Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist meine beziehung am ende oder besteht noch ein kleiner funke hoffnung ? (achtung lang !)..

Ist meine beziehung am ende oder besteht noch ein kleiner funke hoffnung ? (achtung lang !)..

18. Oktober 2014 um 2:09

hallo leute ,

ich bitte euch zunächst alles zu lesen . mir geht es im moment wirklich richtig beschissen und wollte mal eure meinung dazu hören , und vielleicht mir ein paar tipps ergattern . also nun zu meinem problem ...

... meine (ex)-freundin (14) und ich (16) sind/waren vier einhalb monate zusammen . wir hatten oft streit wegen meiner eifersucht , das ich oft gestresst war und hilfe brauchte und das ich sie erdrücke/ablenke . ich hatte ein sehr nettes telefonat mit ihrer mutter . sie sagte , sie liebt dich und ist der einzige den sie hat so richtig . totzdem zieht sie sich immer mehr zurück und du lenkst sie ab . bitte meide das . ich fand das dies nett gesagt war von ihr als mutter . letzten montag bat ich dann meine freundin (ex ka) darum mich anzurufen , weil wieder streit hatten . sie fragte mich , ob wir überhaupt zusammen passen , wir doch völlig verschieden sind und sie schonmal den gedanken hatte schluss zu machen . außerdem wolle sie mal was anderes machen , einen tapetenwechsel . mal was mit freunden zusammen machen mit ihren oder meinen . ich fragte sie aber ob wir dann zusammenbleiben , sie sagte ja . am tag danach also letzten dienstag , fragte sie mich ob wir uns am nächsten tag treffen können . ich sagte ja , fragte aber auch ob sie schluss machen will . sie sagte du , ich hab keine ahnung . ich schrieb danach ok , wünsche dir einen schönen abend... sie schrieb darauf danke , dir auch <3 und fragte direkt danach wie mein tag war . schrieben dann ein bisschen , dann schrieb ich schatz(wenn ich dich so noch nennen darf) sie sagte ja klar , fragte sie dann was mit dem keine ahnung auf sich hatte . sie meinte , mach dir keine sorgen es ist alles gut . am tag darauf (letzten mittwoch) trafen wir uns dann . sie umarmte mich , lächelte mich an und küsste mich . wir gingen zu mir um zu reden . erneut stellte sie die frage ob wir überhaupt zu einander passen , ich würde sie erdrücken , sie distanziert sich von freunden und ich würde sie nur ablenken . sie wollte an diesem tag eigentlich schluss machen sagte sie mir . ich fragte warum sie es dann nicht macht . ihr instinkt hindert sie daran meinte sie . ich fragte sie wie sehr sie mich noch liebt , sie sagte mehr als am anfang der beziehung . ich bat sie um die chance , letzte chance mich zu ändern un mich zurück zu nehmen . sie gab sie mir vorrüber . dann wollte sie einen tag pause mal nicht schreiben garnichts . ich willigte ein . hatten noch einen schönen tag , hielten händchen , sie nannte mich schatz und küssten uns doch die verabschiedung war komisch ... sie umarmte mich nicht richtig , sagte mit gesenktem kopf tschau und ich musste runter gehen und sie küssen . ich schrieb später , war ein schöner tag , sie erwiderte dies . sie schrieb auch von sich aus ich liebe dich . doch am nächsten tag war sie plötzlich gaaaanz anders . war leicht kalt zu mir . ich fragte sie warum sie das gemacht hat (küssen hand halten etc) sie weiß es selber nicht . danach schreiben wir 7 stunden nicht . bis ich abends schrieb , du willst schluss machen , kannst es dir nur nicht eingestehen . sie schrieb ich weiß es nicht , lass mir bitte zeit . am liebsten wäre ich mit dir befreundet (ein ex oder eine ist für mich in jeder hinsicht ein no go , fragt nicht ...) und dann schrieb sie ich will dich nicht trauern sehen wenn ich schluss mache . ich fragte hast du noch gefühle ? es klingt als ob du nur nicht schluss machen willst , weil du kontakt behalten willst , oder mich nicht traurig sehen willst was aber völlig normal in meinem fall wäre . sie schrieb lass mir bitte zeit und ja ich hab noch gefühle :'( ... dann gingen wir schlafen . heute morgen telefonierten wir dann , ich fragte sie wie gehts dir , sie gut und dir ? ich darauf , nicht gut . ich fragte sie ob sie schon mit mir abgeschlossen hat und noch interesse an der beziehung und mir hat . sie sagte nein hab ich nicht und ja hab noch interesse . dann fragte ich hast du wirklich noch gefühle ,sie meinte ja , aber nichtmehr so wie am anfang . auf einer skala von 1-10 vlt zwischen 4 und 5 ? (echt hammer vergleich *ironie*) . dann sagte ich warum , sie meinte ich habe mit meiner mutter nochmal geredet , und mir ist dabei einiges klar geworden . was ihr klar geworden ist weiß ich allerdings nicht . ich fragte sie was sie sich von mir wünscht . sie sagte das ich mein leben in den griff kriege (stress) , sie nicht so erdrücken soll (stress greift über) und das ich meine eifersucht in den griff kriege . wenn du das in den griff kriegst kannst du zurück kommen und wir versuchen es nochmal (war es nru einbildung ? keiner weiß das aber ich glaube sie musste in dem moment ihre tränen zurückhalten) ich sagte , dann lass uns 2 wochen pause machen dann arbeite ich an mir , und danach würde ich mich gern mit dir aussprechen ( ich will mich aber schon nach einer woche melden , da ich weiß das ich das hin bekomme , und freunde von mir bescheid wissen die mir helfen wollen) . sie sagte ja ok , aber wir können in der zeit nicht zusammen sein , da du ja keien freundschaft willst . ich sagte hast recht . dann fragte ich aber was wenn du dann einen anderen hast oder mich nicht mehr willst ? sie sagte ich werde keinen anderen haben und warte doch einfach mal ab . ich sagte ja ok , bis dann ich liebe dich . es dauerte einen moment dann sagte sie ich dich auch .

ich will dieses mädchen einfach nicht verlieren ich liebe sie so sehr sie fehlt mir jetzt schon so :'( sie lässt sich normalerweise von nichts und niemandem was sagen auch nicht von ihrer mutter . ihre freunde hassen mich , ich hab so angst das sie ihr dazwischen reden ... sie fährt nächste woche auf klassenfahrt ... ich war/bin der wichtigste mensch in ihrem leben sagte sie ... ich habe dieses gefühl das es ihr ohne mich besser geht ... sie ist jetzt öfter in whatsapp online . gestern war ihr status am vergessen... und nach dem telefonat *-*<3*-* . ich versteh nicht wie ihre gefühle auf einmal so nachgelassen haben ...

glaubt ihr das wird wieder ? könnt ihr mir irgendwie ratschläge geben ? oder gibts dort nichtsmehr zu retten und diese pause ist eigentlich unnötig ?

die größte sorge im moment sind ihre gefühle , das sie mich nicht vermisst und es ihr wirklich ohne mich besser geht ...

danke im vorraus , lg tomatenkalle und sorry für den langen text ...

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 2:57

Das ist schwer zu sagen!
He. . .oh man,bei euch ist das echt ein hin und her!!!
Man wird aus euch beiden echt nicht schlau!!!Wenn du sie so "dolle liebst" dann beweis es ihr.kämpf um sie.
Mein spruch ist immer:
Hoffnung stirbt zuletzt.
schreib ihr ein schönen brief.schreibe deine ganzen gefühle rein.
Schäme dich nicht!!!
Oder schenk ihr eine kleine aufmerksamkeit darüber freut sich jedes mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 3:03
In Antwort auf randa_12964955

Das ist schwer zu sagen!
He. . .oh man,bei euch ist das echt ein hin und her!!!
Man wird aus euch beiden echt nicht schlau!!!Wenn du sie so "dolle liebst" dann beweis es ihr.kämpf um sie.
Mein spruch ist immer:
Hoffnung stirbt zuletzt.
schreib ihr ein schönen brief.schreibe deine ganzen gefühle rein.
Schäme dich nicht!!!
Oder schenk ihr eine kleine aufmerksamkeit darüber freut sich jedes mädchen.

Aufmerksamkeit ...
ja ich habe ihr am montag einen brief geschrieben , kurz bevor der ganze kram los ging . sie hat ihn auch gelesen ... wie kann ich ihr in der pause dennoch zeigen das ich sie liebe ? und vorallem wie kämpfen weil ich habe das vorgeschlagen um mit mir selber klar zu kommen und damit sie auch mal nachdenken kann ? am besten mit einer nachricht weil wir uns nicht sehen werden .

und danke für deine antwort !

18. Oktober 2014 um 3:06

Schwer zu sagen!
Hey . . .oh man,bei euch ist es auch ein großes hin und her!?!
Ich kann nur sagen wenn du Sie so "dolle liebst" dann gib nicht auf
Mein Spruch ist immer;
Hoffnung stirbt zuletzt
Schreib ihr ein schönen brief.wo du ganz offen über deine gefühle sprichst!!!
Schäme dich nicht.sag und zeig ihr was du fühlst und denkst.
Wenn dir das zu peinlich ist ,dann schenk ihr eine andere kleine aufmerksamkeit.
Das Sie sieht das du ihr wichtig bist.
Ich wünsche dir alles Gute. . . .

18. Oktober 2014 um 3:09

Schwer zu sagen!
Hey . . .oh man,bei euch ist es auch ein großes hin und her!?!
Ich kann nur sagen wenn du Sie so "dolle liebst" dann gib nicht auf
Mein Spruch ist immer;
Hoffnung stirbt zuletzt
Schreib ihr ein schönen brief.wo du ganz offen über deine gefühle sprichst!!!
Schäme dich nicht.sag und zeig ihr was du fühlst und denkst.
Wenn dir das zu peinlich ist ,dann schenk ihr eine andere kleine aufmerksamkeit.
Das Sie sieht das du ihr wichtig bist.
Ich wünsche dir alles Gute. . . .

Schaka . . .du packst das!!!!
Du schaffst das. . .
Wenn dir was an den mädchen liegt,dann kämpf um Sie. . .
Egal wie lange es dauert.
bei meinen freund hat es sich auch bezahlt gemacht!!!und wir sind jetzt schon 2 jahren zusammen und sehr glücklich

18. Oktober 2014 um 3:15

Schaka . . .du packst das!!!!
Du schaffst das. . .
Wenn dir was an den mädchen liegt,dann kämpf um Sie. . .
Egal wie lange es dauert.
bei meinen freund hat es sich auch bezahlt gemacht!!!und wir sind jetzt schon 2 jahren zusammen und sehr glücklich

Darf ich fragen ? ...
... was bei euch denn los war ? hattest du auch weniger gefühle zu dem zeitpunkt ? aber meine frage istwie denn im moment ? wir sind ja in einer art pause

Frühere Diskussionen
Meine liebe ist zu groß
Von: lenz_12467927
neu
17. Oktober 2014 um 23:37
Traumfrau verloren?!
Von: sven_12136073
neu
17. Oktober 2014 um 20:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper