Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist noch jemand im Forum......

Ist noch jemand im Forum......

23. Juli 2003 um 15:50 Letzte Antwort: 23. Juli 2003 um 16:43

der sich vielleicht mit mir beschäftigt?

Bin z.Z. sehr traurig u. fühle mich so leer wie eine Mülltonne

Wie soll ich anfangen? Tja es gibt da einen Bekannten,- als meinen Freund kann ich ihn nicht definieren, denn wir hatten " nur " eine Sex-Beziehung - den ICH über alles liebe. Er liebt mich zwar auch (lt.seiner Aussage ) aber er hat immer die Distanz zwischen uns bewahrt und immer dann zu mir, wenn er das Bedürfnis hatte

Ich möchte nicht weit ausholen, nun, eines Tages rief er mich an u. frug am Telefon wie es mir ging und bla,bla,bla...
Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich ihn vermisse u. wann wir uns denn wieder treffen würden :`-(
Seine Antwort: "ich habe leider momentan keine Zeit aber sobald ich mehr Luft habe, werden wir uns treffen!"

In der selben Nacht, bekam ich ein Anruf von einer Freundin, die Ihn mit einer Frau wild herumknutschend gesehen hat!
Ich, sofort bei Ihm angerufen u. im ganz ruhigen Ton zu Ihm gesagt: "Ich will Dir zwar die Poppnacht nicht verderben aber ich wollte Dir nur sagen was Du für ein Miststück u A#### bist!"

Danach habe ich seine Nr. des öfteren angewählt, laaaange läuten lassen und immer wieder aufgelegt!

So, Ihr könnt euch vorstellen wie wütend ich war?

Danach -es sind mittlerweile zweieinhalb Monate her- haben wir uns ein paar mal in der Kneipe gesehen, keiner hat den anderen gegrüßt.

Er hat sich nicht mal entschuldigt, nichts gar nichts kam von Ihm!!

Jetzt, will ich ihn wieder haben, obwohl er mich sehr verletzt hat.
Bevor irgendjemand auf die Idee kommt z. denken, dass ich es aber nötig hätte, möchte klar stellen, dass ich Ihn unvorstellbar sehr, sehr, mit jeder Faser meiner Seele liebe

Wäre es klug von mir, zu versuchen den Kontakt wieder herzustellen?

Sollte ich evtl. eine Abfuhr von Ihm riskieren!
Wie sieht es von eure Sicht aus? soll ich weiterhin hoffen, dass er sich vielleicht irgendwann meldet?
Meldet sich überhaupt noch so einer, der vielleicht das LMAA gefühl hat?

Ach, Leute ich weiss, einige von euch werden denken, wie ist denn die drauf aber sorry, bin halt verliebt!
Es heißt nicht umsonnst " LIEBE MACHT BLIND " Ich habe echt kein
Durchblick mehr! Klar Ddenken kann ich auch nicht mehr !!!

Würde mich freuen, wenn ihr mir, meine z.Zt. dunkle Welt
beleuchten könntet!
Helft mir Bitte

Liebe Grüße
Love13





Mehr lesen

23. Juli 2003 um 16:23

Bin
beeindruckt. Hätte ich nicht besser sagen können (was um Himmels willen kein Qualitätsurteil sein soll, bin doch nur folldepp...).

Hochachtung. (Das meine ich ernst!)

Ich kenne auch Männer, denen es so ergangen ist. Tut genauso weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2003 um 16:32

Hallo Brooke,
>>Würde Dich das nicht furchtbar nerven? Würde >>das bisschen Sympathie, das Du mal für ihn >>hattest, nicht allmählich in Verachtung >>umschlagen für einen Menschen, der wie ein Hund >>jedesmal springt, wenn Du mit dem Finger >>schnippst?

Doch, doch, daran habe ich auch immer gedacht und deswegen habe ich mich so lange zurück gehalten.

Weisst du wie es ist, sich jede Nacht in den Schlaf zu weinen?

Er lässt meine Gedanken nicht los
Ich weiss, irgendwann kommt die Zeit, an dem ich nimmer an ihn denken werde aber bis dahin ist es ein Tripp durch die Hölle, es tut so weh!

Wie soll ich das schaffen?

Danke dafür, dass du geschrieben hast!

Liebe Grüße
Love13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2003 um 16:38
In Antwort auf ferrer_12868096

Bin
beeindruckt. Hätte ich nicht besser sagen können (was um Himmels willen kein Qualitätsurteil sein soll, bin doch nur folldepp...).

Hochachtung. (Das meine ich ernst!)

Ich kenne auch Männer, denen es so ergangen ist. Tut genauso weh.

Ob Männlein oder Weiblein...
so etwas ungerechtes würde sohl jedem weh tun, ist doch wohl klar

Ich wünsche niemanden disen bitteren Beigeschmack der Liebe!

Folldepp, für wen gilt deine Hochachtung?

Gruß
Love13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2003 um 16:41
In Antwort auf an0N_1265528599z

Ob Männlein oder Weiblein...
so etwas ungerechtes würde sohl jedem weh tun, ist doch wohl klar

Ich wünsche niemanden disen bitteren Beigeschmack der Liebe!

Folldepp, für wen gilt deine Hochachtung?

Gruß
Love13

Oh je....
Rechtschreibfehler >>>> "DIESEN"
Sorry, bin am heulen u. kann mich nicht mehr konzentrieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2003 um 16:43

Bevor Du Dich bei ihm wieder meldest
solltest Du Dir erst einmal überlegen was Du von ihm willst und zu welchen Bedingungen.

Ich denke Dir ist klar: "Du liebst ihn, er liebt Dich, Ihr seid ein Paar und er geht nicht fremd" - diese Konstellation wird es mit ihm nie geben.

Also welche andere Konstellation würdest Du Dir wünschen und welche minimalen Bedingungen müssen erfüllt sein damit Du nicht unglücklich wirst? Ein reines Sexverhältnis und er und Du können daneben noch weitere Sexverhältnisse haben scheinst Du jedenfalls nicht akzeptieren zu wollen.

Wenn Du dann zu einem Ergebnis gekommen bist solltest Du Dir überlegen ob Dir das in irgendeiner Weise realistisch erscheint. Je nach dem wie Dein Urteil ausfällt solltest Du dann (und erst dann) überlegen was zu tun ist.

Deshalb: Bevor Du in großen Aktionismus verfällst solltest Du diese elementaren Fragen einmal klären sonst wüsste ich auch nicht was Du ihm sagen willst wenn Du ihn am Telefon hast.

LG
bedman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club