Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist meine liebe Aussichtslos?

Ist meine liebe Aussichtslos?

20. September 2006 um 0:02

hallo!

ich bin sehr gespannt wie ihr darüber denkt; ich hatte drei jahre lang eine beziehung mit mehreren unterbrüchen. ich habe ihn sehr geliebt, habe aber meistens in der beziehung gelitten und war nicht glücklich.
diesen frühling habe ich einen anderen mann kennen gelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und ich hatte da schon das gefühl, dass es zwischen uns knistert.
obwohl ich ihn bis zum sommer hin nicht mehr gesehen habe, bin ich durch ihn besser über meine alte beziehung hinweg gekommen, das hat mich sehr befreit!
diesen sommer habe ich ihn zufällig wieder gesehen, da er für einen monat im selben ort arbeitete wie ich. wir haben uns zum ersten mal geküsst. am nächsten tag sagte er mir, dass er es bereue, da er eine freundin habe. zwei tage später sind sie auseinander gegangen. (er hat ihr jedoch nichts von diesem kuss erzählt, sie hatten allg. beziehungsprobleme)
wir sind uns wieder näher gekommen und er hat mir auch gesagt, dass ich ihm gefalle, dass er jedoch noch nicht bereit für eine neue beziehung sei.
ich hatte mich zu diesem zeitpunkt leider schon in ihn verliebt..

diesen sommer wollte ich länger in den urlaub fahren, mein plan hat jedoch nicht geklapt, ich habe ihm das erzählt und er hat mir spontan angeboten mit ihm und zwei anderen die ich auch kenne zu verreisen.
das habe ich auch gemacht.
die erste woche war super. wir sind uns näher gekommen haben auch miteinander geschlafen.
dann kam der anruf von seiner ex, sie fragte ihn, ob er was am laufen hätte; er hat ihr alles erzählt. ihre meinung dazu war, dass sie so nur noch besser abschliessen kann.
von da an war er sehr distanziert, er ging mir ständig aus dem weg. ich habe ihn darauf angesprochen und es wurde wieder ein wenig besser. er sagte mir jedoch, dass er seine ex vermisse und sie immer noch liebe und er hoffe, dass er mich nicht zu sehr verletzt habe blabla bla
der urlaub ist vorbei, wir haben kaum kontakt, ich werde ihn jedoch nochmals treffen, da ich was bei ihm holen muss. wie soll ich reagieren, ist wohl aussichtslos oder? ich will ihm auf keinen fall hinterherlaufen!
danke für die antworten!

Mehr lesen

20. September 2006 um 9:51

Hi neira 15,
..er hat Dir doch gesagt, das er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist..was erwartest Du??? Er ist ein Mann, er wird mit Dir schlafen, und das du ihm gefällst, das glaube ich auch...aber, es scheint mir, als hätte er noch nicht den nötigen Abstand von seiner Ex- Freundin...das ist immer schwierig, wenn noch Gefühle seinerseits da sind...vielleicht denkt er, nachdem er ihr alles erzählt hat, oh sie meint es ernst,und will ich das so endgültig???..
Laufe ihm nicht hinterher, denn das hat eine Frau nicht nötig, und wenn Du die Sachen nicht dringend brauchst, dann warte noch...
..ich hoffe Du machst das Richtige, wenn Du meinst Du hälst es nicht aus, dann sprich mit ihm...Aber triff ihn an einem neutralen Ort, denn dann ist es einfacher...
LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram