine Beziehung? Und ihr habt euch ein Eheversprechen gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 11:57

Hallo ichweißnicht2,
es gibt eine Lösung für dich: lasse dich schnellstens in eine geschlossene Klinik einweisen. Die Menschheit wird es dir auf ewig danken!

Mein Bedauern gilt allen Menschen, die mit dir zu tun haben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 13:11

Wow...
und das tut sie sich an? Beachtlich. Von mir hätte es eine Ohrfeige, eine Strafanzeige und einen Hochkant-Rausschmiss gegeben.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht darauf komme, was jetzt bitte an einem aussen (!!!) steckenden Schlüssel und einem zweiten Fratzenbuch-Account das Problem sein könnte.
Wenn bei Euch das Zusammenleben so verläuft, dass man mal ein Stöhnen, was auch ein Schnarchen sein könnte (^^) und mal 3 oder 4 Worte hört... ja, herzliches Beileid, aber der normale Zustand bei einer Affäre (und auch beim Sex in einer Beziehung) ist das für mich nicht. Da wäre doch viel mehr Action auf Deinen "nicht ganz legalen" Aufnahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 15:53
In Antwort auf petre_12180492

Ja Arbeiten bin ich
Ja Arbeiten bin ich .... Was würdet ihr an meiner stelle tun ?

Die verlobung lösen
was soll das für eine basis sein - schnüffeleien, misstrauen und methoden zur beweissicherung, die unter aller kanone sind
arbeite an deinem selbstbewusstsein anstatt dich in deine hirngespinste reiszusteigern und den verkappten sherlock holmes zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 16:00
In Antwort auf xicasss12

Die verlobung lösen
was soll das für eine basis sein - schnüffeleien, misstrauen und methoden zur beweissicherung, die unter aller kanone sind
arbeite an deinem selbstbewusstsein anstatt dich in deine hirngespinste reiszusteigern und den verkappten sherlock holmes zu geben

Ja
die Verlobung lösen!
Wie soll man "in guten und in schlechten Zeiten" einander versprechen können, wenn man dem / der anderen noch nicht mal in den guten Zeiten glauben und vertrauen möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen