Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist mein Schwimmtrainer verliebt in mich?

Ist mein Schwimmtrainer verliebt in mich?

3. November um 22:49

Heyy ich suche schon lange nach einer passenden Antwort jedoch erfolglos. ich bin 13 und gehe schon ziemlich lange in einen Schwimmverein. mein trainer ist 19 und ich habe das gefühl sowie auch Freundinnen das er auf mich steht (er ist single). da er mich immer anlächelt, übungen an mir vormacht, mich aus spaß ärgert, mich "ausversehen" berührt und mich schon mal von hinten an der hüfte angefasst hat. Deswegen meine frage was soll ich tun? ich bin auch verliebt in ihn jedoch ziemlich schüchtern. wir snapen auch schon ziemlich lamge miteinander. dort frägt er mich auch immer ob ich ins training komme usw. was er bei anderen nicht macht(so viel ich mitbekommen habe)

bitte keine dummen Kommentare.
Dankee!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

4. November um 9:45

Ob er in dich verliebt ist, kann dir nur er selbst beantworten. Allerdings geht sein Verhalten gar nicht, dass er dich einfach so anfasst. Als Trainer muss er Distanz wahren, sonst kann das übel für ihn enden.

Er ist volljährig, du bist mit 13 (gesetzlich) noch ein Kind und er macht sich strafbar, wenn er was mit dir anfangen sollte. Das mal nur so als Hinweis. An deiner Stelle würde ich da gar nichts weiter machen, sonst bekommt ihr beide ordentlich Probleme 

8 LikesGefällt mir

4. November um 9:45

Ob er in dich verliebt ist, kann dir nur er selbst beantworten. Allerdings geht sein Verhalten gar nicht, dass er dich einfach so anfasst. Als Trainer muss er Distanz wahren, sonst kann das übel für ihn enden.

Er ist volljährig, du bist mit 13 (gesetzlich) noch ein Kind und er macht sich strafbar, wenn er was mit dir anfangen sollte. Das mal nur so als Hinweis. An deiner Stelle würde ich da gar nichts weiter machen, sonst bekommt ihr beide ordentlich Probleme 

8 LikesGefällt mir

4. November um 10:19
In Antwort auf unbekannt1.0

Heyy ich suche schon lange nach einer passenden Antwort jedoch erfolglos. ich bin 13 und gehe schon ziemlich lange in einen Schwimmverein. mein trainer ist 19 und ich habe das gefühl sowie auch Freundinnen das er auf mich steht (er ist single). da er mich immer anlächelt, übungen an mir vormacht, mich aus spaß ärgert, mich "ausversehen" berührt und mich schon mal von hinten an der hüfte angefasst hat. Deswegen meine frage was soll ich tun? ich bin auch verliebt in ihn jedoch ziemlich schüchtern. wir snapen auch schon ziemlich lamge miteinander. dort frägt er mich auch immer ob ich ins training komme usw. was er bei anderen nicht macht(so viel ich mitbekommen habe)

Dankee! 

du musst noch bisschen warten bis das zwischen euch nicht strafbar wäre

Gefällt mir

4. November um 13:42
In Antwort auf unbekannt1.0

Dankee! 

Weißt du, ich kann dich einerseits gut verstehen, aber andererseits ist die Situation ziemlich heikel. Selbst wenn ihr euch beide verliebt hättet, ist der Unterschied von 6 Jahren in eurem Alter nicht ohne...Er wird schon ganz andere Erfahrungen haben, andere Wünsche und Ideen, als du...Es wäre möglich, dass du dich da auf viel mehr einlässt, als für dein Alter gerade angemessen und passend wäre. Vielleicht ist er sehr vernünftig und alles ist toll, aber es ist dennoch schwierig. Lass es einfach laufen, genieße seine Aufmerksamkeit, aber lasse dich zu nichts drängen, wozu du aktuell nicht bereit bist. Kannst du mit wem zuhause sprechen, oder ist euer Verhältnis nicht so locker und offen? Lg

Gefällt mir

4. November um 15:06
In Antwort auf dasmuffin83

Als Sporttrainer soll er keinen Körperkontakt haben und auf Distanz gehen, was soll das denn für ein Training sein? So lange er sie nicht betatscht ist das ja wohl völlig normal für einen Trainer.

Gefällt mir

4. November um 16:58
In Antwort auf smitee

Als Sporttrainer soll er keinen Körperkontakt haben und auf Distanz gehen, was soll das denn für ein Training sein? So lange er sie nicht betatscht ist das ja wohl völlig normal für einen Trainer.

"... mich "ausversehen" berührt und mich schon mal von hinten an der Hüfte angefasst hat."

Findest du das ernsthaft ein normales Verhalten einer 13-jährigen gegenüber?  Also ich nicht, und zwar ganz und gar nicht!

Gefällt mir

4. November um 17:13

Kommt halt drauf an in welchem Kontext. Wenns im Schwimmunterricht passiert halte ich es für normal. Dass sich verliebte 13 jährige Mädchen gerne mal in was reinsteigern was nicht da ist halte ich auch für normal. Da wird schnell aus einer normalen Berührung ein, oh Gott er hat mich angefasst, der will was von mir. Wäre nicht das erste Mal hier im Forum, dass die Hormone mit nem Teeni durchgehen.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen