Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist Sex das einzige was eine Beziehung zusammenhält?

Ist Sex das einzige was eine Beziehung zusammenhält?

16. Januar 2015 um 13:33

Hallo!
Ich bin nun schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, seit 2 Jahren wohnen wir gemeinsam!

In der letzten Zeit, haben wir uns öfter gestritten wegen dem Sex Thema. Ich will halt nicht oft weil ich in der Gastronomie Abend und Nachtschicht habe, und dann einfach keine Lust habe wenn ich nach Hause komme! Er wiederrum spinnt dann total rum, von wegen ich mag ihn nicht mehr bla bla..
Er fängt aber auch selten von selbst an und wenn dann ist es nur das eine, blöd rumgegrapscht und Frauchen hat dann zu wollen!
Ich hab auch schon oft gesagt, er solle mich mal massieren oder kochen, irgendwas romantisches halt!
Hab auch mitbekommen, dass es bei den Eltern meiner besten Freundin gekriselt hat, sie war bei der Aussprache der Eltern dabei und hat mitbekommen dass sie seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatten, und beide Elternteile sich seot dem auseinander gelebt haben und beide "Komisch" wurden!

Nun frage ich mich, geht es in einer Beziehung immer nur um Sex damit es funktioniert?
Und wenn kein Sex mehr da ist, muss es dann immer scheitern?
Was ist aus der Platonischen Liebe geworden ohne körperlichkeiten?
Ich kann doch jemanden lieben und mit ihm zusammen sein ohne, dass ständig "rumgevögelt" wird?
Wie seht ihr das?
PS: bin 22 Jahre alt! Erspart die Frage des alters

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 14:03

Naja
Ja nicht alle Frauen sind dämlich
Ich wär ja mal froh wenn mein Freund sich für was annähernd Intellektuelles interessieren würde!

Und wie ist der Spruch gemeint mit Bibel lesen?
Ich bin nicht komplett für Keuschheit, nur wenn es einfach NUR mehr um Sex geht, nervt es! Oder seit ihr Männer wirklich nur happy wenns Sex gibt?
Die Evolution hat uns Intellekt geschenkt damit wir nicht mehr Instinktgesteuert sind!
Und momentan kommt es mir vor, als ginge gar nichts, wenn man nicht mindestens 2 mal die Woche seine Beine öffnet!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook