Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist schon mal jemand absichtlich schwanger geworden in Jungen Jahren

Ist schon mal jemand absichtlich schwanger geworden in Jungen Jahren

7. August 2010 um 14:22 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 20:47

Hey hab ma ne frage,
ist jemand schon mal extra schwanger geworden um sein freund an sich zu binden
damit er nicht geht,obwohl alles gut in der beziehung läuft hat man trotzdem verlustängste.
Hat das jemand schon mal gemacht??und wenn ja ist der freund geblieben???

Mehr lesen

7. August 2010 um 14:27


Da kannste mal von ausgehen,das die Dummheit in jungen Jahren auch solche Blüten treibt...
Also das junge Mädchen schwanger werden und glauben,das damit den Jungen an sich binden zu können.
Deine Fragestellung macht mir allerdings Angst,das du die Überlegung auch hast...
Nimm's mir nicht übel,aber so egoistisch zu sein ist nicht grad ein feiner Charakterzug...
Kinder zu benutzen ist IMMER falsch

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 14:30
In Antwort auf skyeye70


Da kannste mal von ausgehen,das die Dummheit in jungen Jahren auch solche Blüten treibt...
Also das junge Mädchen schwanger werden und glauben,das damit den Jungen an sich binden zu können.
Deine Fragestellung macht mir allerdings Angst,das du die Überlegung auch hast...
Nimm's mir nicht übel,aber so egoistisch zu sein ist nicht grad ein feiner Charakterzug...
Kinder zu benutzen ist IMMER falsch

sky


Kleiner Zusatz...funktionieren tut es auf Dauer auch nicht...


sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 15:00


Gibts einen Grund,warum du hier so rumbrüllst?
Auch wenn man sich ein Kind wünscht weil man sich allein fühlt,wird das Kind BENUTZT...damit man eben nicht mehr allein ist...es MUSS eine Lücke füllen...

"HAST DU NE AHNUNG ZU WAS EINEN VERLUSTÄNGSTE TREIBEN KÖNNEN?"

Ja,hab ich...heisst aber nicht,das ich hier alles entschuldigen muss...


sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 15:03


danke duffy...auf'n punkt gebracht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 16:27

...
Och, derjenige hat den Wunsch nach einem Kind mit jemandem? Schon mal dran gedacht dass der andere da trotzdem auch ein Wörtchen mitzureden hat?
Nur weil ich den Wunsch nach ner Million Euro hab geh ich auch nicht gleich ne Bank ausrauben.

Leute, die jedem egoistischen Impuls nachgeben und das dann so zu rechtfertigen versuchen, widern mich an. Man kann im Leben nicht immer seinen Willen bekommen, vor allem wenn dieser Willen mit anderen Menschen zu tun hat.

Bei Kindern ist dieses Verhalten noch tolerierbar, die wissen es nicht besser - bei einem Erwachsenen nicht - und schon gar nicht würde ich so einem "Erwachsenen" die Fähigkeit zutrauen, ein Kind aufzuziehen. Da geht es doch nur um "Haben wollen", nicht um die Verantwortung, die man damit trägt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 18:00

...
*g*
Trotzdem, wie kann man von Anfang bis Ende nicht merken, ob man nun in Capslock schreibt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 19:52


*Egoismus wird meistens abwertend als Synonym für rücksichtsloses Verhalten verwendet und als unanständig beurteilt. Der Begriff beschreibt dann die Haltung, ausschließlich persönliche Interessen zu verfolgen ohne Rücksichtnahme auf die Belange oder sogar zu Lasten anderer. *

klitzekleiner Auszug aus Wiki...

DAS ist der Egoismus,den WIR meinen...du meinst sicherlich den anderen


sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 20:47


Den Auszug aus Wiki hab ich Tanja nur für die Definition von Egoismus reingestellt,wie es weitgehend benutzt wird...und damit meinte ich auch,ein Kind aus Egoismus dafür benutzen Jemand anderen zu erpressen.
Von daher haben wir doch die gleiche Meinung...

Tanjas Argumentation,das JEDES Kind aus Egoismus zur Welt kommt trifft zwar zu,aber DIESE Form von Egoismus in diesem Fall nicht gemeint...und nur DAS wollte ich mit dem Auszug differenzieren...nix anderes

Wenn es bei dir anders angekommen ist,tut's mir leid...


sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club