Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist meiner groß genug

Ist meiner groß genug

15. April um 22:34

Hallo also ich habe 12x4,9 Durchmesser  im dicksten Bereich und fühle mich damit selber unwohl weil ich denke er ist zu klein 
und meine ex hat mir (im Streit) gesagt ich hätte nen kleinen obwohl der Durchschnitt ja wohl nur 1-2 cm drüber liegen 
Was denkt ihr über meine Größe 

Mehr lesen

16. April um 22:25

Ich als Frau mit ein wenig erfahrung kann dir sagen, dass es nicht immer dir länge oder dicke macht... auch die technik spielt eine große rolle.. wenn ein Mann 20cm hat, aber keinen Plan hat was er damut machen muss ist es auch nicht besser..

und deine hat es zu dir gesagt, weil sie genau wusste das sie dich damit trifft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 5:48
In Antwort auf user26431

Hallo also ich habe 12x4,9 Durchmesser  im dicksten Bereich und fühle mich damit selber unwohl weil ich denke er ist zu klein 
und meine ex hat mir (im Streit) gesagt ich hätte nen kleinen obwohl der Durchschnitt ja wohl nur 1-2 cm drüber liegen 
Was denkt ihr über meine Größe 

Alles im grünen Bereich. Deine Ex wollte dich nur verletzen und kränken. Und wie könnte man das besser als wenn man sich über die Penisgrösse mokiert. Bei Frauen funktioniert das, indem man ihr Hässlichkeit attestiert. Gemäss meinem Bruder müsste ich mir einen Sack übers Gesicht ziehen.😂

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen