Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist meine Eifersucht begründet

Ist meine Eifersucht begründet

26. Januar 2016 um 19:37

Hallo
Also vorweg meine Freundin ist 21 und ich bin 23
Wir sind seid 3 Jahren zusammen und woher seid 2 Jahren und 8 Monaten zusammen in einem Haus was ich gekauft habe.
Unsere Beziehung War immer perfekt bis ich die etwas vernachlässigt habe ( habe leider viel Computer gespielt ) ich bin aber zu jeden wichtigen Anlass mit gekommen habe sie nie hängen gelassen vin halt nur in der Woche nicht viel weg gewesen bzw habe nicht viel zeit mit ihr verbracht. Bis sie es mir gesagt hat den habe ich es auch sofort geändert und wollte den wohl zu viel mit ihr machen sie füllte sich eingeengt bedrängt....
Sie macht viel mit einem Freund von mir den ich schon sehr lange Kennt, sie hat teilweise mehr Zeit mit ihn verbracht als mit mir wenn man das schlafen abzieht.
Sie hat mich versichert das da nie was gelaufen ist und er auch sie meint immer das sie sich mit ihn gut versteht das sie mit ihn über alles reden kann sie sagt das es ihr bester freund ist. Sie hat sich schon immer besser mit Männern verstanden als mit Frauen.
Deshalb haben wir uns viel gestritten und im Dezember 2015 hat sie mich verlassen sie brauchte eine Auszeit und ist zu einer Freundin gezogen.
Anfang Januar ist sie wieder zu mir zurück gekommen ich habe die ganze zeit um sie gekämpft und viel für sie gemacht und sie sagte das sie mich halt immer noch liebt und das sie wieder zu mir kommen will was den ja auch passiert ist. Jetzt verbringt sie aber wieder viel zeit mit ihn also sie geht abends hin obwohl ich Zuhause bin. Und das tut mir weh...
Und wenn ich sie drauf ansprechen sagt sie immer nur das sie auch mal pause braucht und mal was mit jemand anderem machen muss....
Ich weiß nicht muss ich eifersüchtig sei oder nicht sie ist ja auch wieder zu mir zurück gekommen

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 19:40

Sag ihr doch einfach
das du mitkommen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 19:51
In Antwort auf ambra_12828689

Sag ihr doch einfach
das du mitkommen möchtest.

Jaaa
Habe icj schon öfters gesagt und den meint dir das sie auch mal alleine los will
Wir sind mal zusammen hin aber halt nicht so oft wie sie alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 19:53
In Antwort auf aiolos_12684297

Jaaa
Habe icj schon öfters gesagt und den meint dir das sie auch mal alleine los will
Wir sind mal zusammen hin aber halt nicht so oft wie sie alleine

Du musst ihr deutlich klar machen das dir dass nicht gefällt
Es ist schon sehr verdächtig das sie immer mit deinem kumpel um die häuser zieht und dich nicht dabei haben möchte. Würde mich auch stutzig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 22:33
In Antwort auf ambra_12828689

Du musst ihr deutlich klar machen das dir dass nicht gefällt
Es ist schon sehr verdächtig das sie immer mit deinem kumpel um die häuser zieht und dich nicht dabei haben möchte. Würde mich auch stutzig machen.

Jedes mal wen ich das sage
Meint sie icj übertreibe und es stimmt nicht....
Grade schon wieder sie ist bei ihn und icj habe gefragt ob sie kein schlechtes Gewissen hat wenn sie mejr mit ihn macht als mit mir und den kommt nur reg dich erstmal ab den komme ich nachhause.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 11:38
In Antwort auf aiolos_12684297

Jedes mal wen ich das sage
Meint sie icj übertreibe und es stimmt nicht....
Grade schon wieder sie ist bei ihn und icj habe gefragt ob sie kein schlechtes Gewissen hat wenn sie mejr mit ihn macht als mit mir und den kommt nur reg dich erstmal ab den komme ich nachhause.....

Heute morgen
Habe ich zufällig ein Foto von ihn bei meiner Freundin in der Jacke gefunden sie meinte das das nix zu bedeuten hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo Münchner Mädels
Von: kaapro_12519666
neu
27. Januar 2016 um 11:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen