Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist sie einfach nur Naiv, jung, oder was meint Ihr?

Ist sie einfach nur Naiv, jung, oder was meint Ihr?

21. Mai 2008 um 10:10

Ich würde Euch gerne mal um eine Einschätzung bitten!
Was haltet Ihr von dieser Frau:

1. Ist sie einfach nur erst 25 (Studentin) ?
2. Ist sie primitiv? Naiv?
3. Hat sie sich einfach noch nicht gefunden?
4. Muß sie sich erst noch austoben? (Vor mir war sie 2,5 Jahre in einer Beziehung)

Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einer attraktiven 25 Jährigen (ich bin 35 Jahre alt und Ingenieur)
Es sind einige Dinge passiert die ich nicht ganz einordnen kann!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen sie zu verstehen:

Sie ist 25 Jahre alt!
Sie studiert Lehramt Deutsch und Sport

Irgenwie finde ich, das Ihre 3 Piercings (Zunge, Bauchnabel und ....) nicht wirklich
zum Lehramt Deutsch passen! Auch nicht wirklich zu Ihrem Äußeren! Mein "Prinzesschen" trägt gerne rosa Obenteile!

Einerseits hat sie mal gesagt, das sie schon immer einen solchen Typen wie mich wollte! Ich hoffe nicht, das sie damit mein Geld meint!
Zu mir:
Ich würde mich als jemanden bezeichnen der gerne lacht, gefühlvoll ist die schönen seiten des Lebens zu genießen weis!
Ist es einfach so, das ich mit 35 Jahren einfach von meiner Beziehung andere Dinge erwarte als sie? Das es mir auf andere Dinge ankommt als Ihr?
Ich möchte jemanden auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich die schönen Seiten des Lebens genießen kann!

Andererseits meinte sie kürzlich sie fände es sehr anziehend wenn jemand gut in einer Sportart wäre (Als ob es darauf ankommen würde im Leben!)

Einerseits schreibt sie auf einem Online-Profil von sich Ihr Lieblingszitat wäre:
Lebe wild und voller Leidenschaft!
Ständig wenn sie alleine in der Sauna war erzählt sie mir von "seltsamen" Typen die sie wieder angequatscht hätten! Ich habe den Eindruck das primitive Type sie irgenwie anziehen! Ich habe Ihr schon gesagt, das ich diese Sauna-Geschichten nicht mehr hören möchte!