Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist meinem freund geld wichtiger als unsere beziehung?!

Ist meinem freund geld wichtiger als unsere beziehung?!

29. September 2009 um 15:08

ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem freund. er ist total geldgeil und es wird immer stärker. ihm sind 20 euro wichtiger als mit mir einen tag zu verbringen. er setzt sich für irgendwelche vereine ein die ihm 40 euro für eine musikanlage geben.da verbringt er dann auch schonmal einen ganze tag mit denen, als wie mit mir etwas zu machen.
er läd irgendwelche mädels ein die ihm 10 euro für eine cd geben woran er einen halben tag sitzt. ich verstehe echt die welt nicht mehr. habe ihn darauf schon angesprochen,aber er sagte nur DU VERSTEHST DAVON NICHTS,SOWAS NENNT MAN NEBENJOB..

was meint ihr dazu?

Mehr lesen

29. September 2009 um 16:38

Also
seine Antwort ist schon mal unfair. "Du verstehst nichts davon..."?? Hallo, gehts noch?

Dann ist aber die Frage: Wie nötig hat er das Geld?

Weisst du, was er mit dem Geld macht? (Am Ende spart er für ein Geschenk für dich?) Braucht er es nur für Belanglosigkeiten wie eine Musikanlage?

Sonst meine ich, dass es in einer Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Ein wenig Raum sollte er schon haben, wenn er nebenbei Geld verdienen will. Aber dies darf eure Beziehung nie so belasten, dass du dir Gedanken machen musst darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club