Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist sie einfach nur Naiv, jung, oder was meint Ihr?

Ist sie einfach nur Naiv, jung, oder was meint Ihr?

21. Mai 2008 um 10:10

Ich würde Euch gerne mal um eine Einschätzung bitten!
Was haltet Ihr von dieser Frau:

1. Ist sie einfach nur erst 25 (Studentin) ?
2. Ist sie primitiv? Naiv?
3. Hat sie sich einfach noch nicht gefunden?
4. Muß sie sich erst noch austoben? (Vor mir war sie 2,5 Jahre in einer Beziehung)

Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einer attraktiven 25 Jährigen (ich bin 35 Jahre alt und Ingenieur)
Es sind einige Dinge passiert die ich nicht ganz einordnen kann!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen sie zu verstehen:

Sie ist 25 Jahre alt!
Sie studiert Lehramt Deutsch und Sport

Irgenwie finde ich, das Ihre 3 Piercings (Zunge, Bauchnabel und ....) nicht wirklich
zum Lehramt Deutsch passen! Auch nicht wirklich zu Ihrem Äußeren! Mein "Prinzesschen" trägt gerne rosa Obenteile!

Einerseits hat sie mal gesagt, das sie schon immer einen solchen Typen wie mich wollte! Ich hoffe nicht, das sie damit mein Geld meint!
Zu mir:
Ich würde mich als jemanden bezeichnen der gerne lacht, gefühlvoll ist die schönen seiten des Lebens zu genießen weis!
Ist es einfach so, das ich mit 35 Jahren einfach von meiner Beziehung andere Dinge erwarte als sie? Das es mir auf andere Dinge ankommt als Ihr?
Ich möchte jemanden auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich die schönen Seiten des Lebens genießen kann!

Andererseits meinte sie kürzlich sie fände es sehr anziehend wenn jemand gut in einer Sportart wäre (Als ob es darauf ankommen würde im Leben!)

Einerseits schreibt sie auf einem Online-Profil von sich Ihr Lieblingszitat wäre:
Lebe wild und voller Leidenschaft!
Ständig wenn sie alleine in der Sauna war erzählt sie mir von "seltsamen" Typen die sie wieder angequatscht hätten! Ich habe den Eindruck das primitive Type sie irgenwie anziehen! Ich habe Ihr schon gesagt, das ich diese Sauna-Geschichten nicht mehr hören möchte!

Sie kommt aus recht gutem Elternhaus!.. und bekommt meiner Ansicht nach
"vorne und hinten alles hinein geschoben". Sie ist Studentin und fährt zum Beispiel einen von Ihrem Stiefvater geschenkten Z3! Ein Augenaufschlag und alles ist von Ihrem Stiefvater gezahlt!- Sie hat das ganz gut drauf!

Passen wir einfach nur nicht zusammen?
Ist sie zu jung für mich?
Weis sie einfach noch nicht worauf es wirklich im Leben und in einer Beziehung ankommt?

Mich würde Eure ehrliche Meinung zu UNS, zu IHR interessieren!

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 10:42

Nachtrag!!

Ich weis auch nicht! Aber irgendwie lieb ich sie halt trotzdem einfach!
Wir hatten auch schon sehr schöne gemeinsame Momente!

Aber ich frage mich immernoch ob sie mich nicht einfach nur solande Ausnutzen könnte wie sie lust hat!

Sie spricht nie über Ihre Gefühle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 11:29

Ich glaube
sie hat angst..ganz einfach
Sie ist nicht mehr sooooooo verliebt in dich (erste Gefühle nehmen natürlich ab) Die schmetterlinge fliegen nicht mehr. Sie weiss ganz genau was du nicht magst-tut es trotzdem (Sauna geschichten piercings ect) weil sie dich eventuell vergraulen möchte..und hofft so dich nicht verletzen zu müssen weil sie schluss macht. Weil du dass für sie übernimmst..
oder die 2. Möglichkeit, sie ist tatsächlich naiv. Aber ich glaube eher dass sie angst hat, Zukunft, feste bindung, Liebesschwund..Such doch dass gespräch mit ihr, und erkläre ihr deine situation. Ihr müsst dabei allerdings 100% ehrlich sein zueinander..
Wünsch Euch viel glück..
Sibylle85

21. Mai 2008 um 11:48

Nachtrag 2:
Ach dann ist da noch etwas:

Sie verniedlicht ständig alles!
Ist das für eine 25 Jahre noch normal?

1. Sie nenn mich Ulichen
2. In SMSen schreibt sie sie "Tuschi", "Kussi"
3. Anstatt zu schreiben sie ist müde, schreibt sie "Bin Müdchen", bin gerade ins "Betti" gegangen
4. Fängt an MIT DER ELEKTROZAHNBÜRSE Zähne zu putzen während ich mit Ihr telefoniere und meint ich soll Ihr inzwischen was erzählen! (FINDE DAS RESPEKTLOS!)
5. Wenn ich gerade mal nichts sage fängt sie immer an: Erzähl mir was, und sagt .. und sonst so..." Wenn ich Ihr dann sage das sie ja was erzählen kann, schweigt sie meistens, und dann kommt: Ich höre einfach so geren Deine Stimme!

6. Abends im Bett lese ich Ihr oft noch etwas vor! Wenn Sie zuhause ist, ruft sie an und fragt mich, ob ich Ihr durchs telefon vorlese???? (SELTSAM!!)

Kann sie nach Ihrer letzten 2,5 Jahrigen Beziehung einfach niht alleine sein?
Pläne maht sie immer ohne mich! Ich treffe mich mit dem zum Tennis, mit der auf einen Kaffe etc... Aber sie sagt nie, lass uns doch dies oder jenes machen und macht immer eigene Pläne!

21. Mai 2008 um 11:54
In Antwort auf verliebt35

Nachtrag 2:
Ach dann ist da noch etwas:

Sie verniedlicht ständig alles!
Ist das für eine 25 Jahre noch normal?

1. Sie nenn mich Ulichen
2. In SMSen schreibt sie sie "Tuschi", "Kussi"
3. Anstatt zu schreiben sie ist müde, schreibt sie "Bin Müdchen", bin gerade ins "Betti" gegangen
4. Fängt an MIT DER ELEKTROZAHNBÜRSE Zähne zu putzen während ich mit Ihr telefoniere und meint ich soll Ihr inzwischen was erzählen! (FINDE DAS RESPEKTLOS!)
5. Wenn ich gerade mal nichts sage fängt sie immer an: Erzähl mir was, und sagt .. und sonst so..." Wenn ich Ihr dann sage das sie ja was erzählen kann, schweigt sie meistens, und dann kommt: Ich höre einfach so geren Deine Stimme!

6. Abends im Bett lese ich Ihr oft noch etwas vor! Wenn Sie zuhause ist, ruft sie an und fragt mich, ob ich Ihr durchs telefon vorlese???? (SELTSAM!!)

Kann sie nach Ihrer letzten 2,5 Jahrigen Beziehung einfach niht alleine sein?
Pläne maht sie immer ohne mich! Ich treffe mich mit dem zum Tennis, mit der auf einen Kaffe etc... Aber sie sagt nie, lass uns doch dies oder jenes machen und macht immer eigene Pläne!

Kann mir jemand sagen...

was "TUSCHI" eigentlich bedeutet?

28. Juni 2008 um 7:39

Spruch
"Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt. Der Charakter entscheidet, ob man zusammenbleibt"

Schöner Spruch, nicht? Ganz ehrlich, manchmal denke ich mir, umgekehrt wäre es einfacher. Denn die Äusserlichkeiten, das Alter, der knackige Body - alles schön und gut. Und dann kommt nach und nach das Innerste nach oben und plötzlich denkste: ups, da gibts aber viele unangenehme Dinge. Dinge, mit denen mal vielleicht doch nicht so zurecht kommt. Und dann schreibt man lange Threads in irgendwelchen Foren, um die Tipps fremder Menschen zu erfragen, die einem auch nicht helfen können.

Warum SPRICHST Du nicht mit Deiner Freundin? Oder bist Du einer der klischeebehafteten Techniker, die mundtot sind? (ich arbeite beruflich mit vielen Ingenieuren, und kann da schon eine gewisse Richtung feststellen...)

Also, talk talk, und sprich sie auf die Dinge an, die Dich stören und frag sie, warum sie dies und jenes macht. Gell!

Gruss, Kiki

1. Juli 2008 um 14:35

Ausnutzen?
Hallo,

ich würde mir bei den Verniedlichungen nix denken.
Und das mit den Piercings scheint dich ja gar nicht zu stören, denn sonst würdet ihr doch gar nicht zusammen sein.

Wobei ich bei dem Thema mit dem verwöhnt sein schon ein bisschen aufpassen würde. Am Schluss denk sie, dass das bei dir genauso funktioniert wie bei ihrem Stiefvater.

Thema Sauna: Geh doch einfach mal mit!

Zu dem Lebe wild und voller Leidenschaft:
Sie kann doch auch mit dir so leben!

2. Juli 2008 um 6:09

....
Super auf den Punkt gebracht.

9. August 2008 um 12:14

Ich bin 49 und er 32
Hallo ihr lieben !
Habe eine Sexbeziehung mit einem jüngeren Mann , habe mich aber nun in ihn verliebt, Dazu kommt noch das wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!Er geht mit mir liebevoll um ,habe auch versucht ihm aus dem wege zu gehen,aber dann bekomme ich sms oder er läuft mir nach.Er will keine Beziehung,aber sagt Schatz zu mir auf der Arbeit ,wenn niemand dabei ist, Was soll ich machen ????

9. August 2008 um 20:18

Du schreibst in einer deiner Antworten,
dass du sie trotzdem liebst. Bist du dir da wirklich sicher?

Ich habe eher das Gefühl, dass dich mittlerweile nur noch alles an ihr aufregt.

Ok, diese Verniedlichungen sind grausig. Mir reicht's schon, wenn jemand zu mir nur "Tschüssi" sagt...
Aber: Was ist so schlimm daran, dass sie es anziehend findet, wenn jemand gut in einer Sportart ist? Das zeigt doch auch eventuell, dass derjenige ehrgeizig ist und das wiederum könnte sie anziehend finden.

Zu den Oberteilen: Ich selbst bevorzuge andere Farben, aber es tragen viele Frauen rosa. Wenn sie es tragen kann... warum nicht?

Wenn sie wirklich so verwöhnt wird wie du schreibst, dann gehe ich nicht davon aus, dass sie dein Geld damit meint. Ich glaube eher, dass du es ihr nicht wirklich vergönnst. Irgendwo steckt Bruder Neid dahinter.

"Weis sie einfach noch nicht worauf es wirklich im Leben
und in einer Beziehung ankommt?"

Da stellt sich mir die Frage: Weißt du denn, was ihr in der Beziehung wichtig ist? Jeder setzt sich andere Prioritäten. Du willst vielleicht ruhiger leben, eine Familie gründen oder sonstwas. Sie will momentan ihr Leben noch anders verbringen. Ist sie deshalb wirklich unwissend?

Du stellst im Großen und Ganzen einfach andere Ansprüche, hast andere Erfahrungen gemacht als sie. Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass ihr nicht zusammen passt.
Du bräuchtest wohl eine "reifere" Partnerin bzw. eine mit ähnlicher Denkweise wie du.

Hast du ihr eigentlich schon mal die ganzen Negativpunkte gesagt bzw. bei ihr angedeutet? Weiß sie, dass du die Piercings nicht magst?

27. September 2008 um 10:33
In Antwort auf verliebt35

Nachtrag!!

Ich weis auch nicht! Aber irgendwie lieb ich sie halt trotzdem einfach!
Wir hatten auch schon sehr schöne gemeinsame Momente!

Aber ich frage mich immernoch ob sie mich nicht einfach nur solande Ausnutzen könnte wie sie lust hat!

Sie spricht nie über Ihre Gefühle!

Vielleicht solltest
Du einen Schlussstrich ziehen? Was ich von dir lese, klingt eher wie das erste mal bei einem 14 Jährigen. Sorry, wnen dich alles so an Ihr aufregt dnan trenn dich von ihr. hast du ja eigentlich schon gemacht du musst es dir nurnoch eingestehen.
Und ehrlich du magst es nicht wie sie sich anzieht, das sie ,piercings hat (jagut, der Geschmack ging halt flöten bei der Püppi), wie sie redet etc. Mach schluss und mach nich soo nen Drama draus. es gibt genug weiber in der realen welt die dir nix von irgendwelchen ekeligen Saunabesuchen erzählen müssen und so.

27. September 2008 um 13:30

Einfach erst 25!
Hi ! Ich denke sie ist einfach erst 25 und hat sich noch nicht so wirklich gefunden. Ausserdem hört es sich für mich so an, als ob sie auch etwas unsicher ist.

Ich weiss ja nicht wie Du mit ihr umgehst und Dich ihr gegenüber verhältst, aber hast Du Dir schon mal überlegt, dass sie Dich mit ihren "Sauna-Geschichten" nur aus der Reserve locken will?

Ich erinnere mich mit Schrecken an die "Mind-Games", die ich so in dem Alter gespielt habe...

Gruss
Savannah

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen