Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist sie in mich (w) verliebt?

Ist sie in mich (w) verliebt?

2. Mai 2015 um 15:56

Guten Tag zusammen,

ich muss einfach mal unsere ganze Geschichte loswerden und wäre um eure Meinung dankbar!

Vor zwei Jahren kam eine Gastschülerin aus den USA für 10 Monate in unser Haus. Da ich selber gerne in die USA reise, habe ich mich natürlich total gefreut.
Die Monate mit ihr waren toll, schnell wurden wir beste Freunde. Da wir gleich alt sind (jetzt beide 19) und wir gerne reisen, konnten wir natürlich viel unternehmen und viel Orte in Europa besuchen.
Seit sie zurück in Amerika ist, hat sie mich auch einen Monat lang besucht. Momentan bin ich bei ihr und ihrer Familie in Amerika.
Doch letzte Woche ist etwas außergewöhnliches passiert.
Dadurch, dass wir uns so nahe stehen und den jeweils anderen sehr gut kennen, schlafen wir immer im selben Bett, wir kuscheln oft und es stört uns auch nicht, uns voreinender umzuziehen.

In einer recht warmen Nacht, schwammen wir im Pool und hatten eine lustige Zeit. Danach gingen wir zurück ins Haus und gingen ins Bett.
Ich fragte sie, ob sie mich nicht massieren möchte, und sie tat es.
Zuerst war es ganz normal aber dann massierte sie auch die Haut meiner Beine.
Dabei lagen wir komisch da, und ich meine, dass mein Unterschenkel direkt zwischen ihren Beinen lag.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber dann spürte ich, dass sie mein Bein immer wieder gegen ihre Scheide drückte. Auch da dacht ich, dass sie es vielleicht nicht merkt. Allerdings wollte sie mir dann am folgenden Tag die selbe Massage geben, und wieder drückte sie mein Bein an die gleiche Stelle.
Ich sprach sie nicht darauf an.
Ein paar Tage später wollte sie mich wieder massieren, doch stattdessen gab ich ihr eine Massage am Rücken und nach einiger Zeit fing ich an, sie zu streicheln.
Ich streichelte sie überall, auch das taten wir öfters.
Doch irgendwie hatte ich das Gefûhl, dass sie wo anders gestreichelt werden möchte. Ich ging also vorsichtig zu ihren Oberschenkeln und immer Näher zu ihrer Unterwäsche.
Da Merkte ich was sie wollte. Meine hand glitt in ihren Slip und ich spürte schon, dass sie sehr feucht geworden war. Dabei lag ich auf ihren Brüsten, über ihrem Nachtkleid, und sie streichelte meine Wange.
Ich berührte bestimmte Stellen und drang mit meinen Fingern auch in sie ein. Sie stöhnte ziemlich.
Danach wollte sie das selbe bei mir machen, ich konnte es aber nicht, da ich in dem Moment ziemlich verwirrt war.
Wir haben gleich darauf auch darüber gesprochen, wie das passiert ist, und wie wir uns gefühlt hatten.
Am nächsten Tag wollte sie es wieder, dieses Mal berührte ich auch ihre Brüste, sie wurde wieder sehr schnell feucht.

Seit dem Tag ist nichts mehr passiert, da ich zwei Tage später einen Trip in eine andere Stadt unternommen habe.
Ich bin immer noch hier und bringe dieses Erlebnis einfach nicht aus dem Kopf!
Ich weiß nicht warum es passiert ist, da ich nie was mit Mädchen hatte.
Vor zwei Tagen haben wir über das Thema geredet, ich habe geschildert wie verwirrend das fuer mich ist und was sie empfindet.
Sie meinte sie hätte keine Idee, weshalb das passiert ist, sie wäre sich aber sicher, dass sie nicht mit einem Mädchen zusammen sein könne, da sie das Kribbeln nur bei Männern hätte. Sie sagte dass ihr das ganze schon etwas bedeutet aber dass es vielleicht nur ein Experiment war.
Bei dem Anruf war sie aber so nervös, dass sie sich sogar andauerd verredet hat.
Normalerweise ist sie wirklich nicht so.

Dazu muss ich noch sagen, dass sie noch Jungfrau ist und erst einen Jungen geküsst hat.
Sie hat auch einmal gesagt, dass sie "wünschte sie könne auf mädchen stehen, da sie Männern nicht vertrauen könne". (Wegen ihrem Stiefvater)
Sie hat mir auch einmal ihr Tagebuch gezeigt und da stand, "ich komme heute in deutschland an und sehe meine gastschwester wieder - ich bin so aufgeregt und habe schwitzige hände, wie wird es sein? besser, gleich oder anders als zuvor?"
Da stand auch noch dass ich ihr "Lucky Charm" wäre.

Ich weiß echt nicht wie ich die Situation einschätzen soll.
Meint ihr sie steht auf Mädchen und möchte es verbergen? (wegen der religion der familie)
Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe..

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

Vielen Dank und einen schönen Tag

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 11:19

Hat
hat keiner eine meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 19:23

Hi
Habe Dir eine PN geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nur ein dummes Gefühl, oder doch was dahinter?
Von: hervi_12366451
neu
3. Mai 2015 um 19:14
Bulgarische Männer
Von: muiris_12550412
neu
3. Mai 2015 um 18:23
Lohnt es sich dranzubleiben?
Von: kenta_12684201
neu
3. Mai 2015 um 18:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook