Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist sie mir Untreu oder nicht?

Ist sie mir Untreu oder nicht?

22. Oktober 2008 um 22:51

Ich weiss echt nicht mehr weiter ich bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen so bis jetzt ging immer alles gut hab ihr vertraut alles so vor 3 Wochen ung. hat sie sich bei son spiel angemeldet und ist mit so einem typen da am schreiben der david heißt so ich wollte wissen was sie so schreiben ne hat sie mir immer die Sachen erzählt nur dann war sie kurz weg und sie hat ne neue nachricht bekommen da drinn stand dann wann treffen wir uns usw. Ich poste euch die nachrichten einfach mal.

meine freundin heißt bei den spiel smile und der Typ Stealth Shadow sagen wir St als Abkürtzung so.

ST:Sollen wir uns nicht mal treffen?

Smile: klar warum nicht
wann denn? (ohne noch nicht mal zu wissen wie der Typ heißt wie alt der ist usw)

ST: Ich heiße übrigens David^^
Wie wäre es mit Übermorgen so gegen 20 Uhr?
Kennst du so ne Pizzaria Rosoria oder so weil da in der nähe wohnt meine Oma ^^
hab da ein Zimmer bei meiner Oma wer weiß was wir da so machen können ne? auf was stehst du den so?
wie heißt eig. dein Freund?Hat der Power?
Wenn wir nicht ... oder so brauchen wir uns gar nicht erst zu treffen okay damit dir das Klar wird.....*Freu*??
Mein Penis ist schlaff 5 cm groß und Steif 11cm groß haha Groß oder? (Voll der Kleine PIPI man xD)

Smile: eh geht das auch was früher? ich hab um 1.30 schule aus und so
kennst du den Patrick S....
der Patrick ist der besste freund von meinem freund und mein Freund hat schoon Power.
das Problem ist nur das der Patrick dich kennt(die Kennen sich wirklich)
klar kenn ich die Pizzeria.
ey aber ich bin nicht so Mädchen was sich direkt ... lässt.

ST: Du bist nicht so eine die sich direkt ... lässt aber ihrem Freund Untreu ist oder wie? Weiß dein Freund eig. das wir uns treffen wollen/was wir uns Schreiben?
Ja ich kenne den Patrick aber hab aber zur zeit nur wenig Kontakt mit dem.
ne es geht nicht Früher ich kann in der Woche immer erst so ab 19 Uhr und am Wochenende kann ich nur ab 22 Uhr voll mies hab zur Zeit immer viel zu Tun.Wenn wir uns Treffen können wir uns ja vor der Pizzeria Treffen?
Was muss ich den machen damit wir ... Was können wir den machen wenn wir uns treffen?
love you:-*
Bist du eig. noch Jungfrau?
Bestimmt hattest du schon vor deinem jetzigen Freund Sex weil du schreibst so.
__________________________
So meine Freundin hat ihn noch nicht zurück geschrieben ich werd mal den patrick fragen was der über den David so weis

Ich hab die nachrichten nachgeguckt weil am Anfang wo sie mit dem Geschrieben hat so wie gehts usw. konnte ich immer zugucken aber ab da an wo es um das treffen geht meint meine freundin ich will nicht das du zuguckst wenn ich die nachrichten Lese der kann da ja irg. was schreiben ich so zu der es ist mir egal was der dir schreibt Hauptsache du schreibst den nicht irg. was schlimmes. SO jetzt liest sie immer nur so stück weise die nachrichten vor also nichts wo es um sex geht oder treffen oder so und erfindet irg was dazu z.B das der das spiel auch voll toll findet(obwohl ich weiss das der ihr das niemals geschrieben hat.so Ich frage sie wenn der dir irg. was mit treffen schreibt oder so sagst du mir das aber die so ja mache ich und ich so wenn der dir irg. was mit Sex oder so schreibst sagst du mir das die so ja ich so zu ihr ich vertraue und glaube dir das weil ich dich liebe und sie ich liebe dich auch so und wenn ich z.B dann mal die nachrichten lesen will sagt sie du vertraust mir nicht und ich so doch mache ich nur Zeig doch einfach mal die nachrichten wenn da nichts schlimmes ist kannste die mir ja ruhig zeigen sie du vertraust mir nicht sie sagt das aber nur weil sie weiß das da eben die scheiße Drinne steht mit dem treffen usw. fragt sie mich auch noch eis kalt was würdest und machen würde ich n anderen typen küssen? Also sagt mir bitte was ich machen soll ich kann einfach nicht mehr ich liebe sie von ganzen Herzen

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 22:59

^^
Und die .... sollen ... zensieren und sie weiß nicht das ich die nachrichten lese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 23:00
In Antwort auf lucian_12844754

^^
Und die .... sollen ... zensieren und sie weiß nicht das ich die nachrichten lese.

.
die ... sollen das word F und I und C und K und E und N verdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 23:10

Kanns voll nachvollziehen wie es dir geht...
Hey erstmal echt Respekt, dass du dass du das so weit zugelassen hast... dass sie an so einem Spiel mitmacht.. frag sie doch mal direkt was wäre, wenn sie das Spiel nicht mehr spielen würde und was das Ziel von diesem Spiel ist. Was für einen Sinn macht es, dass sich die Beiden nach so ein Gespräch "rein freundschaftlich" treffen?!?! Ich habe den Eindruck, dass es ihr schon zu wichtig geworden ist und sie auf ein Abenteuer aus ist... nicht dass sie zwangläufig dich weniger liebt, aber ich glaube das Spiel ist einfach ein Reiz für sie was Aussergewöhnliches zu erleben.

Theoretisch kannst du nur abwarten und hoffen dass es nicht dazu kommt... aber das ist reiner Masochismus!!! Meistens schlettert man in so eine Situation ohne viel Nachdenken rein und dann tut es leid, aber dann kann man es nicht mehr rückgängig machen....

Oder wenn du es übers Herz bringst, überrasche sie mit was ganz Tollem. Das erhöht deine Chancen, dass sie daran denkt, wenn sie vor ihm steht... Und mach ihr ganz deutlich klar, dass wenn sie dir fremdgeht alles vorbei ist (und ziehe das dann durch!!!!) DAS sollte ihr zusätzlich bewusst machen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.

Ich habe das damals nicht durchgezogen und quäle mich (nach 4 Jahren!!!!!!) immer noch damit rum und es belastet die Beziehung immer und immer wieder... muss nur ne Kleinigkeit aus der Vergangenheit auftreten...

Viel Glück euch Beiden,

Gruß, LeLoca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 23:44
In Antwort auf shelia_12488386

Kanns voll nachvollziehen wie es dir geht...
Hey erstmal echt Respekt, dass du dass du das so weit zugelassen hast... dass sie an so einem Spiel mitmacht.. frag sie doch mal direkt was wäre, wenn sie das Spiel nicht mehr spielen würde und was das Ziel von diesem Spiel ist. Was für einen Sinn macht es, dass sich die Beiden nach so ein Gespräch "rein freundschaftlich" treffen?!?! Ich habe den Eindruck, dass es ihr schon zu wichtig geworden ist und sie auf ein Abenteuer aus ist... nicht dass sie zwangläufig dich weniger liebt, aber ich glaube das Spiel ist einfach ein Reiz für sie was Aussergewöhnliches zu erleben.

Theoretisch kannst du nur abwarten und hoffen dass es nicht dazu kommt... aber das ist reiner Masochismus!!! Meistens schlettert man in so eine Situation ohne viel Nachdenken rein und dann tut es leid, aber dann kann man es nicht mehr rückgängig machen....

Oder wenn du es übers Herz bringst, überrasche sie mit was ganz Tollem. Das erhöht deine Chancen, dass sie daran denkt, wenn sie vor ihm steht... Und mach ihr ganz deutlich klar, dass wenn sie dir fremdgeht alles vorbei ist (und ziehe das dann durch!!!!) DAS sollte ihr zusätzlich bewusst machen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.

Ich habe das damals nicht durchgezogen und quäle mich (nach 4 Jahren!!!!!!) immer noch damit rum und es belastet die Beziehung immer und immer wieder... muss nur ne Kleinigkeit aus der Vergangenheit auftreten...

Viel Glück euch Beiden,

Gruß, LeLoca


also sie spielt eben son online spiel und da kann man auch chatten und das sind eben die nachrichten mir ist auch aufgefallen das sie glaub ich einfersüchtig auf sahcne ist auf die man nicht Einfersüchtig sein braucht z.B ich wollte mir ein bild auf mein Handy machen um einer freundin von mir zu zeigen das diese Person ihr voll ähnlich sieht mein freundin dann das ist voll komig dass du son bild auf dein handy macht klar nu um das deiner freundschaftlichen Freundin zu zeigen. Würde ich meine Freundin wegen irg. woe belügen ich würde daruch kaputt gehn weil ich sie liebe aber warum ist sie so zu sagen ice kalt und macht bei mir ein auf Heile Welt? bedrückt sie das garnicht? Das mit dem schluss machen hat mir ein freund auch schon geraten nur ich kann einfach ohne sie nicht mehr leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 0:09
In Antwort auf lucian_12844754


also sie spielt eben son online spiel und da kann man auch chatten und das sind eben die nachrichten mir ist auch aufgefallen das sie glaub ich einfersüchtig auf sahcne ist auf die man nicht Einfersüchtig sein braucht z.B ich wollte mir ein bild auf mein Handy machen um einer freundin von mir zu zeigen das diese Person ihr voll ähnlich sieht mein freundin dann das ist voll komig dass du son bild auf dein handy macht klar nu um das deiner freundschaftlichen Freundin zu zeigen. Würde ich meine Freundin wegen irg. woe belügen ich würde daruch kaputt gehn weil ich sie liebe aber warum ist sie so zu sagen ice kalt und macht bei mir ein auf Heile Welt? bedrückt sie das garnicht? Das mit dem schluss machen hat mir ein freund auch schon geraten nur ich kann einfach ohne sie nicht mehr leben.

auch wenn du es jetzt nicht glaubst...
...aber sie wird nicht die letzte Freundin in deinem Leben sein!

Sie kann dich nicht verstehen, weil sie nicht in deiner Situation ist!!! Aber nicht gleich Schluss machen! Noch ist ja (fast) nichts passiert!!!

Sollte dann wohl mal ins Bett... muss bald wieder aufstehen

Gute Nacht und viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 0:29
In Antwort auf shelia_12488386

auch wenn du es jetzt nicht glaubst...
...aber sie wird nicht die letzte Freundin in deinem Leben sein!

Sie kann dich nicht verstehen, weil sie nicht in deiner Situation ist!!! Aber nicht gleich Schluss machen! Noch ist ja (fast) nichts passiert!!!

Sollte dann wohl mal ins Bett... muss bald wieder aufstehen

Gute Nacht und viel Glück!!!

Danke
Danke du hast mir sehr geholfen werd die tage sie darauf ansprechen und werde sie fragen ob sie mir die wahrheit sagt und ob sie mich noch liebt und ob sie irg. was stört oder ich mich verändert hab was sie stört. Mir geht dank dir viel besser dir wünsch ich auch noch ne Gute Nacht
Tschauuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 15:04

Ist die Sache nicht ziemlich klar?!?
deine (noch) Freundin ist braucht es wohl dringend.
Ich würde an deiner Stelle sich erstmal nicht verarschen lassen, sei ein Mann, verdammt!
Du wirst noch andere Freundin haben, die aber es wert sein werden sie zu lieben.
Beobachte die Sache genau weiter und mache dann Schluss wenn du dir sicher bist das sie andere S....... in sich rein prügelt.
Oder willst du in deiner Gegend als ein Looser abgeschrieben werden, deren Freundin mit allen rum f........?!
Wenn du ihr verzeihst oder so eine Sch...... dann wird sie dir es mit noch mehr fremden Typen danken.

Wie ist überhaupt Stand der Dinge bei dir zur Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook