Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist sie in mich verliebt?

Ist sie in mich verliebt?

20. September 2014 um 10:04

Hallo,

habe vor kurzem an einer neuen Arbeitstelle angefangen zu arbeiten und ich habe gleich am ersten Tag eine Frau gesehen, bei der ich dachte, wow, wer ist sie denn...

Nun ist es so, dass ich mich nach einiger Zeit richtig heftig in sie verliebt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihr auch so geht.

Ich kann leider nicht genau schreiben, wie die Situationen mit ihr waren, aber ich kann es versuchen.
Wenn sie die Gelegenheit hat schaut sie mich an, allerdings eher unauffällig, schließlich sind wir auf der Arbeit.

Ich hatte leider auch schon gute Möglichkeiten sie anzusprechen, allerdings bin ich bei diesen Gelegenheiten so nervös, sodass ich noch gar nichts zu ihr gesagt habe. Frauen denken leider immer aus ihrer Sicht und verstehen nicht, dass ein Mann der nicht mit ihnen spricht, was von ihnen will. Denn Frauen gehen davon aus, dass, wenn keine verbale Kommunikation stattfindet, der Mann nichts von ihnen will (zumindest meine Erfahrung).

Also jetzt noch mal zu den Zeichen.

Am Anfang war ich noch nicht ganz so stark in sie verknallt und habe sie immer dick angegrinst, wenn ich sie gesehen habe und sie hat genauso zurückgegrinst, Dann habe ich dummerweise beschlossen, dass ich mich ein wenig zurückhalten sollte auf einer neuen Arbeitstelle und sie hat mich angegrinst und ich nicht zurück. Jetzt bin ich so verknallt in sie, dass ich gar nicht mehr so grinsen kann, wenn ich sie sehe.

Nach einem Meeting ist sie neulich direkt neben mich getreten, damit ich, wie ich glaube, mit ihr rede. Leider hat ein Kollege von mir vor mir etwas gesagt und ich habe nichts zu ihr gesagt.

Ich mache einen Sport in Richtung Skateboard (Ich kanns auch ) fahren und habe sie in unserem Arbeitsort am Bahnhof getroffen und habe Sie mit einem Hi und ihrem Namen angesprochen, darauf hat sie allerdings (Sie hat auf ihr Handy geschaut) nur ganz kurz hochgeschaut und ganz breit gegrinst und sofort wieder auf ihr Handy geschaut. Es war das süßeste Lächeln, dass ich je bei einer Frau gesehen habe und das würde ich auch sagen, wenn ich nicht in sie verknallt wäre
Ich war allerdings sehr durchgeschwitzt und habe es daher bei diesem "Hi" belassen.

Ich kann mich leider nicht mehr ihr gegenüber fallen lassen und kann jetzt auch nicht alles genauso aufschreiben, wie es war, aber könnt ihr mir helfen, was ich machen soll?

Vom Gefühl her mag sie mich genauso, wie ich sie. Allerdings weiss ich nicht, ob sie verstanden hat, dass ich sie genauso mag, bzw. ob sie mich überhaupt genauso mag wie ich sie. Also kann ich sie einfach mal nach einem Treffen fragen, oder sollte ich mich zurückhalten und es sich entwickeln lassen. Wie schnell kann es vorbei sein, dass sie mich mag. Was ist, wenn sie auf einmal einen Freund hat? Ich mache mir halt viele Gedanken, ohne das wirklich was passiert und ich will auch nicht zu direkt sein. Schließlich sind wir auf der Arbeit, auch wenn wir in verschiedenen Abteilungen sind und ich bin ja auch erst kurz dort und es soll ja nicht peinlich werden...

P. S.: Wir sind beide Azubis

Mehr lesen

20. September 2014 um 10:23

Ergänzung
Ich will nur ergänzen, ich habe noch nie eine Frau wie sie gesehen. Es war tatsächlich sowas wie Liebe auf den ersten Blick und so schnell habe ich mich noch nie verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 19:59

.....
Du musst wirklich schwer verliebt sein, wenn du so viel schreibst. .

Frag sie doch mal, ob sie auch Skateboard fährt (du könntest ihr ja Tricks beibringen - oder hast du vielleicht ein tolles Foto von dir auf dem Board und kannst ihr das zeigen???) oder ob ihr mal einen Kaffee trinkt nach der Arbeit.

Dann wirst du schon rauskriegen, ob sie einen Freund hat.

Auf jeden Fall solltest du dich entschließen, den Mund aufzumachen - sonst verliebt sie sich vielleicht anderweitig.

Ja, wenn ein Mann den Mund nicht aufmacht, kommt das oft als Desinteresse rüber. :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso hat er mich betrogen?
Von: olivia_12715726
neu
20. September 2014 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest