Home / Forum / Liebe & Beziehung / ist sie eventuell lesbisch an mir interessiert ?

ist sie eventuell lesbisch an mir interessiert ?

17. Dezember 2019 um 23:03 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 21:09

hey, also ich habe meiner besten Freundin vor kurzem gesagt das ich auch auf Mädels stehe. (Sie hat schon seit mehreren Jahren einen Freund) Seitdem ist sie immer anhänglicher geworden und sucht mehr Körperkontakt. Sie schickt mir Bilder von ihrem Körper und weiteres. Ich kann sie nicht direkt fragen ob sie an mir interessiert ist aber wie würdet ihr euch verhalten? Wäre das für euch so normal oder hättet ihr anders reagiert. ( sie ist eigentlich hetero)

Mehr lesen

17. Dezember 2019 um 23:17

Und ihr seid beste Freundinnen und wisst so etwas nicht? 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 2:58
In Antwort auf fresh00000

Und ihr seid beste Freundinnen und wisst so etwas nicht? 

sie hat einen Freund!  ist also hetero!!   wieso sollte man da in einer bis dato Freundschaft überhaupt auf die Idee kommen über lesbische Neigungen zu sprechen wenn bis jetzt kein Anlass da war 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 2:58
In Antwort auf lelpojdk

hey, also ich habe meiner besten Freundin vor kurzem gesagt das ich auch auf Mädels stehe. (Sie hat schon seit mehreren Jahren einen Freund) Seitdem ist sie immer anhänglicher geworden und sucht mehr Körperkontakt. Sie schickt mir Bilder von ihrem Körper und weiteres. Ich kann sie nicht direkt fragen ob sie an mir interessiert ist aber wie würdet ihr euch verhalten? Wäre das für euch so normal oder hättet ihr anders reagiert. ( sie ist eigentlich hetero)

oder sie hat mus Spass dran, jetzt wo sie es weiß, nicht aufzuheizen

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 2:59
In Antwort auf carina2019

DICH aufzuheizen

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 4:28

Da merkt man, dass du keine Freunde hast. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 7:23
In Antwort auf fresh00000

Da merkt man, dass du keine Freunde hast. 

du denkst also sie will deswegen jetzt was von ihr?  plötzlich lesbisch oder wie?  klar 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 7:50

du denkst also sie will deswegen jetzt was von ihr?  plötzlich lesbisch oder wie?  klar 

Habe ich das behauptet? Lesen ist nicht deine Stärke. Verstehen auch nicht. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 8:04
In Antwort auf lelpojdk

Naja, es könnte schon sein, dass sie deine Neigung teilt, es könnte aber auch einfach Neugier sein. An deiner Stelle würde ich mich unverändert ihr gegenüber Verhalten und abwarten in welche Richtung das geht. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 8:12

Ich würde das nicht ausschließen - oder die junge Dame ist neugierig.

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 10:31

sie hat einen Freund!  ist also hetero!!   wieso sollte man da in einer bis dato Freundschaft überhaupt auf die Idee kommen über lesbische Neigungen zu sprechen wenn bis jetzt kein Anlass da war 

"sie hat einen Freund!  ist also hetero!!"

Schon irgendwie süß, wie einfach deine Welt ist

lg
cefeu

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 13:06
In Antwort auf cefeu1

"sie hat einen Freund!  ist also hetero!!"

Schon irgendwie süß, wie einfach deine Welt ist

lg
cefeu

ach komm... ur plötzlich auch lesbisch weil es die Freundin ist 

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 13:21

ach komm... ur plötzlich auch lesbisch weil es die Freundin ist 

Wer redet von "ur plötzlich" und wer von "lesbisch"? Es gibt sowas wie Bisexualität, und nur weil sie nen Freund hat, heißt das noch nicht, dass sie nicht auch auf Mädels steht, und zwar möglicherweise schon die ganze Zeit und nicht erst, seit sie das von ihrer Freundin weiß. Auch wenn sie bisher noch nie was mit ner anderen Frau hatte. Auch wenn sie bisher noch nie jemandem davon erzählt hat, nicht mal ihrer besten Freundin.
Klar kann es sein, dass sie die TE nur aus Spaß anheizt und bei ner realen Annäherung sofort nen Rückzieher machen würde - aber selbst das würde m.E. niemand machen, der zu 100% hetero ist.

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 14:40
In Antwort auf cefeu1

Wer redet von "ur plötzlich" und wer von "lesbisch"? Es gibt sowas wie Bisexualität, und nur weil sie nen Freund hat, heißt das noch nicht, dass sie nicht auch auf Mädels steht, und zwar möglicherweise schon die ganze Zeit und nicht erst, seit sie das von ihrer Freundin weiß. Auch wenn sie bisher noch nie was mit ner anderen Frau hatte. Auch wenn sie bisher noch nie jemandem davon erzählt hat, nicht mal ihrer besten Freundin.
Klar kann es sein, dass sie die TE nur aus Spaß anheizt und bei ner realen Annäherung sofort nen Rückzieher machen würde - aber selbst das würde m.E. niemand machen, der zu 100% hetero ist.

lg
cefeu

Ganz genau 

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 21:09

warum kannst du sie nicht fragen?

Gefällt mir