Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist Schluss?

Ist Schluss?

16. August 2006 um 20:27 Letzte Antwort: 17. August 2006 um 10:23

Hey leute,
bin im moment ziemlich verzweifelt. bin seit ca. 2 monaten mit meinem (noch) freund zusammen, aber es schaut schlecht aus!
ich war vor ca. 4 wochen auf urlaub und vorher war alles super, haben uns gut verstanden, viel geredet usw., aba danach wars irgendwie aus, haben in der zeit 4 mal gestritten und jedes mal wegen irgendwelchen blöden sachen (zum beispiel hat mich das aufgeregt das wir uns so selten gesehen haben oda dass er so viel akohol trinkt)er hat mir dann versprochen, dass er für 3 wochen nichts mehr trinkt, hat er nicht gehalten, war ich halt wieder böse auf ihn.
die letzten male wo ich bei ihm war ist er ziemlich viel im msn gehangen und hat so ein komisches spiel gespielt und die kommunikation zwischen uns ist runter gegangen. er war häufig unfreundlich und wenn ich wegen irgendetwas saua auf ihn war, hat er es imma nur ins lächerliche gezogen.
das letzte mal war er am freitag bei mir, und eine freundin war auch noch da. wo er kommen ist, ist er gleich ins msn gegangen und war wieder so komisch drauf. meine freundin hat auch gemeint, dass er total unfreundlich war. geredet haben wir wieder nicht viel, gerade einmal smalltalk. als wir dann schlafen gegangen bin, war ich schon schlecht drauf, weil mir das einfach auf die nerven geht. wenn er schon mal bei mir ist, will ich ja nicht das er im msn ist. als ich ihm gesagt hab das er bitte raus gehen soll, war er gleich böse.
am nächsten tag war ich noch imma saua und er hat mir gesagt, dass ich heute nicht sehr gesprächig bin, hab ich ihm gesagt das er es auch nicht ist, vorallem wenn er die ganze zeit im msn ist und sein spiel süchtelt. dann hat er nix mehr gesagt, und bissl späta fragt er mich ob er ins internet spielen kann
-.- eigentlich wollten wir zusammen auf nen see fahren, aber er ist dann gegangen und ich bin im bett gelegen, weil ich auch schon fast geweint hätte. er hat mich kein einziges mal gefragt was los ist!
dann per sms fragt er mich was heute mit mir los war und dann hama halt gestritten per sms, und er war zu feig um mich anzurufen oda persönlich mit mir zu reden. eine freundin hat ihn dann angerunfen und mir gesagt das ich ihn für heute mal in ruhe lassen soll, und das das keine schöne beziehung für ihn ist, weil wir die ganze zeit streiten.
per sms hat er mir auch geschrieben, das er schon mit dem gedanken spielt schluss zu machen.
2 tage vorher hat er mir noch geschrieben, dass er mich ärger lieb hat und jetzt das?!?!
heute hat er sich nicht bei mir gemeldet und als ich ihm per msn gschrieben hab hat er gemeint, dass er mit mir nicht heute nicht reden will und nicht in dem moment und das ich ihn eh nur wieder zam feu!
ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, mir gehts einfach nur noch scheise!und zurück schreiben tut er mir auch nicht!
könnt ihr mir helfen?
liebe grüße



Mehr lesen

17. August 2006 um 10:23

Schreiben
r e d e n solltest Du mit ihm.

Warum er so launisch war,weiss ich net.Vielleich hat er ne andere im Chat.

Niemals würde ich Beziehungsprobleme per sms klären.
Hallo?

Wenn er eine schickt,eurer Probleme bezüglich,dann ruf ihn zurück,dass ihr das später besprecht.
Und beantworte keine sms mehr.

Ist er zu feige zum reden? Beziehung?
Nö,der weiss wohl nicht,was das ist.
Und Du hast das Spiel mitgespielt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen