Forum / Liebe & Beziehung

Ist Sie mir Fremdgegangen?? brauche dringend Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 3. April 2011 um 21:00
K
karcsi_12477527
01.04.11 um 17:13

hi

es geht um folgendes, ich bin mit meiner frau seit 7 jahren zusammen und seit fast einem jahr verheiratet. vor einigen tagen habe ich in der chronik von firefox etwas gefunden das mich sehr stutzig gemacht hat. es wurde bei google die suche eingegeben, ich bin verheiratet und schlafe mit einem anderen mann, sex mit anderen schön mit ehemann nicht, liebe ich einen anderen mann. es wurden auch foren geöffnet. ich habe natürlich meine frau darauf angesprochen und sie sagt sie hätte sowas nie gesucht und weiß auch nichts davon. da es aber nur ihr laptop ist und kein anderer da dran geht kann ich das nicht so recht glauben und von alleine kommt sowas nicht in die chronik. dann habe ich mir gedanken gemacht wie ich mehr raus bekomme. ich habe dann ein gespräch über meinvz von meiner frau und ihrer arbeitskollegin mitbekommen wo es über einen anderen mann ging mit dem sich meine frau getroffen hat. sie hat zu ihrer arbeitskollegin geschrieben das sie das treffen schön fand und das sie schon öfters die chance dazu gehabt hat und dann passiert ihr sowas. ich habe sie darauf angesprochen und sie hat abgestritten das sie sich getroffen haben obwohl ich es gelesen hatte. nach ca 100 mal fragen hat sie es dann zugegeben das sie sich in der stadt mal begenet sind aber sich nicht verabredet haben. dann habe ich sie gefragt ob sie sich auch sms geschrieben haben und sie hat es wieder verneint. bis er ihr geschrieben hatte und ich es gesehen habe, dann hat sie es erst zugegeben. darauf hin habe ich sie gefragt wie oft sie sich geschrieben haben und da hat sie gesagt es war nicht viel, nicht mal 100sms. dann bekam ich die rechnung und es waren stolze 270 sms nur im februar. ich habe sie auch schon öfters danach gefragt wozu sie schon öfters die chance hatte und was dann passiert ist, da habe ich die antwort bekommen um über alles nachzudenken!!! also ich glaube das ist die unglaubwürdigste antwort die es überhaupt gibt. ich habe ihr dann geschworen wenn sie mir die warheit sagt dann verzeihe ich es ihr. aber sie streitet ab das da mehr war. was soll ich nun glauben?? wie schon gesagt die chronik lügt nicht und sie hat mich ja in den anderen sachen auch belogen!!!!!!!!!


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Mehr lesen

K
karcsi_12477527
03.04.11 um 20:33

Hi seldarius
das ganze problem ist das ich meine frau einfach über alles liebe und sie nicht einfach hergeben will. die vorgefallenen sachen sind sicherlich eindeutig aber wenn sie nun wirklich nichts mit einem anderen hatte dann schmeiße ich alles für "um sonst" weg und das will ich nicht, alleine schon wegen der kinder. ich weiß auch das irgendwann alles raus kommt aber ich will einfach nicht 1,2,3 oder 4 jahre meines lebens in ungewissheit leben bis ich vielleicht irgendwann doch was erfahre. wie gesagt ich liebe sie über alles aber ohne 100% beweis werde ich das ganze nicht beenden wollen. ich habe ihr ja auch gesagt das wenn sie mir es erzählt, ich ihr verzeihen werde. aber nicht wenn ich es irgendwann raus bekomme. weil dann hat sie mich ja wieder belogen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sophus_11863466
03.04.11 um 21:00
In Antwort auf karcsi_12477527

Hi seldarius
das ganze problem ist das ich meine frau einfach über alles liebe und sie nicht einfach hergeben will. die vorgefallenen sachen sind sicherlich eindeutig aber wenn sie nun wirklich nichts mit einem anderen hatte dann schmeiße ich alles für "um sonst" weg und das will ich nicht, alleine schon wegen der kinder. ich weiß auch das irgendwann alles raus kommt aber ich will einfach nicht 1,2,3 oder 4 jahre meines lebens in ungewissheit leben bis ich vielleicht irgendwann doch was erfahre. wie gesagt ich liebe sie über alles aber ohne 100% beweis werde ich das ganze nicht beenden wollen. ich habe ihr ja auch gesagt das wenn sie mir es erzählt, ich ihr verzeihen werde. aber nicht wenn ich es irgendwann raus bekomme. weil dann hat sie mich ja wieder belogen.

Für umsonst?
Wer ist hier derjenige, der dich belügt? Aus wem muss man immer alles rausquetschen, bis mal ein Körnchen Wahrheit rausfällt?

Du willst nicht alles hinwerfen?

Das tut ganz alleine deine Frau. Wie lange wirst Du diese Ungewissheit noch ertragen können?

PS: Wie verhielt sich deine Frau jetzt, als Du sie zur Rede gestellt hast?

Gefällt mir