Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist schon alles zu spät?

Ist schon alles zu spät?

3. Januar 2011 um 21:14 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 21:36

ich bins nochmal..
und habe fogledes problem, mein freund und ich sind jetzt 6 monate zusammen, sehen wir uns ist alles perfekt.
wirklich, wir streiten uns so nie. bzw nur seeeeehr selten
in den 6 monaten vilt 2 mal.
doch sehen wir uns nicht, streiten wir eig jedesmal.
wir schrieben viel sms, fast druchgehend, was aber noch nie ein problem war. MIttlerweile ist es jedoch so das er total schnell von mir genervt ist, meistens abends.
Egal was ich sage, oder frage es ist definitiv FALSCH. Meistens jedenfalls und ich weiß nich woran das liegt, weil ich total normal bin. dann sagt er jedesmal er hat kein bock mehr auf mich, ich solls maul halten, tschüss. und er reagiert auf nichts mehr von mir. was soll ich nur tun ?!

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 21:20

...
wenn das so einfach wär
weil am nächsten tag wenn graß drüber gewachsen ist,
ist alles wieder gut
aber so geht das ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2011 um 21:36

Der Typ ist
abends einfach müde, aber da Männer eher nicht besonders sozial sind, begeht er keine besseren Ausdrucksweisen.
Ruf ihn abends nicht an, der wird das schon merken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram