Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist Sie autistisch?

Ist Sie autistisch?

13. August um 18:01 Letzte Antwort: 20. August um 6:30

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und Sie gibt nur 1 Wort Antworten. Letztes Mal als ich zu Ihr gesprochen hab stand sie in eine andere Richtung, ich redete von der Seite und sie gab mir nur 1 Wort Antworten. Was ist mit ihr? Ich habe sie auch beim ersten Treffen geküsst und habe Angst dass es Vergewaltigung ist wenn sie wirklich autistisch ist. Sie verlässt sofort den Ort nachdem Sie mit einem Wort meine Fragen beantwortet hat.

Mehr lesen

13. August um 20:41
In Antwort auf user746374

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und Sie gibt nur 1 Wort Antworten. Letztes Mal als ich zu Ihr gesprochen hab stand sie in eine andere Richtung, ich redete von der Seite und sie gab mir nur 1 Wort Antworten. Was ist mit ihr? Ich habe sie auch beim ersten Treffen geküsst und habe Angst dass es Vergewaltigung ist wenn sie wirklich autistisch ist. Sie verlässt sofort den Ort nachdem Sie mit einem Wort meine Fragen beantwortet hat.

Ja Nein  brauchst du denn Mehr ?

Die andren Frauen Sagen Ja nein vielleicht eventuell ggf und du kannst dir nie sicher sein ob  sie ja sagen und meinen oder ja sagen und nein meinen
oder ob vielleicht ne einladung zum sex ist.

Ja  Nein   kann so schön simpel sein ^^

Gefällt mir
13. August um 23:10

Sorry mein Lieber, sie hat kein Interesse und will nicht in ein Gespräch verwickelt werden. Oder macht sie das bei allen Leuten in ihrer Umgebung?

Gefällt mir
13. August um 23:29
In Antwort auf monasmama

Sorry mein Lieber, sie hat kein Interesse und will nicht in ein Gespräch verwickelt werden. Oder macht sie das bei allen Leuten in ihrer Umgebung?

Sie schaut mich auch nie an wenn ich sie was frage

Gefällt mir
14. August um 7:01

Mach ich aber auch nicht. Ist ne anerzogene Sache das man glaubt man müsste sein Gegenüber angucken damit man zuhören kann steht man am besten seitlich der person mit Blick nach vorne. 

Ohr zur Person ganz natürliche Haltung wenn man zu hören will und mit sich selbst im reinen ist. 

Wer andren Permanent Ins Gesicht starrt will wissen ob das gegenüber Lügen erzählt und die eigenen glaubt. 

Sie scheint dich eher zu mögen und dir gerne zu zuhören. 

Gefällt mir
14. August um 7:29
In Antwort auf lostindarness

Ja Nein  brauchst du denn Mehr ?

Die andren Frauen Sagen Ja nein vielleicht eventuell ggf und du kannst dir nie sicher sein ob  sie ja sagen und meinen oder ja sagen und nein meinen
oder ob vielleicht ne einladung zum sex ist.

Ja  Nein   kann so schön simpel sein ^^

Deine Antworten sind alle für die Mülltonne. 

Gefällt mir
14. August um 9:05

Gib halt bessere steht dir Frei 😁

Gefällt mir
14. August um 10:53

Ich weiß nicht wie du darauf kommst sie wäre Autistin. Sie hat einfach nur kein Interesse an dir und zeigt dir das sehr deutlich indem sie knapp antwortet und sich sogar dabei von dir wegdreht.

Gefällt mir
14. August um 12:00
In Antwort auf sirja1986

Ich weiß nicht wie du darauf kommst sie wäre Autistin. Sie hat einfach nur kein Interesse an dir und zeigt dir das sehr deutlich indem sie knapp antwortet und sich sogar dabei von dir wegdreht.

Vorsicht Frau Verhaltens Forscherin 

Hier gibt's schöne Lektüre für dich zum nachlesen und ja authistisch im Sinne authentisch so wie man sich natürlich verhält 

"Menschen Lesen" schönes Buch von Joe Navarro Ex FBI Verhörprofi und auch ebend ein Spezialist für Natürliche Verhaltensmuster und nicht antrainierte 😉

Gefällt mir
14. August um 13:38
In Antwort auf sirja1986

Sie hat sich garnicht weggedreht. Sie stand in eine andere Richtung und ich fragte von der Seite Sie antwortete ohne mich anzuschauen und guckte ganz woanders. Sonst auch so guckt Sie mich nie an. Warum lässt Sie sich dann küssen? 

Gefällt mir
14. August um 14:51

Sie hat sich garnicht weggedreht. Sie stand in eine andere Richtung und ich fragte von der Seite Sie antwortete ohne mich anzuschauen und guckte ganz woanders. Sonst auch so guckt Sie mich nie an. Warum lässt Sie sich dann küssen? 

Vielleicht hast du sie überrumpelt? Da kann man nur spekulieren, es war ja keiner mit dabei.
Aber ihr gleich Autismus zu unterstellen find ich doch sehr gewagt. Dafür bedarf es einen Profi.

Gefällt mir
14. August um 17:16

aufschlussreicher wäre, wenn Du uns mal ein paar Beispiele Deiner gestellten Fragen gibst.

Vielleicht solltest Du auch erst einmal herausfinden, ob sie überhaupt ein Interesse an Dir hat.
Sie könnte vor allem aber auch schüchtern sein ! 

Gefällt mir
14. August um 17:45

Vertrauen aufbauen heisst reden und zu hören.

Wie gesagt ich brauche meine Gesprächspartner nicht ansehehen ich höre eh wenn sie sich unsicher sind oder angst haben die Wahrheit zu sagen. 

Wer klar mit Ja und Nein antworten kann ist meist ein Mensch der sich selbst kennt und nichts zu verbergen hatt 😉

Mach dir nicht zu viele Gedanken sei einfach ebenso offen und Ehrlich zu ihr und zu dir. 

Gefällt mir
14. August um 18:38

Für Autismus spricht mangelnder Blickkontakt und stereotype Verhaltensweise. Ein Kuss ist keine Vergewaltigung, trotzdem überdenke bitte deine Handlungsweise wenn du zögerliche bis kaum vorhandene Reaktionen bekommst. 

Gefällt mir
14. August um 22:25
In Antwort auf sisteronthefly

Für Autismus spricht mangelnder Blickkontakt und stereotype Verhaltensweise. Ein Kuss ist keine Vergewaltigung, trotzdem überdenke bitte deine Handlungsweise wenn du zögerliche bis kaum vorhandene Reaktionen bekommst. 

Echt scheisse hab ich wohl doch Autismus....

Mein Leben ist eine Lüge ich bin Benachteiligt was mach ich jetzt nur mit meinem Otto normal Leben O.o 

Bin Echt Beziehungsunfähig wie erklär ich das meiner Frau und den Kindern

Achja Puhh...  die sind ja auch autistisch....  komisch  gehen aber alle in Normale Kindergärten  und normalen Berufen nach. 

Meine Frau hatt mich nur ausgenutzt und hatt garnicht gemerkt das ich Autist bin . (In diesem Satz steckt Tatsächlich mehr Wahrheit als mir lieb ist...)

Ich werde hier immer Vergawaltigt hilfe.... 

So Ironie aus.  Ihr habt über dieses Mädchen keine Infos 

"Mädchen" 14-17 Jahre ggf
Wort karg aber Direkt
Kein Blick kontakt mögliche Ursachen (Scheu, Introvertiert, Schüchtern etc Nochmal betonung auf "Mädchen"
In sich gekehrt? nein weil antwortet 
Wisst ihr ob sie auf ne Normale Schule geht ? Nein fragt aber auch keiner
Macht sie ggf ne Ausbildung? 
Ist sie nur so wenn er da ist so?
Wie Verhält sie sich in Gruppen?
Wo lebt sie Eltern? Oder eigenständig?

Ne Diagnose zu stellen ist hier mal echt unnötig. Mädchen redet nicht viel Hilfe mit der Stimmt was nicht. Mädchen reden doch immer viel....  Nein zum Glück nicht alle..  Die Vermutung basiert wenn es um Mädchen geht ggf von einem Jungen der einfach so ein Verhalten nicht kennt .
Ich kenne das Verhalten das bin ich wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache . ob er sich aufregt wenn ich ihn nicht anschaue ob er mir zuhört. 
Wenn ich anfange mit Ja Nein zu antworten bin ich mir Bewusst das ich mit einem wenig gereiften Verstand rede also halt ichs es Simpel. Die Komplexität zu der ich fähig bin wird eh nicht Verstanden. Trotzdem kann ich auch ohne Große Emotions Regungen Lieben. 

Hochintelligente Menschen haben auch oft Probleme mit Emotionen und Gefühlen und geben lieber direkte antworten um Missverständnisse zu vermeiden. 

Will mich nicht mit euch anfeinden aber Autisten lassen sie leider Meistens nicht alleine auf die Straße.....Asperger Autismus  Insel Begabung.
Ihr müsst echt lernen zu Fragen.

So wie er Schreibt und die Gegenfrage Stellung gibt wieso lässt sie sich dann Küssen  . Sich Küssen lassen!  Autismus würde hier Vollanschlagen leute auch Asperger .  
Die lassen sich nicht von Jemanden einfach so anfassen Geschwiege denn Küssen.

So wie Alt bist du und wie alt ist sie ?

Gefällt mir
15. August um 6:18

Ich würde auch eher davon ausgehen, dass sie einfach extrem schüchtern ist! Aber ohne weitere Infos ist das schwer zu sagen. Ich frage mich eher, warum du sie überhaupt küsst, wo du sie anscheinend gar nicht besonders gut kennst?

Gefällt mir
15. August um 7:58
In Antwort auf lostindarness

Echt scheisse hab ich wohl doch Autismus....

Mein Leben ist eine Lüge ich bin Benachteiligt was mach ich jetzt nur mit meinem Otto normal Leben O.o 

Bin Echt Beziehungsunfähig wie erklär ich das meiner Frau und den Kindern

Achja Puhh...  die sind ja auch autistisch....  komisch  gehen aber alle in Normale Kindergärten  und normalen Berufen nach. 

Meine Frau hatt mich nur ausgenutzt und hatt garnicht gemerkt das ich Autist bin . (In diesem Satz steckt Tatsächlich mehr Wahrheit als mir lieb ist...)

Ich werde hier immer Vergawaltigt hilfe.... 

So Ironie aus.  Ihr habt über dieses Mädchen keine Infos 

"Mädchen" 14-17 Jahre ggf
Wort karg aber Direkt
Kein Blick kontakt mögliche Ursachen (Scheu, Introvertiert, Schüchtern etc Nochmal betonung auf "Mädchen"
In sich gekehrt? nein weil antwortet 
Wisst ihr ob sie auf ne Normale Schule geht ? Nein fragt aber auch keiner
Macht sie ggf ne Ausbildung? 
Ist sie nur so wenn er da ist so?
Wie Verhält sie sich in Gruppen?
Wo lebt sie Eltern? Oder eigenständig?

Ne Diagnose zu stellen ist hier mal echt unnötig. Mädchen redet nicht viel Hilfe mit der Stimmt was nicht. Mädchen reden doch immer viel....  Nein zum Glück nicht alle..  Die Vermutung basiert wenn es um Mädchen geht ggf von einem Jungen der einfach so ein Verhalten nicht kennt .
Ich kenne das Verhalten das bin ich wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache . ob er sich aufregt wenn ich ihn nicht anschaue ob er mir zuhört. 
Wenn ich anfange mit Ja Nein zu antworten bin ich mir Bewusst das ich mit einem wenig gereiften Verstand rede also halt ichs es Simpel. Die Komplexität zu der ich fähig bin wird eh nicht Verstanden. Trotzdem kann ich auch ohne Große Emotions Regungen Lieben. 

Hochintelligente Menschen haben auch oft Probleme mit Emotionen und Gefühlen und geben lieber direkte antworten um Missverständnisse zu vermeiden. 

Will mich nicht mit euch anfeinden aber Autisten lassen sie leider Meistens nicht alleine auf die Straße.....Asperger Autismus  Insel Begabung.
Ihr müsst echt lernen zu Fragen.

So wie er Schreibt und die Gegenfrage Stellung gibt wieso lässt sie sich dann Küssen  . Sich Küssen lassen!  Autismus würde hier Vollanschlagen leute auch Asperger .  
Die lassen sich nicht von Jemanden einfach so anfassen Geschwiege denn Küssen.

So wie Alt bist du und wie alt ist sie ?

Hallo,

deshalb habe ich die Formulierung...spricht für ...gewählt. 
Mangelnder Blickkontakt, wie auch stereotypes Verhalten mehr Angaben stehen nicht zur Verfügung. 

LG Sis

Gefällt mir
20. August um 6:30

Ich frag mich auch so langsam, wie alt TE wohl sein könnte....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers