Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mir noch zu helfen?

Ist mir noch zu helfen?

16. September 2012 um 18:37

Hallo, ich lese schon einige Zeit hier und frage mich die ganze Zeit ob mir noch zu helfenn ist? Ich stecke in einer total schlimmen Situation und habe Angst das ich es nicht mehr schaffe! Ich war viele Jahre die Geliebte und wusteziemlich schnell das ich das so nicht kann und das ich mir einfach etwas anderes unter einer Beziehung vorstelle .....ich habe es aber nie geschafft das ganze zu beenden, all die ganzen Auszeiten, dieses auf und ab .. die vielen Versprechungen und und und ......im Grunde all das was ich hier auch schon tausend mal lesen müsste!!!!

Ich habe nun den Kontakt abgebrochen, habe alle Kontaktversuche abgeblockt, Handy nummer gelöscht ect .......er hat wie jedesmal ein paar smsen geschrieben, 1x angerufen, das erste mal keine Reaktion meiner seits .. den Anruf hab ich auch ignoriert ....

Ich habe ihm gesagt er solle gehen und wieder kommen wenn er wüste was er wolle und mich wieder wie einen Menschen behandeln will, ich bat ihm mir doch bitte auch gleich zu sagen wenn er das nie möchte mir zu sagen .....
Na ja, natürlich ist es nicht so, er will mich ja!!!!!

Nun kommt nix mehr ..... so schnell ging das also, und ich frage mich wie ich das nun durchstehen soll, denn ich möchte das so nicht mehr!!!! Zum ersten mal melde ich mich nimmer .. kann ja gar net Nummer gelöscht .... er wird doch nie was ändern, hat es doch all die vielen Jahre nicht getan ...mir wird soviel klar .. ich fühl mich so alleine so verarscht .....wie soll das nur weitergehen

Mehr lesen

16. September 2012 um 18:59

Ich wuste es nicht
ganz einfach, weil ich s nicht wuste damals.....hatte von soetwas wirklich keine Ahnug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:47


Natürlich erkennt man alles irgendwann, aber da ist es halt schon passiert ...wenn nur alles so einfach wäre!!!
Dachte auch immer mir passiert sowas nie, und nu?

Man glaubt oder will glauben was diese Männer alles versprechen, es ist unglaublich WAS sie alles für Ideen und Texte drauf haben! Es waren nicht Monate es waren Jahre und ich habe oft versucht alles zu beenden, bin aber immer eingeknickt. Das wuste er, deshalb ist er ja auch immer wieder gekommen.....es ist alles großer Mißt ... ich weiß gar nichts mehr ....aber ich kann einfach nimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 20:32
In Antwort auf suha_12878074


Natürlich erkennt man alles irgendwann, aber da ist es halt schon passiert ...wenn nur alles so einfach wäre!!!
Dachte auch immer mir passiert sowas nie, und nu?

Man glaubt oder will glauben was diese Männer alles versprechen, es ist unglaublich WAS sie alles für Ideen und Texte drauf haben! Es waren nicht Monate es waren Jahre und ich habe oft versucht alles zu beenden, bin aber immer eingeknickt. Das wuste er, deshalb ist er ja auch immer wieder gekommen.....es ist alles großer Mißt ... ich weiß gar nichts mehr ....aber ich kann einfach nimmer

Hallo urmelundwutz
tut mir leid, dass es dir schlecht geht. fühl dich gedrückt.

ich denke, du bist auf dem besten wege. wenn du es weiter durchziehst, hast du ne chance dich neu zu verlieben und wieder glücklich zu sein.

wenn du wieder einknickst, dann wirst du dich nur weiter quälen. wenn sich jahrelang nix geändert hat, wird sich demnächst auch nix ändern. und wie du gesehen hast, kannst du auf seine versprechen nix geben. also, lass dich nicht "belabbern". und wie es so schön heißt: actions speak louder than words. also: solange du keine taten siehst, solltest du nicht mal dran denken ihm noch ne chance zu geben.

wenn du nicht mehr geliebte sein willst, dann lass es sein. akzeptiere ENDLICH dass es nie so sein wird, wie du es willst. es ist hart, aber nötig.

und dann brauchst du erstmal zeit zum trauern. aber das leben geht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 17:07
In Antwort auf axelle_12139481

Hallo urmelundwutz
tut mir leid, dass es dir schlecht geht. fühl dich gedrückt.

ich denke, du bist auf dem besten wege. wenn du es weiter durchziehst, hast du ne chance dich neu zu verlieben und wieder glücklich zu sein.

wenn du wieder einknickst, dann wirst du dich nur weiter quälen. wenn sich jahrelang nix geändert hat, wird sich demnächst auch nix ändern. und wie du gesehen hast, kannst du auf seine versprechen nix geben. also, lass dich nicht "belabbern". und wie es so schön heißt: actions speak louder than words. also: solange du keine taten siehst, solltest du nicht mal dran denken ihm noch ne chance zu geben.

wenn du nicht mehr geliebte sein willst, dann lass es sein. akzeptiere ENDLICH dass es nie so sein wird, wie du es willst. es ist hart, aber nötig.

und dann brauchst du erstmal zeit zum trauern. aber das leben geht weiter.

Danke ...
danke, ich habe längst begriffen das sich da nie wieder was ändert und das ich mich die meiste Zeit ja selbst belogen habe.
ich war jetzt so stolz auf mich... und bin ihm heute über den Weg gelaufen, besser gesagt ich denke das er mich abgepasst hat.
Ich war in der Stadt um einiges zu erledigen und als ich zum Wagen lief, stand er da plötzlich und pfiff mir ??????? Ich hab gesagt "was willst Du schon wieder?" und noch gibt es was neues oder willst mir was sagen ... darauf kam nur ...nein .....
ich bin dann einfach an Ihm vorbei ... und von ihm kam noch "Entschuldigung" drehte sich um und ging .....

Ich stand da wie beklppt und hätte scho wieder heulen können......geht mir sehr schlecht heute .... bin wieder bei null ... aber ich schaff das ......es macht mich ferig !!!! Ich bin so wütend und verletzt ich könnte alles zusammenschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram