Home / Forum / Liebe & Beziehung / ist sie sauer?

ist sie sauer?

9. April 2017 um 21:31

Hallo Leute ich hab mich mal überwunden mich hier anzumelden und mein problem zu schildern..

​Ich M24 Sie W22 ich kenne sie von der Arbeit aus, ich habe sie schon öfters gesehen und via Telefon kontakt gehabt. Vor circa 6 Wochen habe ich mich überwunden sie bei Facebook anzuschreiben. Nach circa 2 Wochen habe ich endlich ihre Handynummer bekommen und seit dem haben wir täglich bei Whatsapp geschrieben. Sie war teilweise schon zickig wenn ich ihr morgens um 6 (wir haben fast die gleichen Arbeitszeiten) nicht direkt geschrieben habe

​aufjedenfall ging das Wochenlang so hin und her, sie gab mir Kosenamen und schickte mir viele Bilder von sich, erzählte mir das Sie mich schon länger kennenlernen wollte und sich nicht getraut hatte.. dass einzige problem ist nur ich habe sie gefühlte 25 mal nach einem Date gefragt, gefragt ob wir was essen gehen wollen, ins kino, ins Kaffe wollen oder oder oder... sie hat selten zeit.. sie hat Privat viel zutun sagt Sie immer (wenn man sich hingezogen fühlt nimmt man sich doch irgendwie die Zeit)... erst letztens wollte ich Sie zum essen einladen, ich dachte mir ok.. vielleicht wird es ja diesesmal was, aber wie erwartet, hat Sie abgesagt, Sie war auf einem Geburtstag bei ihrer besten Freundin eingeladen und ich war natürlich brastig das ich gar nicht mehr geantwortet habe.. am nächsten Abend fragte Sie mich was das jetzt hier soll (warscheinlich weil ich mich nicht mehr gemeldet habe).. ich hab mich versucht irgendwie rauszureden das ich viel zutun hatte (ich war auch wirklich arbeiten..) Sie meinte das ihr das einfach zu Blöd wäre.. naja ich habe mich für mein verhalten entschuldigt (Fehler?) seitdem schreibt sie mir nicht mehr zurück hört sich nicht mal meine Sprachnachricht an obwohl ich sehe das Sie Online geht....

​aufjedenfall will ich das alles so nicht, irgendwie tut es mir Leid, anderseits will ich doch nur ein treffen um Sie näher kennenzulernen (ohne hintergedanken)..

​hab ich es endgültig verkackt? soll ich mich nochmal melden...?

​Danke..

Mehr lesen

9. April 2017 um 21:39

Du hast dich verhalten wie ein Idiot
Melde dich nicht mehr bei ihr, du hast ihr mehr als genug Bälle zugespielt die sie nicht angenommen hat.
Für mich liest sich das alles so als hätte sie nur etwas Bestätigung und Aufmerksamkeit gebraucht.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden und sie ignorieren. Sie wird sich spätestens in ein paar Tagen bei dir melden. Dann musst du sehen was sie schreibt und was sie will und dir genau überlegen ob du weiter machen willst oder nicht.
Tendenziel würde ich aber sagen die Sache ist gelaufen, das wird nichts. Sie wird vermutlich wieder ankommen, irgednwas schreiben und erwarten du läufst weiter hinter ihr her. Mach das nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 21:58

Danke für eure Antworten, das problem ist nur das ich rund um die Uhr an sie denken muss .. eben hab ich ihr: Gute nacht. geschrieben.. natürlich gelesen ohne antwort... ich Hasse mich selber​  es soll gesagt werden das ich weiß das Sie ihrem Exfreund immernoch schreibt, Sie hat zum beispiel noch Bilder von Ihm in der Wohnung hängen (weiß ich von den Fotos, die sie mir mal geschickt hat)... aber wieso macht sie das alles, wieso gibt sie mir immer wieder hoffnungen? wieso meldet sie sich immer wieder mit den Worten, wieso ich mich nicht melde, das Sie an mich denkt usw.. den einen morgen schrieb sie mir sogar Sie hätte von mir geträumt das wir spazieren gegangen sind und gekuschelt haben..............

​entschludigt mich für die Rechtschreibfehler, mit dem Handy ist das blöd..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 22:00

achja und das Sie wirklich sehr begehrt ist wollte ich noch schreiben.. von der Arbeit aus z.b schreiben ihr wöchentlich soviele Typen an( die weit aus mehr hätten zu bieten wie ich) die Sie aber nie beachtet...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 10:39
In Antwort auf marlboro354

Hallo Leute ich hab mich mal überwunden mich hier anzumelden und mein problem zu schildern..

​Ich M24 Sie W22 ich kenne sie von der Arbeit aus, ich habe sie schon öfters gesehen und via Telefon kontakt gehabt. Vor circa 6 Wochen habe ich mich überwunden sie bei Facebook anzuschreiben. Nach circa 2 Wochen habe ich endlich ihre Handynummer bekommen und seit dem haben wir täglich bei Whatsapp geschrieben. Sie war teilweise schon zickig wenn ich ihr morgens um 6 (wir haben fast die gleichen Arbeitszeiten) nicht direkt geschrieben habe

​aufjedenfall ging das Wochenlang so hin und her, sie gab mir Kosenamen und schickte mir viele Bilder von sich, erzählte mir das Sie mich schon länger kennenlernen wollte und sich nicht getraut hatte.. dass einzige problem ist nur ich habe sie gefühlte 25 mal nach einem Date gefragt, gefragt ob wir was essen gehen wollen, ins kino, ins Kaffe wollen oder oder oder... sie hat selten zeit.. sie hat Privat viel zutun sagt Sie immer (wenn man sich hingezogen fühlt nimmt man sich doch irgendwie die Zeit)... erst letztens wollte ich Sie zum essen einladen, ich dachte mir ok.. vielleicht wird es ja diesesmal was, aber wie erwartet, hat Sie abgesagt, Sie war auf einem Geburtstag bei ihrer besten Freundin eingeladen und ich war natürlich brastig das ich gar nicht mehr geantwortet habe.. am nächsten Abend fragte Sie mich was das jetzt hier soll (warscheinlich weil ich mich nicht mehr gemeldet habe).. ich hab mich versucht irgendwie rauszureden das ich viel zutun hatte (ich war auch wirklich arbeiten..) Sie meinte das ihr das einfach zu Blöd wäre.. naja ich habe mich für mein verhalten entschuldigt (Fehler?) seitdem schreibt sie mir nicht mehr zurück hört sich nicht mal meine Sprachnachricht an obwohl ich sehe das Sie Online geht....

​aufjedenfall will ich das alles so nicht, irgendwie tut es mir Leid, anderseits will ich doch nur ein treffen um Sie näher kennenzulernen (ohne hintergedanken)..

​hab ich es endgültig verkackt? soll ich mich nochmal melden...?

​Danke..

Du hast sie ernsthaft 25 mal nach einem date gefragt? 
boa ne... ehrlich , spaetestens nach dem 3. Mal haette ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. 
wie du schon richtig erkannt hast, wer interesse hat, findet auch die zeit.
Wieso sollte sie sauer sein? Wenn, dann doch eigentlich du. Sei mal nicht so unterwuerfig , ich hab das gefuehl sie muss nur pfeifen... vielleicht behandelt sie dich deswegen so? Mit dir kann sie es machen ...kein anderer haette sich das lange angeschaut.

10. April 2017 um 19:50
In Antwort auf ano100

Du hast sie ernsthaft 25 mal nach einem date gefragt? 
boa ne... ehrlich , spaetestens nach dem 3. Mal haette ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. 
wie du schon richtig erkannt hast, wer interesse hat, findet auch die zeit.
Wieso sollte sie sauer sein? Wenn, dann doch eigentlich du. Sei mal nicht so unterwuerfig , ich hab das gefuehl sie muss nur pfeifen... vielleicht behandelt sie dich deswegen so? Mit dir kann sie es machen ...kein anderer haette sich das lange angeschaut.

Sehe ich auch so! Innerhalb von 6 wochen findet man zeit, wenn man will. Also verschwende nicht deine zeit, indem du in dieses sinnlose unterfangen investierst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 1:21

Hallo es tut mir leid das ich mich nicht vorher gemeldet habe.. ich kriege den Kopf einfach nicht frei... sie hat sich irgendwann gemeldet und wir haben fröhlich weiter geschrieben.. auf meine letzte Frage was sie so macht hat sie nicht mehr geantwortet.. das war vor 3 Tagen.. seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet weil ich mir hier die Vorwürfe das ich ihr hinterher Heuchle zu Herzen genommen habe..

ich dachte sie meldet sich vielleicht irgendwann vvon selbst. vorher hatte sie sich öfters gemeldet mit den Worten, ist klar du Sack meldest dich auch nicht mehr.. wo ich mal auf ihre Reaktion gewartet habe.

Aber es kommt nichts.. Soll ich mich nochmal melden was meint ihr ? Ich kann den Gedanken einfach nicht loslassen....... ich mein was habe ich schon zu verlieren.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 1:57

Zu verlieren? Das letzte bisschen Selbstachtung vielleicht?
Sie hat keine Interesse, spielt mit dir und antwortet dir nicht. 
Sieht das deiner Meinung nach happy end und Liebe aus?

16. April 2017 um 2:42

Schreib nichts mehr, würde auch nicht mehr mit ihr schreiben wenn was von ihr kommen sollte.
Dieses ewige und sinnlose hin und her geschreibe aus dem sowieso nichts wird ist einfach nur belastend.
Such dir einfach eine andere.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht in der Beziehung
Von: amazing95
neu
15. April 2017 um 22:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook