Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist sie an mir interessiert (lesbisch)?

Ist sie an mir interessiert (lesbisch)?

24. Juni um 15:28

Hey! Ich bin Lisa(17), bisexuell und bin eher ein sportlicher Typ. Ich bin weniger das typische Mädchenklischee, aber nicht Maskulin.
Ich bin seit ca. 4 Jahren mit einem Mädchen in einer Klasse ( nennen wir sie Nele). Sie ist hübsch und hat auch eher einen sportlichen Style.
Wie schon gesagt bin ich ca. 4 Jahre mit ihr in einer Klasse und seit ungefähr einem Jahr empfinde ich mehr für sie. Sie ist nicht öffentlich bisexuell, doch trotzdem merkt man, dass sie meine Nähe sucht. Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet, geschweige denn ob sie bi ist. Sie hat z.B. In der Stadt meine Hand lange berührt und beschwert sich auch mal über homophobe Menschen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG Lisa

Mehr lesen

24. Juni um 15:37

frag sie doch einfach mal. ihr kennt euch schon so lange, da kann man so etwas durchaus fragen.

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 16:10
In Antwort auf lisa1919191

Hey! Ich bin Lisa(17), bisexuell und bin eher ein sportlicher Typ. Ich bin weniger das typische Mädchenklischee, aber nicht Maskulin. 
Ich bin seit ca. 4 Jahren mit einem Mädchen in einer Klasse ( nennen wir sie Nele). Sie ist hübsch und hat auch eher einen sportlichen Style. 
Wie schon gesagt bin ich ca. 4 Jahre mit ihr in einer Klasse und seit ungefähr einem Jahr empfinde ich mehr für sie. Sie ist nicht öffentlich bisexuell, doch trotzdem merkt man, dass sie meine Nähe sucht. Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet, geschweige denn ob sie bi ist. Sie hat z.B. In der Stadt meine Hand lange berührt und beschwert sich auch mal über homophobe Menschen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG Lisa

Was ich vergessen hab zu  sagen ist, dass niemand weiß das ich bi bin

Gefällt mir

24. Juni um 18:26

Ganz einfach fragen ob sie bi ist.
oder frage sie ob sie im moment einen freund sucht?

traust du dich keines davon dann wäre das das beste :
geh in chat, lerne nen netten Typ wo du denkst er könnte ihr gefallen..
als 'freundin' kannst du es nebenbei erwähnen das du einen tollen jungen kennengelernt hast, den dich aber nicht interessiert weil du schon an jemanden interessiert bist.. Dann schaust du auf sie
oder du möchtest ihr einen netten typen vorstellen und beobachtest ihre Reaktion und schaue ob sie alles gegen ihn sagt oder ob sie mitmacht.
wenn sie mitmacht, Vorsicht sie könnte es auch nur wegen dir machen.

mache draußen einer hübschen Frau ein Kompliment, und beobachte sie notfalls ortest du dich nur vor ihr natürlich 😉

1 LikesGefällt mir

25. Juni um 16:32

Hallo Lisa, ich bin auch lesbisch und ein bisschen bisexuell veranlagt.
Ich weiß genau was Du empfindest und kenne die Unsicherheit, die man empfindet, wenn man nicht weiß, ob die andere auch so gepolt ist.

Du wirst wirklich nicht darum herum kommen, es auszuprobieren.
Direkt fragen kann natürlich ein Weg sein, aber Frau kann ja auch einfach ein paar eindeutige Zweideutigkeiten äußern und sich vorsichtig an die Sache herantasten.
Damit habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Am besten schaffst Du eine entsprechende Situation, lädst sie ein und siehst was passiert.

Meistens funktioniert das "Gaydar" ja ganz gut.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 1 Jahr zusammen und bei uns war es so, wie ich es vorher eigentlich noch nie erlebt habe.
Ich war auf einer Party und sie kam rein, mit ein paar Freunden. Sonst bin ich eigentlich niemand, der sich traut den ersten Schritt zu machen, ohne wochenlang darüber nachzudenken.

Aber als ich diese Frau gesehen habe, war es vorbei. Als ob jemand einen Knopf gedrückt hatte, bin ich aufgestanden und wie ferngesteuert auf sie zu.
Kein Nachdenken, kein zögern, ich musste sie einfach kennenlernen. Ich habe nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, ob sie überhaupt Frauen mag.

Und wir haben uns unterhalten und irgendwann hat sie gelacht und ich war wie in einem Rauschzustand.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist es Hoffnungslos?
Von: amy.93
neu
25. Juni um 15:08
Er ist noch nicht verliebt
Von: jenny_14
neu
25. Juni um 9:40

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen